Cyberpunk lief auf der PS4/Box grottig.
Aber mal gucken. Vielleicht bekommen die das er trotzdem hin
Natürlich werden sie das. Und alle alten Switch Ports werden grafisch und von der Performance her aufgepimpt. Dafür würde ich sogar...
... zahlen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk lief auf der PS4/Box grottig.
Aber mal gucken. Vielleicht bekommen die das er trotzdem hin

Natürlich werden sie das. Und alle alten Switch Ports werden grafisch und von der Performance her aufgepimpt. Dafür würde ich sogar..
Sowas wie Cyberpunk, Baldurs Gate 3 oder Elden Ring wird auf der Switch 2 problemlos laufen. Das sind da aber eh nur nette Dreingaben mal für einen Sale zwischendurch neben den neuen Nintendo Meisterwerken die da auf uns Gamer warten.

Kennt man doch, wichtig ist immer genau das, was der eigene Lieblingshersteller bietetAber laut den Kommentaren wird Grafik anscheinend doch wieder wichtig, was mich nicht stört. Finds halt nur bisschen heuchlerisch.

Die guten alten Sony Games, wer will sie nicht.Mir würde schon Bloodborne ohne Kantenflimmern reichen, wenn Sony das rausrückt. Aber sie haben schon Freedom Wars multi werden lassen. Ich habe nun große Hoffnung.![]()

Ich glaube ihr erwartet ein bisschen zu viel bei der Switch 2Sowas wie Cyberpunk, Baldurs Gate 3 oder Elden Ring wird auf der Switch 2 problemlos laufen. Das sind da aber eh nur nette Dreingaben mal für einen Sale zwischendurch neben den neuen Nintendo Meisterwerken die da auf uns Gamer warten.
Ich glaube ihr erwartet ein bisschen zu viel bei der Switch 2![]()
Weil ?Du darfst nicht den Fehler machen und von den reinen Zahlen ausgehen.
Diese Spiele werden auf der Switch 2 trotz vermeintlich "schwächerer" Hardware klar besser laufen als auf den ursprünglichen Konsolen.
Cyberpunk und problemlos? Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.Sowas wie Cyberpunk, Baldurs Gate 3 oder Elden Ring wird auf der Switch 2 problemlos laufen. Das sind da aber eh nur nette Dreingaben mal für einen Sale zwischendurch neben den neuen Nintendo Meisterwerken die da auf uns Gamer warten.

Also trollst du wieder ?Wo soll ich bitte anfangen DIR irgendwas über Technik zu erklären?
Ist eben so. Das muss für Dich als Erklärung reichen![]()
Kann sein das wird gut drauf laufen.. Kann aber auch nicht sein. Wie gesagt. Man weiß es nicht.Also trollst du wieder ?
Wollt klare Antworten.
Niemand mag Filmspiele, wo man lediglich 2 Buttons abwechselnd drücken muss.Die guten alten Sony Games, wer will sie nicht.![]()

Wo sind denn neue leaks ????Ich brauch meine tägliche Dosis
![]()

En Regler für den 3D Effekt wäre auch geil.Es wird einen Regler für die Lautstärke geben![]()
En Regler für den 3D Effekt wäre auch geil.