ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Oder Ankündigung und es gibt im Museum nur eine AttrappeSwitch 2 release also am 2. Oktober
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Ankündigung und es gibt im Museum nur eine AttrappeSwitch 2 release also am 2. Oktober
Jetzt schreib ich schon wieder release, ich meinte natürlich AnkündigungOder Ankündigung und es gibt im Museum nur eine Attrappe
Quelle: dein Onkel?Mal sehen ob der 10 Oktober stimmt.
Nein der hier verlinkte Twitter Beitrag.Quelle: dein Onkel?
Das lenkt von Zelda abEin September ohne Direct fühlt sich irgendwie falsch an
Aber wir haben ja in den kommenden Monaten wahrlich auch genügend Games
Ja aus Pappe, Codename Labo Ultra.Oder Ankündigung und es gibt im Museum nur eine Attrappe
@Miauschugge40kWir haben glaube ich noch gar nicht besprochen, dass Nintendo am 23.09 sein 135 jähriges Firmenjubiläum feiert. Schönes Datum für die Ankündigung einer neuen Konsole ? Noch kurz vor Tokyo Game Show und Zelda
@Miauschugge40k
Eine weitere Möglichkeit für dich die Nacht aufzubleiben. Oder zählst du schon die Augenringe?
Quelle: dein Onkel?
Sieht man ja an SteamDeck und co. die Fressen sehr viel Strom und halten dann auf den niedrigen Watt Modis gerade mal 2-3 Stunden. Oder ne halbe Stunde wenn du die volle Leistung von Ally und co laufen lässt
Ist es ja nicht.Ergibt für mich keinen Sinn, wenn PSSR laut Digital Foundry deutlich besser als das aktuelle FSR ist und noch viel Luft nach oben hat.
Digital Foundry sagt etwas anderes und denen glaube ich mehr als dirIst es ja nicht.
der Typ muss aber auch gut vernetzt sein, hat ja sogar die PS5Pro damals komplett geleakt.
Du glaubst Sony ja auch, dass sie 160+ Mill. PS2 verkauft habenDigital Foundry sagt etwas anderes und denen glaube ich mehr als dir