Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch, dass Nin zumindest den Namen Switch wieder bzw. weiter verwenden wird.
Einfach nur Switch 2, glaube ich allerdings nicht.

Sie werden bestimmt mit einem ''Gimmick'' daher kommen, welches dann den Namen Switch xy trägt.
Also, so stelle ich mir das ganze vor.

Im Grunde aber natürlich eh Latte.. ^^

Genau das denke ich auch, plus ich erwarte noch ne fette Überraschung.

Aktuell bin ich eigentlich wunschlos Glücklich. Hatte erst Dragon Quest 3 durchgezockt und das nächste Remake steht schon in den Startlöchern. Metroid Prime 4 kommt iwann dieses Jahr. Xenoblade Chronicles X bekommt endlich ein Port mit erweiterter Story, Donkey Kong Country Returns HD erscheint in Januar, dann gab und gibt es noch einige Spiele für mich auf anderen Plattformen wie Bleach ReBirth of Souls und Expedition 33 und sonst.. lass ich mich einfach überraschen ein Wunsch habe ich jetzt nicht per se.

Aktuell bin ich eigentlich wunschlos Glücklich. Hatte erst Dragon Quest 3 durchgezockt und das nächste Remake steht schon in den Startlöchern. Metroid Prime 4 kommt iwann dieses Jahr. Xenoblade Chronicles X bekommt endlich ein Port mit erweiterter Story, Donkey Kong Country Returns HD erscheint in Januar, dann gab und gibt es noch einige Spiele für mich auf anderen Plattformen wie Bleach ReBirth of Souls und Expedition 33 und sonst.. lass ich mich einfach überraschen ein Wunsch habe ich jetzt nicht per se.
Jupp backlog noch groß und einiges in der pipeline. Von daher Reveal ja gerne bitte zeitnah, dass dieser Spekulatius Zirkus endet....Kauf mal sehen was sie zum Start bringen. :)

Zurück
Top Bottom