• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
946rs3.jpg

Was macht ihr eigentlich wenn die leaks von einem rivalisierenden Unternehmen gestreut wurden und die Switch 2 nachher wesentlich weniger Technik zu bieten hat als hier nun gemutmaßt wird.

Microsoft sprach Im leak ja von Technik auf Xbox one ... aller höchstens PS4 Niveau...

Ich hoffe hier werden später nicht zu viele enttäuscht werden , falls es so sein wird...
Darf ich antworten?
Kaufen langsamer als die Switch 1 wird es nicht.
Auf Series S Niveau auch nicht.
Die Wahrheit liegt dazwischen.

Abwärtskompatibilität sehen wir heute ja als normal an aber so normal war dass jetzt auch nicht immer.

Wobei ich sagen muss von NES zu SNES, SNES zu N64 und N64 zu GCN habe ich nicht mal darüber nach gedacht dass das eine wichtiges Feature sein kann.

Früher war es eh oft (wenn auch nicht immer) so dass man sein altes System verkauft hatte für die neue Hardware weil man halt in bitterster Armut lebte wenn man aus Westdeutschland stammte 🥲

Preiset Valcyrion💪🏻 der hat damit angefangen Bouletten Kupo auf die Antiliste zu setzen... so sollte es weiter gehen... nie Argumente, nie gezocke ... immer nur rumlabern...
Wenn du keine Argumente hast,und glaubst tatsächlich das beim Activision Leak die Switch 2 Daten bis heute noch stimmen Ist es deine Sache.
Ich glaube es nicht und Nintendo hat bis heute die Switch 2 weiterentwickelt

Das dir die Enttäuschung die aus einer solchen Missinformation entstehen könnte gefallen würde ist klar 👌🏻 Mogly im Nintendo thread geht halt garnicht... Kupo
Nintoni, mal ein bisschen mehr Optimistischer sein, die leaks werden sich schon bewahrheiten. 😁

Hab richtig Bock auf ne Switch 2 mit mehr Power. 💪🏼

Bleibst Du heute wieder so lange auf? Ich habe gehört, es lohnt sich. Heute soll die offizielle Ankündigung kommen. Champagner schon einmal kalt stellen.

@VirtualBoo
Wen interessieren diese alten Konsolen? Die Grafik ist inziwschen schon so schlecht, dass man insant Augenkrebs bekommt. Und das Gameplay ist wie Steinzeit.

Bleibst Du heute wieder so lange auf? Ich habe gehört, es lohnt sich. Heute soll die offizielle Ankündigung kommen. Champagner schon einmal kalt stellen.

@VirtualBoo
Wen interessieren diese alten Konsolen? Die Grafik ist inziwschen schon so schlecht, dass man insant Augenkrebs bekommt. Und das Gameplay ist wie Steinzeit.
Worüber redest du ?
Ist aber definitiv schmutz

Zurück
Top Bottom