Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Leak?Microsoft sprach Im leak ja von Technik auf Xbox one ... aller höchstens PS4 Niveau.
Während der Activision Übernahme wurde Dokumente von MS vor den Institutionen gezeigt. In einem wurde die Switch 2 mitsamt power benannt...In welchem Leak?
Darf ich antworten?Was macht ihr eigentlich wenn die leaks von einem rivalisierenden Unternehmen gestreut wurden und die Switch 2 nachher wesentlich weniger Technik zu bieten hat als hier nun gemutmaßt wird.
Microsoft sprach Im leak ja von Technik auf Xbox one ... aller höchstens PS4 Niveau...
Ich hoffe hier werden später nicht zu viele enttäuscht werden , falls es so sein wird...
Was veraltet ist.Nintend bleibt ja nicht stehen.Während der Activision Übernahme wurde Dokumente von MS vor den Institutionen gezeigt. In einem wurde die Switch 2 mitsamt power benannt...
Das dir die Enttäuschung die aus einer solchen Missinformation entstehen könnte gefallen würde ist klar Mogly im Nintendo thread geht halt garnicht... KupoWas veraltet ist.Nintend bleibt ja nicht stehen.
Die werden die Technik schon erweitert haben
Welche Enttäuschung ?Das dir die Enttäuschung die aus einer solchen Missinformation entstehen könnte gefallen würde ist klar Mogly im Nintendo thread geht halt garnicht... Kupo
Ich könnte dich preisen.Das dir die Enttäuschung die aus einer solchen Missinformation entstehen könnte gefallen würde ist klar Mogly im Nintendo thread geht halt garnicht... Kupo
Preiset Valcyrion der hat damit angefangen Bouletten Kupo auf die Antiliste zu setzen... so sollte es weiter gehen... nie Argumente, nie gezocke ... immer nur rumlabern...Ich könnte dich preisen.
Zumindest der 15te des Monats war schon.Preiset Valcyrion der hat damit angefangen Bouletten Kupo auf die Antiliste zu setzen... so sollte es weiter gehen... nie Argumente, nie gezocke ... immer nur rumlabern...
Waren das nicht Spekulationen zur Power?Während der Activision Übernahme wurde Dokumente von MS vor den Institutionen gezeigt. In einem wurde die Switch 2 mitsamt power benannt...
Wenn du keine Argumente hast,und glaubst tatsächlich das beim Activision Leak die Switch 2 Daten bis heute noch stimmen Ist es deine Sache.Preiset Valcyrion der hat damit angefangen Bouletten Kupo auf die Antiliste zu setzen... so sollte es weiter gehen... nie Argumente, nie gezocke ... immer nur rumlabern...
Nintoni, mal ein bisschen mehr Optimistischer sein, die leaks werden sich schon bewahrheiten.Das dir die Enttäuschung die aus einer solchen Missinformation entstehen könnte gefallen würde ist klar Mogly im Nintendo thread geht halt garnicht... Kupo
Bleibst Du heute wieder so lange auf? Ich habe gehört, es lohnt sich. Heute soll die offizielle Ankündigung kommen. Champagner schon einmal kalt stellen.
Worüber redest du ?Bleibst Du heute wieder so lange auf? Ich habe gehört, es lohnt sich. Heute soll die offizielle Ankündigung kommen. Champagner schon einmal kalt stellen.
@VirtualBoo
Wen interessieren diese alten Konsolen? Die Grafik ist inziwschen schon so schlecht, dass man insant Augenkrebs bekommt. Und das Gameplay ist wie Steinzeit.
2. Oktober, ist ein Mittwoch. Also wenn das Museum auf dem neuesten Stand sein will, dann sollte es ja eine Sektion mit der neuen Konsole gebenWann öffnet das Nintendo Museum in Kyoto eigentlich? Vielleicht ist das unser Datum.
Am Ende weiß das nur Nintendo... es las sich früher halt wie ne Info.Waren das nicht Spekulationen zur Power?
Switch 2 release Date also am 2. Oktober2. Oktober, ist ein Mittwoch. Also wenn das Museum auf dem neuesten Stand sein will, dann sollte es ja eine Sektion mit der neuen Konsole geben