Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat schon irgendwer den sinn dieser magnetischen joyconarretierung erkannt?đŸ€” Damit man die schneller ab und dranmachen kann?
Wie lang soll denn die magnetisierung halten? Wird ja wegen akku kein elektromagnet sein đŸ€”
So wie das auf dem Mock aussieht wird das ganze wohl stabiler sein als der Schienenmechanismus.

Beim dem alten Mechanismus hat man im HH Modus immer eine Kraft die auf dem Mechanismus ausgeĂŒbt wird und mit der Zeit nutzt sich das nunmal ab. Bei meiner Ur-Switch kann man mittlerweile einfach die Controller abziehen ohne den Knopf dafĂŒr zu drĂŒcken.

Bei den neuen sieht es so aus, als wĂŒrde man die JoyCons seitlich einstecken. Das GehĂ€use wĂŒrde dann die JoyCons bei vertikaler Belastung halten und die Magnete wĂŒrden verhindern, dass die zu einfach seitlich rausgehen.
 
So wie das auf dem Mock aussieht wird das ganze wohl stabiler sein als der Schienenmechanismus.

Beim dem alten Mechanismus hat man im HH Modus immer eine Kraft die auf dem Mechanismus ausgeĂŒbt wird und mit der Zeit nutzt sich das nunmal ab. Bei meiner Ur-Switch kann man mittlerweile einfach die Controller abziehen ohne den Knopf dafĂŒr zu drĂŒcken.

Bei den neuen sieht es so aus, als wĂŒrde man die JoyCons seitlich einstecken. Das GehĂ€use wĂŒrde dann die JoyCons bei vertikaler Belastung halten und die Magnete wĂŒrden verhindern, dass die zu einfach seitlich rausgehen.
Ah ok, wusste gar nicht, dass das so abnutzt. đŸ€”Aber ich mach die auch nur zum laden ab bzw dran.
 
Bin gespannt wann diverse Ports von Elden Ring, Baldur's Gate 3 oder auch Armored Core VI: Fires of Rubicon fĂŒr die Switch 2 erscheinen werden.
 
Leistung ĂŒber ps4pro Niveau
.
Man stelle sich nun ein Zelda in der Grafik Pracht vor die ein the last of us part 2 auf der ps4 pro hatte
.

Ein OoT Remake
. Das so aussehen wĂŒrde
. Ich sag euch dann könnte die ganze industry zusammen packen und Ende
.

*hach trÀume sind was schönes*
 
Leistung ĂŒber ps4pro Niveau
.
Man stelle sich nun ein Zelda in der Grafik Pracht vor die ein the last of us part 2 auf der ps4 pro hatte
.

Ein OoT Remake
. Das so aussehen wĂŒrde
. Ich sag euch dann könnte die ganze industry zusammen packen und Ende
.

*hach trÀume sind was schönes*
Wird nicht geschehen, da sich Nintendo von Grafikpracht bzw. realistisch aussehenden Spielen bereits lange verabschiedet hat.
Nintendo weiß, dass der Aufwand dazu einfach enorm ist und viele Ressourcen frisst.
Deshalb wird man auch zukĂŒnftig beim "Fantasylook" bleiben.
 
Leistung ĂŒber ps4pro Niveau
.
Man stelle sich nun ein Zelda in der Grafik Pracht vor die ein the last of us part 2 auf der ps4 pro hatte
.

Ein OoT Remake
. Das so aussehen wĂŒrde
. Ich sag euch dann könnte die ganze industry zusammen packen und Ende
.

*hach trÀume sind was schönes*
Mir wĂŒrde schon BotW in 1080p/60fps reichen.
 
Wo kommt auf einmal das "zwischen PS4 Pro und XSX" her? Die GerĂŒchte gestern besagten doch "Zwischen PS4 (non-pro) und XSX", oder?
 
Wird nicht geschehen, da sich Nintendo von Grafikpracht bzw. realistisch aussehenden Spielen bereits lange verabschiedet hat.
Nintendo weiß, dass der Aufwand dazu einfach enorm ist und viele Ressourcen frisst.
Deshalb wird man auch zukĂŒnftig beim "Fantasylook" bleiben.

Ein BOTW oder TOTK, das die Leistung voll ausnutzt wĂŒrde meinen Kinnladen wohl mehr herunterfallen lassen als ein realistischer Look... :awesome:
 
Ein BOTW oder TOTK, dass die Leistung voll ausnutzt wĂŒrde meinen Kinnladen wohl mehr herunterfallen lassen als ein realistischer Look... :awesome:
Ja aber nur wenn Nintendo es will und wenn sie fÀhige Devs haben. Wie @Fisker aufgedeckt hat, ist Gamefreak bspw. ein unfÀhiger Dev.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nur wenn Nintendo es wie und wenn sie fÀhige Devs haben. Wie @Fisker aufgedeckt hat, ist Gamefreak bspw. ein unfÀhiger Dev.

Was bei Zelda ja kein Problem sein dĂŒrfte... fĂ€hige Entwickler und Studios hat Nintendo genug. Das Thema Gamefreak immer stellvertretend fĂŒr Nintendo herzunehmen wird zusehends langweiliger und ist ein eigenes Thema.
 
ZurĂŒck
Top Bottom