Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich werden sie das. Und alle alten Switch Ports werden grafisch und von der Performance her aufgepimpt. Dafür würde ich sogar..

Sowas wie Cyberpunk, Baldurs Gate 3 oder Elden Ring wird auf der Switch 2 problemlos laufen. Das sind da aber eh nur nette Dreingaben mal für einen Sale zwischendurch neben den neuen Nintendo Meisterwerken die da auf uns Gamer warten.
 
Sowas wie Cyberpunk, Baldurs Gate 3 oder Elden Ring wird auf der Switch 2 problemlos laufen. Das sind da aber eh nur nette Dreingaben mal für einen Sale zwischendurch neben den neuen Nintendo Meisterwerken die da auf uns Gamer warten.

Mir würde schon Bloodborne ohne Kantenflimmern reichen, wenn Sony das rausrückt. Aber sie haben schon Freedom Wars multi werden lassen. Ich habe nun große Hoffnung. :niatee:
 
Sowas wie Cyberpunk, Baldurs Gate 3 oder Elden Ring wird auf der Switch 2 problemlos laufen. Das sind da aber eh nur nette Dreingaben mal für einen Sale zwischendurch neben den neuen Nintendo Meisterwerken die da auf uns Gamer warten.
Cyberpunk und problemlos? Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
 
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass die Architektur sogar ein Mix aus Ampere und Ada Lovelace sein soll, damit DLSS 3.5 inklusive 3.0 gegeben sein soll, sprich Frame Generation.
Wenn es stimmt, kann das natürlich ein Vorteil sein, vorausgesetzt die Switch 2 ist in der Lage mehr als 60 Hz auszugeben. Frame Generation macht ja erst so richtig ab 45 - 60 FPS Sinn. Vielleicht ist es aber auch nur Nice to Have für grafisch weniger aufwendige Titel oder man nutzt es um auf 60 FPS bei stabilen 45 FPS zu kommen, wenn die 45 FPS sogar nur dank DLSS erreicht werden. Und so lange die Latenz dann nicht drunter leidet ist alles gut. Der wahre Game Changer ist und bleibt DLSS an sich. Alle anderen Skalierungsverfahren kann man einfach in die Tonne kloppen. FSR mag noch die beste Alternative sein. Aber gegen DLSS kommt es nicht an.
 
Ich bin immer noch team
September. Der „Brazil Guy“ der recht hatte, die TGS als Plattform für Entwickler, dazu das immer eine September Ausgabe kam…. Montag die Ankündigung, Dienstag der Reveal und Donnerstag auf der Tags erste Trailer :love:
 
Zurück
Top Bottom