Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein neues 2D Metroid von Mercury Steam kommt bestimmt irgendwann 2026/2027. Dread war ja sehr erfolgreich!

• Lob
Reaktionen: VGM
Nee erstmal Metroid 6 oder SM Remake in richtig geil mit Orchestersoundtrack und Artstyle zum dahin schmelzen! :sorry: Vielleicht ja schon in Entwicklung :ol:

PS: Hoffe ja die bringen geilen Merch zum MP4 Release! Nintendo? Anyone?:puppy:
Nicht dass der Merch am Ende mehr Bang bringt als das eigentliche Game. Aber gegen eine LE mit einem gut gemachten Artbook hätte ich nichts.

würde wenig Sinn ergeben wieder EMMIS einzubauen aber eine ähnliche Mechanik würd euch gerne wieder sehen war nämlich geil

Solange das Versteckspiel nicht so angetackert wie in Dread wirkt, darf sowas in ähnlicher, aber auch reduzierter Form in einem 2D Metroid ruhig nochmal Verwendung finden.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass die C-Taste nicht die C-Taste sein wird, sondern höchstens ein Platzhalter gewesen ist. Für eine Gaming-relevante Funktion scheint sie zu weit weg zu sein und Tasten für generelles Betriebssystem-Funktionalitäten haben Piktogramme. Sogar der "richtige Capture-Button" ist eine Kameralinse oder was auch immer das darstellen soll. Home heißt nicht H, Minus heißt nicht M, Plus heißt nicht P usw.

Oder es gibt nicht mal eine zusätzliche Taste an der Stelle.

Und zu den Hardwaregerüchten: Unabhängig vom SoC, ist ja schon 12 GB LPDDR5X-RAM und UFS3.1-Speicher mehr als ich erwartet hätte. 8 GB RAM und ein lahmer Speicher wäre wohl typischer für Nintendo. :vv:

Auch, dass man jetzt offensichtlich wirklich auf SD-Karten verzichtet und SD Express verwendet, ist überraschend, wie ich finde.

Aber mal sehen, ob die Gerüchte überhaupt stimmen.

Solange das Versteckspiel nicht so angetackert wie in Dread wirkt, darf sowas in ähnlicher, aber auch reduzierter Form in einem 2D Metroid ruhig nochmal Verwendung finden.
Wer versteckt sich denn? Stunlock Conter dein Freund! 8-) :P

Brauche aber solche Passagen in nem neuen 2D Metroid auch nicht mehr. Gerne viel Exploration, geile Bosse, eine extrem dichte Atmo samt unglaublichem Soundtrack und gerne auch knackiger. Und dem Movement aus Dread! :)

Und zu den Hardwaregerüchten: Unabhängig vom SoC, ist ja schon 12 GB LPDDR5X-RAM und UFS3.1-Speicher mehr als ich erwartet hätte. 8 GB RAM und ein lahmer Speicher wäre wohl typischer für Nintendo. :vv:
Vielleicht hat ja Capcom wieder bei Nintendo an die Tür geklopft und um mehr RAM gebeten :pcat:

Zurück
Top Bottom