Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 MĂ€rz 2023
- BeitrÀge
- 6.492
Kurzfristig kommt erstmalDas ist noch lang hin
Zelda, Mario Party, Mario Brotherhood und Donkey Kong das interessiert mich wahrlich mehr als GTA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurzfristig kommt erstmalDas ist noch lang hin
Beim 3DS gab es ebenfalls eine Kamera.Was soll man denn da capturen?
Wollte ja das capturing auch gar nicht klein reden. Ich hab nur ĂŒberlegt, was man mit ner cam noch so anstellen kannIst jetzt nicht böse gemeint mich wĂŒrde wenn es stimmt das Hauptfeature erstmal mehr interessieren.
Geht mir genausoMich hat GTA nie angesprochen. Das war gefĂŒhlt immer irgendwie total overhyped durch eine bestimmte Gamerklientel. #gangsterkiddystyle
Es gibt schon genug HÀsslichkeit in der Welt da muss ich nicht noch als hÀsslicher Typ virtuell auf Kleinkrimineller machen.
Was natĂŒrlich machbar wĂ€re ist, dass Du in MK9 virtuell durch Deine Wohnung rasen könntest.
man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zĂ€hlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. btw. gabs mit Chinatown War, auch nen guten Ableger fĂŒr Nintendo Konsolen.
Trotzdem denke ich nicht, dass GTA 6 fĂŒr die Switch 2 erscheinen wird. Selbst die normale PS5 wird ihre Probleme mit GTA 6 haben.
Klar gibt es gute Ports fĂŒr die Switch, aber auch ziemlich schlechte, wie Hogwarts Legacy und Mortal Kombat. Und ein GTA 6, was in den Trailern eine Bombastgrafik hatte, wird mit einer Hardware auf PS4 Pro Niveau (wenn es denn stimmt), einfach nicht gut laufen und aussehen. Kann sich ja bestimmt noch jeder an die PS4 Version von Cyberpunk erinnern.
Das ganze ist aber kein Problem des Third Spieles GTA 6.man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zĂ€hlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten. btw. gabs mit Chinatown War, auch nen guten Ableger fĂŒr Nintendo Konsolen.
Trotzdem denke ich nicht, dass GTA 6 fĂŒr die Switch 2 erscheinen wird. Selbst die normale PS5 wird ihre Probleme mit GTA 6 haben.
Klar gibt es gute Ports fĂŒr die Switch, aber auch ziemlich schlechte, wie Hogwarts Legacy und Mortal Kombat.
Geht mir genauso
ist natĂŒrlich auch alles Geschmackssache.Du hast so ultimativen ausgepackt und hast danach nur 2 spiele genannt.
Fand viele,viele Mission in einigen GTA spielen eher lame und manchmal sogar nervig.
Die Welt fand ich auch nie besonders auch wenn ich Vice City schon cool fand aber bin auch ein Kind der 80er da hatte man mich eh .
Aber so einzigartig finde ich es halt nicht, ja die Reihe hat einen Nerv bei vielen getroffen aber das hat FIFA auch.
Und da ist jetzt weniger etwas sensationell.
Nicht falsch verstehen ist erkenne die QualitÀten definitiv an, jedoch diese ultimativen wovon oft gesprochen wird eher weniger.
ist natĂŒrlich auch alles Geschmackssache.
habe nur 2 Titel genannt, dass stimmt, kann hier gerne noch mehr nennen.
GTA3 war damals revolutionÀr und hat dieses Genre bis heute geprÀgt. GTA Vice City bot mit den tollen Charakteren und der 80er AtmosphÀre ein einzigartiges Spieleerlebnis. GTA San Andreas war ein Umfangsmonster, bot viele tolle Charaktere und eine interessante Story, die alle Teile davor miteinander verbunden hat.
GTA4 fand ich persönlich den schwÀchsten Mainteil seit GTA3, aber trotzdem war das Spiel schon auch prÀgsam.
man kann von Rockstar halten was man will, aber die Liebe zum Detail, die toll geschriebenen Missionen und Charaktere, sowie die Interaktionsmöglichkeiten mit der OW, sind schon einzigartig.
RDR2 und GTA 5 sind nicht ohne Grund so gut bewertet worden und vor allem GTA zÀhlt zu den erfolgreichsten Spielen aller Zeiten
Ein RDR2 und GTA5, sehe ich da auch eher realistischer. Vor allem RDR2, wĂŒrde ich jedem Switch 2 Besitzer empfehlenGTA6 fĂŒr die Switch 2 schlieĂe ich auch erstmal aus. WĂŒrde mich aber tatsĂ€chlich nicht wundern, wenn stattdessen GTA5 jetzt endlich mal fĂŒr die Switch 2 geportet wird Dazu dann noch RDR2
jepp, ist wie schon erwĂ€hnt alles Geschmackssache. Bei mir war z.B bei TotK zum Ende die Luft raus. BotW hat mich mehr abgeholt.Sind schon nett die Games, keine Frage. Hat mich anfangs beides auch wirklich abgeholt... aber irgendwann war bei GTA 5 und RDR2 doch die Luft raus... da kam bei mir irgendwie Langeweile auf (bei RDR2 mehr als bei GTA5). Es wĂ€re dennoch wĂŒnschenswert mehr davon auf einem Switchnachfolger zu sehen... wenn ein neues Open World Game auf der neuen Konsole, dann aber ein neues Zelda... das ist klar
Ja warum nicht?Wieso fragst du dann 5 Seiten vorher, ob GTA6 fĂŒr Switch 2 kommt?
Probiere das mal im Sony Hersteller Thread. Dann gibt es Ărger andersrum ist aber erlaubt.Ja warum nicht?
Ja warum nicht?
Ich glaube du verwechselst grafikpracht mit Realismus LookâŠWird nicht geschehen, da sich Nintendo von Grafikpracht bzw. realistisch aussehenden Spielen bereits lange verabschiedet hat.
Nintendo weiĂ, dass der Aufwand dazu einfach enorm ist und viele Ressourcen frisst.
Deshalb wird man auch zukĂŒnftig beim "Fantasylook" bleiben.