Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du glaubst GTA 6 wäre möglich ?

Defintiv einfach weil wir das technische Gerüst nicht kennen, am Ende ist es von Menschenhand gemacht und kommt nicht mit irgendwelcher Alien Technologie 🤷🏿‍♂️

Optimierung ist das Wort der Stunde und hat schon einige „unmögliche“ sehr gute Versionen auf Switch 1 gebracht und mit Switch 2 wäre es definitiv noch leichter da die Technik sogar besser wäre als Series S
 
Defintiv einfach weil wir das technische Gerüst nicht kennen, am Ende ist es von Menschenhand gemacht und kommt nicht mit irgendwelcher Alien Technologie 🤷🏿‍♂️

Optimierung ist das Wort der Stunde und hat schon einige „unmögliche“ sehr gute Versionen auf Switch 1 gebracht und mit Switch 2 wäre es definitiv noch leichter da die Technik sogar besser wäre als Series S
Meinste ?
Seh ich bißchen anders. Wenn die Switch 2 nur ne PS4 Pro ist,oder bißchen darüber. Seh ich schwarz.
Aber mal gucken
 
Meinste ?
Seh ich bißchen anders. Wenn die Switch 2 nur ne PS4 Pro ist,oder bißchen darüber. Seh ich schwarz.
Aber mal gucken
Mobile HW. Nur ne PS4 Pro.
Du hast absolut 0 Bezug zur Realität und eine Erwartungshaltung, die so oder so zum scheitern verurteilt ist.

Das einzige was du mit dieser Einstellung also guckst, ist erstma in die Röhre.

Du verstehst nicht warum die Switch erfolgreich ist. Und du hast bis heute nicht verstanden, warum die Verteilung eines Spieles auf PS/SX und Switch oft zugunsten der Switch ausfällt.
Und warum viele Besitzer einer SX/PS4/5 und Switch, trotz stärkerer HW ,gerne die Switch bervorzugen.
Und sich dies dann in den Zahlen spiegelt.

Welche erst jetzt etwas sichtbarer wandern weil EoLife (natürlich überspitzt) bei Switch, respektive jetzt eben gerechtfertigterweise ein Paradigmenwechsel erfolgte in Bezug zu „auf der Höhe bleiben“ und dem absehbaren Launch der Switch 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobile HW. Nur ne PS4 Pro.
Du hast absolut 0 Bezug zur Realität und eine Erwartungshaltung, die so oder so zum scheitern verurteilt ist.

Das einzige was du mit dieser Einstellung also guckst, ist erstma in die Röhre.

Du verstehst nicht warum die Switch erfolgreich ist. Und du hast bis heute nicht verstanden, warum die Verteilung eines Spieles auf PS/SX und Switch oft zugunsten der Switch ausfällt. Und warum viele Besitzer einer SX/PS4/5 und Switch, trotz stärkerer HW ,gerne die Switch bervorzugen. Und sich dies dann in den Zahlen spiegelt. Welche erst jetzt etwas wandern weil EoLife bei Switch, respektive jetzt eben gerechtfertigterweise ein Paradigmenwechsel erfolgte in Bezug zu „auf der Höhe bleiben“ und dem absehbarrn Launch der Switch 2.
Komm mal runter und beruhigt dich :fp:
Du hängst dich auf dem Wort "nur" auf.
Es ist natürlich toll ein starken Handheld zu haben und eine tragbare PS4 Pro wäre großartig.
Und das Switch Konzept, was die Switch so groß gemacht hat, war ein voller Erfolg.
Und ich hoffe es geht bei der Switch 2 so weiter
 
Komm mal runter und beruhigt dich :fp:
Du hängst dich auf dem Wort "nur" auf.
Es ist natürlich toll ein starken Handheld zu haben und eine tragbare PS4 Pro wäre großartig.
Und das Switch Konzept, was die Switch so groß gemacht hat, war ein voller Erfolg.
Und ich hoffe es geht bei der Switch 2 so weiter

Jetzt kommst du wieder mit diesen Fake Gesicht an. Du hast oft genug deine wahre Gesinnung gezeigt.
Glaubst du die Leute sind so bescheuert und vergessen das ?

Nintendo Switch 2 wird ein hybrid und wird in dockmodus zudem noch stärker sein als im Handheld Modus wenn man den Gerüchten glauben schenken kann.

GTA 6 wird sicher gut für Fans aber auch kein Hexenwerk der Technik
 
Und warum viele Besitzer einer SX/PS4/5 und Switch, trotz stärkerer HW ,gerne die Switch bervorzugen.
Und sich dies dann in den Zahlen spiegelt.

Definiere viele. Kann ich mir nicht vorstellen, außer man braucht was mobiles. Ist im Flieger und in der Bahn halt echt unangenehm mit der PS5 und nem 77 Zoll TV.
 
Ich wäre mit sowas vorsichtig, die CPU der XSS ist in der gleichen Liga, wie XSX und PS5/Pro, bzw. ist sogar die gleiche, wie in der XSX und GTA & Co. sind immer CPU-Hungrig.
 
Also ehrlich gesagt denke ich das GTA6 nicht auf der Switch 2 erscheinen wird. Klar wäre es geil, Aber imo wird es gravierende Unterschiede geben. Denke dieser schwache Zwangsport auf der XSS wird auch eher schlecht als recht laufen. Ne, deswegen schließe ich das irgendwie aus.
 
Zurück
Top Bottom