Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
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Das Studio hinter Kena könnte ich mir gut vorstellen.

Nein, danke, die sollen ihre untalentierten Pfoten von Nintendo IPs lassen... Da hat mir Next Level Games als Vorschlag besser gefallen... Das Zelda Team könnte allerdings auch ein Projekt gebrauchen, um nicht nur noch an Zelda zu entwickeln... obwohl man ja das nächste Zelda so schnell wie möglich möchte, aber ein großes Zelda und ein großes weiteres Action-Adventure in einen anderen Universum pro Konsole wäre nicht zu verkehrt.

Next Level Games müsste in der Teamgröße zulegen dafür, aber bei denen könnte man sich gut vorstellen, wie sie ebenso eine schmackhafte Grafik für Starfox Adventures hinbekommen, wie einst Rare...

Auch wäre es schön in vielerlei Hinsicht (und ebenfalls was das Aussehen des Games betrifft), wenn Retro Studios nicht nur noch Metroid Prime machen müsste und auch so etwas wie Starfox Adventures 2 oder 3 entwickeln dürfte.
 
Oh doch, wenn man sich die VKZ ansieht und ansonsten willst du dem Spiel doch wohl nicht seine Qualitäten absprechen....:sorry:
Ääääh, meta von 76? Und dann von Qualitäten sprechen 🤔
Das ist der übliche, unterdurchschnittliche aaa blenderschrott, den ich auf switch nicht brauche und schon gar nicht zum launch🤷🏻 Da brauchts zumindest ein 90+ game als systemseller☝🏻
 
Oh doch, wenn man sich die VKZ ansieht und ansonsten willst du dem Spiel doch wohl nicht seine Qualitäten absprechen....:sorry:
Blockbusterqualitäten? Mir im Prinzip egal . Das definiert ja jeder anders....


Krismopompas:
Ääääh, meta von 76? Und dann von Qualitäten sprechen 🤔
Das ist der übliche, unterdurchschnittliche aaa blenderschrott, den ich auf switch nicht brauche und schon gar nicht zum launch🤷🏻 Da brauchts zumindest ein 90+ game als systemseller☝🏻

Alsonich denke mehr Auswahl ist immer gut! Zumindest im über 60 Meta Bereich....
 
@krismopompas: Sprachen die Leute, die keine Ahnung haben wovon sie sprechen....:kruemel:

@Nintoni: Natürlich, Setting, Inszenierung und auch das Gameplay sind schon stark und die VKZ sowieso. Passt schon mit Blockbuster aus China! Meta ist bei dem Game sowieso ne bizarre Nummer....

Ehrlich gesagt mir wurscht ob es kommt oder nicht....will sehen was N selbst und seine engen Partner in der pipeline haben und ob die Switch2 mobil mit dem Steam Deck mithalten kann oder mehr bietet. Das sind die Kaufargumente....3rds hab ich schon lang mobil auf dem Deck....wäre für das Lineup natürlich toll wenn die Switch2 technisch liefert für ordentliche Portierungen.
 
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@krismopompas: Sprachen die Leute, die keine Ahnung haben wovon sie sprechen....:kruemel:

@Nintoni: Natürlich, Setting, Inszenierung und auch das Gameplay sind schon stark und die VKZ sowieso. Passt schon mit Blockbuster aus China! Meta ist bei dem Game sowieso ne bizarre Nummer....

Ehrlich gesagt mir wurscht ob es kommt oder nicht....will sehen was N selbst und seine engen Partner in der pipeline haben und ob die Switch2 mobil mit dem Steam Deck mithalten kann oder mehr bietet. Das sind die Kaufargumente....3rds hab ich schon lang mobil auf dem Deck....wäre für das Lineup natürlich toll wenn die Switch2 technisch liefert für ordentliche Portierungen.
Für das lineup ist für mich auch mehr (über 60 meta) immer besser als das game nicht zu haben. Ich habe das Spiel nur 2h gespielt und dann den Rest Stück für Stück auf YT gesehen... Ich finde die Optik stellenweise auch schön aber Blockbuster ist so ein 90er Ding finde ich.. aber wie geschrieben jeder so wie er das interpretiert.
 
Für das lineup ist für mich auch mehr (über 60 meta) immer besser als das game nicht zu haben. Ich habe das Spiel nur 2h gespielt und dann den Rest Stück für Stück auf YT gesehen... Ich finde die Optik stellenweise auch schön aber Blockbuster ist so ein 90er Ding finde ich.. aber wie geschrieben jeder so wie er das interpretiert.
Ja nee, zum launch brauchts deutlich mehr als 60+ oder 70+ games 🤷🏻
 
Also was kann man leistungstechnisch erwarten? 12gb ram scheint jetzt nicht viel zu sein. SD hat sogar 16.

Das Steam Deck ist aber im Prinzip auch ein PC mit Steam OS, welches auf Linux aufbaut. Die Switch wird wieder, wie jede Konsole, ein eigenes Betriebssystem haben, welches wesentlich optimierter ist.
Da sind 12 GB vollkommen ausreichend.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Eine mobile PS4, leicht drüber mit modernsten Möglichkeiten dank DLSS. Dadurch wird es Spiele geben die auf der PS4(Pro) und der One(X) damals so nicht möglich gewesen sind. Was ja auch normal ist. Der Spagat zur PS5 Series X hingegen wird maximal genauso groß ausfallen wie zwischen der jetzigen Switch und der PS4One, wenn nicht kleiner.
 
Also RDR2 mit 4k60fps und mehr details, gepresst auf einer cardridge? Da bin ich mal gespannt
Warum nagelst du dich auf 4k und 60 FPS fest? Auf der PS4 beispielsweise lief RDR2 mit 1080p und 25-30 FPS. Wenn wir beim Switch-Nachfolger von 1440p und 60 FPS docked reden, ist das schon bedeutend mehr Leistung, vorallem für ein mobiles Gerät.
Auf der PS4 Pro hingegen hatte man ne dynamische Auglösung bei einer Version, welche in den seltensten Fällen 4k erreicht hat, meistens jedoch mit 1080p lief. Auch dahingehend wären 1440p und 60 FPS ein echter Mehrwert. Denn wir wissen alle, wie hässlich eine dynamische Auflösung ist.

 
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