T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

Halt dich nicht an einzelnen Formulierungen fest. Gestiegen ist gestiegen. Je mehr Argumente die Telekom liefert desto teurer wird es. Mal davon abgesehen das es noch genug Probleme gibt.

Die Provider mieten ja nicht ohne Grund lieber Telefonica Leitungen an als die von der Telekom. In unserem Dorf liegen Telekom und Telefonica Leitungen. Die meisten Provider gehen über Telefonica da die Konditionen dort besser sind.

Im Bereich Internet ist Deutschland nicht mehr als ein Schwellenland. Und das wird sich auch nicht ändern.
 
Halt dich nicht an einzelnen Formulierungen fest. Gestiegen ist gestiegen.
Es ist eben nicht nur gestiegen, der TAL Anschluss ist gesunken, von 7,17 auf 6,79 Euro. Und die kleine Erhöhung von 10,08 auf 10,19 gleicht ja nichtmal die Inflation aus.

Die Bundesnetzagentur hat da ziemlich stark die Hand darauf, dass die Drosselkom da keine überhöhten Preise verlangen kann.
 
Ich hab seit 1,5 Jahren DSL 16.000 von der Telekom (kompletter IP Anschluss) , doch seit einigen Tagen hat sich etwas geändert: Ich Surfe nun mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 350 kByte/s :win:

3 Spiele bei STEAM runtergeladen, einen (längeren) Livestream und ein paar Youtube videos geschaut...

Das fängt ja gut an :x
 
Ich hab seit 1,5 Jahren DSL 16.000 von der Telekom (kompletter IP Anschluss) , doch seit einigen Tagen hat sich etwas geändert: Ich Surfe nun mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 350 kByte/s :win:

3 Spiele bei STEAM runtergeladen, einen (längeren) Livestream und ein paar Youtube videos geschaut...

Das fängt ja gut an :x

Hae...ich denk due duerfen die bestandsvertraege noch nicht drosseln?
 
bandbreiten.jpg

(Quelle: telekom.de)
 
Wie sie bei Videostream noch aufteilen weglassen und bei Downloads noch den Zusatz "Apps" hinzufügen :ugly:
 
Was für eine peinliche Auflistung :ugly:.
Das hätte man auch etwas drastischer machen können: 20 Stunden HD Filme und 2 Games und schon bist du drüber :rofl:

Und 50 Downloads (Apps) ... Da gibts ja Bilder die größer sind als Apps :ugly:
 
naja mit 2mbit kann man immerhin noch rumsurfen und anständig online zocken, schon mal einiges besser als 384kbit

Ändert aber nix daran dass ich kein gaikai auf ps4, videoupload auf ps4 und xone usw mehr nutzen kann, es sei denn, ms und sony zahlen fleissig an die telekom und erhöhen für mich dann dieonlinegebühren.
Das gleiche dann bei lovefilm wenn ich einen 4k film mit 20gb streame
Gegen die wettbewerbsverzerrung bringt dieser 2mbit-mist garnix. :nix:
 
Der Protest hat gar nicht gewirkt. Wenn du 60.000 im Jahr verdienen willst, fängst du das Pokerspiel nicht bei 20.000 an.
Sie hätten ihre Linie auch weiter verfolgen können, oder? Einfach auf stur halten. Oder glaubst du die Telekom hat diesen Schritt schon im voraus geplant: Erst die Kundeninfo mit 384 Kilobit weitergeben und später die Aussage mit 2 MBit aufwerten?
 
Sie hätten ihre Linie auch weiter verfolgen können, oder? Einfach auf stur halten. Oder glaubst du die Telekom hat diesen Schritt schon im voraus geplant: Erst die Kundeninfo mit 384 Kilobit weitergeben und später die Aussage mit 2 MBit aufwerten?
Nicht so genau, aber diese Taktik war von Anfang an durchgeplant. Die Telekom ist ein Großunternehmen und keine kleine Klitsche von nebenan. Die haben für alle Situationen schon einen Plan parat.
 
[video=youtube;AQTkUhjVUf4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AQTkUhjVUf4#start=0:00;end=4:00;autoreplay=false ;showoptions=false[/video]
 
Wohne in Köln, und bin bei Netcologne die aber meist die LEitungen von Telekom mieten und so ihre Dienste anbieten.

Leider wohnen in der Straße nicht genug Leute wie in ehrenfeld und co so das NetCologne nicht ihr eigenes Glasfaser Netz ausbaut.
Und die Telekom Leitungen sind wohl so alt und so lang, das nicht mehr als 6 Mbit geht... warum verlangt UnityMedia fucking soviel allen nur fürs Internet oO

Also so die angebote :
10 Mbit u 1 Mbit Upload = 18€
50 Mbit u 2,5 Mbit Upload = 23€
100 Mbit u 5 Mbit Upload = 30

die frage ist halt, wie stabil deren Leitungen sind...
Würde ja sonst komplett mit Telefonie wechseln, aber ihre anderen Angebote wie Flat ins Ausland ist bei denen deutlich teurer...
 
Zurück
Top Bottom