Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1.Wie kommst du auf diese Frage überhaupt ?

2.Du hast von ich zitiere

gesprochen.
Was heist „wieder“ und was sind deine „großen Kompromisse“ ? Auflösung ? FPS ? 😂🤦🏻‍♂️

3.Wir sind im NINTENDO HERSTELLER BEREICH ich Scheiße auf deine PS5 weil sie hier und ich sage dir dass zum Xten mal hier KEINE Rolle spielt, auch in Zukunft nicht.

4.wenn du dir die letzten leaks angeschaut hättest wüsstest du dass der unterschied immer geringer wird.
Dass wird der auch bei der Konkurrenz im eigenen Hause.
Bedeutet einfache Optimierung und du wirst das Spiel in guter Qualität auf jeder modernen Hardware spielen können.

Rockstar muss es nur wollen und das Maximum an Geld verdienen wollen.
Fifa,No mans sky,Harry Potter Spiel als Beispiel :nix:
Und viele mehr.
 
Die ps5, xbox Versionen sind doch ebenfalls ein Kompromiss. verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Wenn man auf Leistung und Performance aus ist spielt man das auf PC, wenn man mit Abstrichen leben kann, taugt die Konsolen Fassung.

außerderdem könnte man das in einem gta thread ausdiskutieren.
Ich spreche von Inhalten und nicht um gtafik oder fps
 
Das Thema ist hiermit beendet. Natürlich ist ein Gerät, welches mindestens 10x kleiner ist, schwächer. So wie ein Gerät, welches günstiger ist als ein PC, ebenfalls schwächer ist.

Wer kompromisslos spielen will, sollte sich einen PC holen. Das Thema ist damit aber auch beendet.

Wer damit weitermacht, wird aus dem Nintendo-Bereich gesperrt.
 
Und wer Leistung einschätzen möchte sollte die Specs kennen. :goodwork:
Man muss jetzt nicht unbedingt Ein Professor sein, um auch ohne Specs schulssfolgern zu können, dass eine ~30W Switch 2, die auch mit 10-15 Watt maximal laufen können muss, mit einer SoC-Architektur von 2020 (T239), am Ende keinen 1:1 Port von einem Spiel, was laut Entwickler auf der Series X nur 30fps schafft, bekommen wird.
 
Man muss jetzt nicht unbedingt Ein Professor sein, um auch ohne Specs schulssfolgern zu können, dass eine ~30W Switch 2, die auch mit 10-15 Watt maximal laufen können muss, mit einer SoC-Architektur von 2020 (T239), am Ende keinen 1:1 Port von einem Spiel, was laut Entwickler auf der Series X nur 30fps schafft, bekommen wird.
Ich weiß schon wem ich das zutraue und wem nicht zumal du natürlich wieder nicht den Gesamtkontext gelesen hast worauf sich das bezog. :kruemel: Wenn jemand ohne Specs behauptet Switch 2 Games sind stark eingeschränkt und Switch 1 Games aufzählt….ach lassen wir das ihr macht das schon. :goodwork:
 
Es ist echt erstaunlich wie die Schlümpfe hier Schiss vor der Hardware der Switch 2 haben.
Ja die Switch 2 wird von der Rohleistung irgendwo auf PS4-Level sein.
Aber sie wird von der Architektur her so modern, wenn nicht moderner als die PS5 sein, dank Ampere evtl. gar Ada Lovelace.
DLSS wird das Killer-Feature. Es waren bereits PS4-Spiele auf der Switch möglich. Da glaubt man in Schlumpfhausen doch nicht wirklich, dass es Spiele geben wird, die für PS5 erscheinen und auf Switch nicht machbar sind? Ganz im Gegenteil. Vermutlich werden die ersten PS6-Spiele (wenn es denn ne PS6 geben wird) sogar für den Switch-Nachfolger erscheinen.

Die Chancen stehen gut, dass Nintendo zum ersten Mal seit GameCube-Zeiten wieder technische/grafische Referenz auf den Markt schmeißen wird und das plattformübergreifend auf einem mobilen Gerät.
Mit erscheinen der Switch 2 werden alle Magazine der Welt auf PSSR herumreiten, weil es so mies aussieht. Und Sony selbst wird kurz danach wieder auf FSR zurückgreifen, was ebenfalls schlechter ist als DLSS.

In der nächsten Konsolen-Generation (sprich Switch2/PS6/XB Next) wird sich einfach zeigen welcher Entwickler Geld verdienen will, sich von Sony kaufen lässt und mit ihnen untergeht oder dessen Personal aus Schlumpfhausen-Bewohnern besteht.

Aber machbar wird einfach jedes Spiel sein.
Ich habe keine Playstation und selbst mich nervt der permanente Seitenhieb auf die Playstation. Das muss einfach nicht sein. Die Switch 2 wird definitiv vorbestellt und ich freue mich schon riesig auf eine neue Nintendo Konsole aber technisch kann ich mir nicht vorstellen das sie ernsthaft mit der PS5 und schon gar nicht mit der PS6 konkurrieren kann.
 
Was macht ihr eigentlich wenn die leaks von einem rivalisierenden Unternehmen gestreut wurden und die Switch 2 nachher wesentlich weniger Technik zu bieten hat als hier nun gemutmaßt wird.

Microsoft sprach Im leak ja von Technik auf Xbox one ... aller höchstens PS4 Niveau...

Ich hoffe hier werden später nicht zu viele enttäuscht werden , falls es so sein wird...
 
Was macht ihr eigentlich wenn die leaks von einem rivalisierenden Unternehmen gestreut wurden und die Switch 2 nachher wesentlich weniger Technik zu bieten hat als hier nun gemutmaßt wird.

Microsoft sprach Im leak ja von Technik auf Xbox one ... aller höchstens PS4 Niveau...

Ich hoffe hier werden später nicht zu viele enttäuscht werden , falls es so sein wird...
It's all about games ☝🏻🥰
 
Was macht ihr eigentlich wenn die leaks von einem rivalisierenden Unternehmen gestreut wurden und die Switch 2 nachher wesentlich weniger Technik zu bieten hat als hier nun gemutmaßt wird.

Microsoft sprach Im leak ja von Technik auf Xbox one ... aller höchstens PS4 Niveau...

Ich hoffe hier werden später nicht zu viele enttäuscht werden , falls es so sein wird...
Dann bekommen wir einen sehr günstigen Preis bis maximal 399€. Ist ja auch was gutes.
 
Zurück
Top Bottom