Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll man denn da capturen? đŸ€”
Beim 3DS gab es ebenfalls eine Kamera.

Was natĂŒrlich machbar wĂ€re ist, dass Du in MK9 virtuell durch Deine Wohnung rasen könntest. Es gibt inzwischen viele weit fortgeschrittene Photogrammetrie Apps fĂŒr Smartphones um Objekte abzuscannen und 3D Modelle zu erstellen.

Oder direkt Bewegungserkennung zur Steuerung im Spiel, Àhnlich wie bei der Wii nur halt fortgeschrittener und ohne spezielle Sensorbar + Nunchuck.

Die werden sich schon kreative Sachen einfallen lassen.
 
Mich hat GTA nie angesprochen. Das war gefĂŒhlt immer irgendwie total overhyped durch eine bestimmte Gamerklientel. #gangsterkiddystyle
Es gibt schon genug HÀsslichkeit in der Welt da muss ich nicht noch als hÀsslicher Typ virtuell auf Kleinkrimineller machen.
Geht mir genauso âœŒđŸ»
 
Was natĂŒrlich machbar wĂ€re ist, dass Du in MK9 virtuell durch Deine Wohnung rasen könntest.

Gab es schon auf Nintendo Switch.

Ansonsten zum Thema reveal, sagte ich doch dass das nicht vor Oktober gezeigt wird.
Dieses Jahr gibt es ausnahmsweise Nix zu zeugen im September dafĂŒr ein neuer Zelda Release.

FrĂŒhstens Oktober, spĂ€testens Januar.
Der November könnte es eventuell auch noch sein auch wennschon nicht daran glaube und der Dezember schließe ich kategorisch aus.
Da wird man auch definitiv Nix zeigen.

Oktober/Januar sind die realistischsten Szenarien.


Und zu GTA ?
Ja war nett mal hier und da aber tat mich immer damit schwer dies als DIE grĂ¶ĂŸte IP anzusehen, dafĂŒr kommt es viel zu selten und spricht mich zu wenig an.
Zudem in meiner Bubble eher weniger beliebt, hatte ne grĂ¶ĂŸere Zeit Anfang der 2000.
Inzwischen bei der Mehrheit bei mir eher uninteressant geworden.

Ich selber hĂ€tte Interesse aber halt eher so nischig ein wenig mal rein spielen und dann mal schauen, heiß oder geflasht von letzten Trailer bin ich aber 0 😄
 
man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zĂ€hlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. btw. gabs mit Chinatown War, auch nen guten Ableger fĂŒr Nintendo Konsolen.
Trotzdem denke ich nicht, dass GTA 6 fĂŒr die Switch 2 erscheinen wird. Selbst die normale PS5 wird ihre Probleme mit GTA 6 haben.
Klar gibt es gute Ports fĂŒr die Switch, aber auch ziemlich schlechte, wie Hogwarts Legacy und Mortal Kombat. Und ein GTA 6, was in den Trailern eine Bombastgrafik hatte, wird mit einer Hardware auf PS4 Pro Niveau (wenn es denn stimmt), einfach nicht gut laufen und aussehen. Kann sich ja bestimmt noch jeder an die PS4 Version von Cyberpunk erinnern.
 
man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zĂ€hlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. btw. gabs mit Chinatown War, auch nen guten Ableger fĂŒr Nintendo Konsolen.
Trotzdem denke ich nicht, dass GTA 6 fĂŒr die Switch 2 erscheinen wird. Selbst die normale PS5 wird ihre Probleme mit GTA 6 haben.
Klar gibt es gute Ports fĂŒr die Switch, aber auch ziemlich schlechte, wie Hogwarts Legacy und Mortal Kombat. Und ein GTA 6, was in den Trailern eine Bombastgrafik hatte, wird mit einer Hardware auf PS4 Pro Niveau (wenn es denn stimmt), einfach nicht gut laufen und aussehen. Kann sich ja bestimmt noch jeder an die PS4 Version von Cyberpunk erinnern.

Du hast so ultimativen ausgepackt und hast danach nur 2 spiele genannt.

Fand viele,viele Mission in einigen GTA spielen eher lame und manchmal sogar nervig.
Die Welt fand ich auch nie besonders auch wenn ich Vice City schon cool fand aber bin auch ein Kind der 80er da hatte man mich eh đŸ©·.

Aber so einzigartig finde ich es halt nicht, ja die Reihe hat einen Nerv bei vielen getroffen aber das hat FIFA auch.
Und da ist jetzt weniger etwas sensationell.

Nicht falsch verstehen ist erkenne die QualitÀten definitiv an, jedoch diese ultimativen wovon oft gesprochen wird eher weniger.
 
man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zĂ€hlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. btw. gabs mit Chinatown War, auch nen guten Ableger fĂŒr Nintendo Konsolen.
Trotzdem denke ich nicht, dass GTA 6 fĂŒr die Switch 2 erscheinen wird. Selbst die normale PS5 wird ihre Probleme mit GTA 6 haben.
Klar gibt es gute Ports fĂŒr die Switch, aber auch ziemlich schlechte, wie Hogwarts Legacy und Mortal Kombat.
Das ganze ist aber kein Problem des Third Spieles GTA 6.
Sondern wenig ĂŒberraschend Nntendo Fans in einem NICHT War Thread eher an Nintendo exklusiv Titeln interessiert sind.
Ob GTA 6 in abgespeckter Form erscheint oder nicht ist eher ignorierbar.
Interessant ist eher wie schafft es Nintendo einen Sprung bei ihren Games zu machen.
Wird es neue exklusive IPs in anderen Genres geben.
Was wird technisch der spannendste Titel.
Wenn ein Game wie BOTW kommt wird das viel spannender.
 
