Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dass der Merch am Ende mehr Bang bringt als das eigentliche Game. Aber gegen eine LE mit einem gut gemachten Artbook hätte ich nichts.Nee erstmal Metroid 6 oder SM Remake in richtig geil mit Orchestersoundtrack und Artstyle zum dahin schmelzen! Vielleicht ja schon in Entwicklung
PS: Hoffe ja die bringen geilen Merch zum MP4 Release! Nintendo? Anyone?
Zone of the Enders wäre nett
Schön utopisch
Ein neues 2D Metroid von Mercury Steam kommt bestimmt irgendwann 2026/2027. Dread war ja sehr erfolgreich!
The Return of the E.M.M.I.'s!
Der Reveal wird dieses Mal bestimmt stattfinden. Wie die letzten 100 Reveals.Mittwoch ist reveal auf der ces
T- 4 tage
Wir werden doch nicht ein wenig Angst vor Stress und Stalking haben... oder, AngsteroZ?Dread war geil, aber ich hoffe, die EMMIs bzw. dieses Gameplay-Element wird nicht wieder vorkommen .
Das Studio hinter Kena könnte ich mir gut vorstellen.Wer soll das angebliche Starfox Adventures entwickeln ?
Das Studio hinter Kena könnte ich mir gut vorstellen.
Ich hätte gerne ein neues mother
Nein danke.The Return of the E.M.M.I.'s!
Wer versteckt sich denn? Stunlock Conter dein Freund!Solange das Versteckspiel nicht so angetackert wie in Dread wirkt, darf sowas in ähnlicher, aber auch reduzierter Form in einem 2D Metroid ruhig nochmal Verwendung finden.
Vielleicht hat ja Capcom wieder bei Nintendo an die Tür geklopft und um mehr RAM gebetenUnd zu den Hardwaregerüchten: Unabhängig vom SoC, ist ja schon 12 GB LPDDR5X-RAM und UFS3.1-Speicher mehr als ich erwartet hätte. 8 GB RAM und ein lahmer Speicher wäre wohl typischer für Nintendo.