Du hast so ultimativen ausgepackt und hast danach nur 2 spiele genannt.

Fand viele,viele Mission in einigen GTA spielen eher lame und manchmal sogar nervig.
Die Welt fand ich auch nie besonders auch wenn ich Vice City schon cool fand aber bin auch ein Kind der 80er da hatte man mich eh đŸ©·.

Aber so einzigartig finde ich es halt nicht, ja die Reihe hat einen Nerv bei vielen getroffen aber das hat FIFA auch.
Und da ist jetzt weniger etwas sensationell.

Nicht falsch verstehen ist erkenne die QualitÀten definitiv an, jedoch diese ultimativen wovon oft gesprochen wird eher weniger.
ist natĂŒrlich auch alles Geschmackssache.
habe nur 2 Titel genannt, dass stimmt, kann hier gerne noch mehr nennen.
GTA3 war damals revolutionÀr und hat dieses Genre bis heute geprÀgt. GTA Vice City bot mit den tollen Charakteren und der 80er AtmosphÀre ein einzigartiges Spieleerlebnis. GTA San Andreas war ein Umfangsmonster, bot viele tolle Charaktere und eine interessante Story, die alle Teile davor miteinander verbunden hat.
GTA4 fand ich persönlich den schwÀchsten Mainteil seit GTA3, aber trotzdem war das Spiel schon auch prÀgsam.
 
ist natĂŒrlich auch alles Geschmackssache.
habe nur 2 Titel genannt, dass stimmt, kann hier gerne noch mehr nennen.
GTA3 war damals revolutionÀr und hat dieses Genre bis heute geprÀgt. GTA Vice City bot mit den tollen Charakteren und der 80er AtmosphÀre ein einzigartiges Spieleerlebnis. GTA San Andreas war ein Umfangsmonster, bot viele tolle Charaktere und eine interessante Story, die alle Teile davor miteinander verbunden hat.
GTA4 fand ich persönlich den schwÀchsten Mainteil seit GTA3, aber trotzdem war das Spiel schon auch prÀgsam.

Die Frage ist welchen Weg Rockstar ĂŒberhaupt gehen will ?
Es gab viele die liebten den Online Morus von 5, genau so viele konnten, so kommt es mir vor damit aber weniger anfangen.

Um aber den Bogen zur Switch 2 zu spannen finde ich es nicht abwegig den neusten Teil auf die neuste Nintendo Konsole zu bringen.
Zum Start ? Wer weiß ?
Vielleicht auch erst spÀter.

Aber ich denke Rockstar hat zuletzt nicht nur aus Spaß die GTA Marke und ihre eigene Marke Rockstar wieder bei den Nintendo Fans zurĂŒck gebracht gehabt.
 
man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zÀhlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten

Sind schon nett die Games, keine Frage. Hat mich anfangs beides auch wirklich abgeholt... aber irgendwann war bei GTA 5 und RDR2 doch die Luft raus... da kam bei mir irgendwie Langeweile auf (bei RDR2 mehr als bei GTA5). Es wĂ€re dennoch wĂŒnschenswert mehr davon auf einem Switchnachfolger zu sehen... wenn ein neues Open World Game auf der neuen Konsole, dann aber ein neues Zelda... das ist klar :-)
 
GTA6 fĂŒr die Switch 2 schließe ich auch erstmal aus. WĂŒrde mich aber tatsĂ€chlich nicht wundern, wenn stattdessen GTA5 jetzt endlich mal fĂŒr die Switch 2 geportet wird ;) Dazu dann noch RDR2
Ein RDR2 und GTA5, sehe ich da auch eher realistischer. Vor allem RDR2, wĂŒrde ich jedem Switch 2 Besitzer empfehlen :)

Sind schon nett die Games, keine Frage. Hat mich anfangs beides auch wirklich abgeholt... aber irgendwann war bei GTA 5 und RDR2 doch die Luft raus... da kam bei mir irgendwie Langeweile auf (bei RDR2 mehr als bei GTA5). Es wĂ€re dennoch wĂŒnschenswert mehr davon auf einem Switchnachfolger zu sehen... wenn ein neues Open World Game auf der neuen Konsole, dann aber ein neues Zelda... das ist klar :)
jepp, ist wie schon erwÀhnt alles Geschmackssache. Bei mir war z.B bei TotK zum Ende die Luft raus. BotW hat mich mehr abgeholt.
 
Wird nicht geschehen, da sich Nintendo von Grafikpracht bzw. realistisch aussehenden Spielen bereits lange verabschiedet hat.
Nintendo weiß, dass der Aufwand dazu einfach enorm ist und viele Ressourcen frisst.
Deshalb wird man auch zukĂŒnftig beim "Fantasylook" bleiben.
Ich glaube du verwechselst grafikpracht mit Realismus Look


Ich rede nicht ausschließlich vom Look. Klar wĂŒrde ich auch ein realistischeres Zelda feiern aber allein die Animationen der Detailgrad die Auflösung allein die schieren Möglichkeiten
 Ich weiß man sollte nicht abheben ist immer noch Nintendo usw
 aber trĂ€umen darf man doch
 
ZurĂŒck
Top Bottom