Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
1:0Du glaubst Sony ja auch, dass sie 160+ Mill. PS2 verkauft haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1:0Du glaubst Sony ja auch, dass sie 160+ Mill. PS2 verkauft haben
Was hat jetzt Sony damit zu tun, wenn es um Digital Foundry geht?Du glaubst Sony ja auch, dass sie 160+ Mill. PS2 verkauft haben
Hmmm lassen wir uns überraschen
PS5 ist sowieso nie eine Option. Series X ist natürlich hart an der Grenze aber immer noch besser als die PS-Price has no Limits-5.Ich hoffe die Schere zwischen Handheld und Konsole geht nicht zuweist auseinander, spiele 95% Handheld und habe seit der Switch kaum mehr eine Konsole angefasst. Da wäre das Steamdeck die bessere Option als eine Ps5/SeriesX
Würde jetzt eigentlich was angekündigt oder erwarten wir sie direct Mittwoch/Donnerstag?
Nintendo könnte Vr richtig beleben mit Mario Kart oder Mario.Vr braucht offenbar niemand. Das ist völlige nische und gerade erst bei einer anderen firma grandios gefloppt.
Nintendo könnte Vr richtig beleben mit Mario Kart oder Mario.
geil. wohin gehst du auf hawaii ?Nintendo wäre es definitiv zuzutrauen dass die Gameplay mäßig was mit der heutigen VR Technik was auf die Beine stellen könnten.
Aber der nicht soziale Aspekt und die Erklärung bei der breiten Masse ist halt ziemlich schwierig.
Es hat seine Gründe warum sich VR schlicht weg nicht durch gesetzt hat.
Glaube auch Nintendo würde sich da schwer tun dass an die Spieler zu bringen.
Ansonsten bin ich der festen Überzeugung dass die die Konsole zeigen wenn ich nächsten Monat auf Hawaii bin.
Ich habe immer solch ein Glück
Wer auf Hawaii ist, der hat natürlich GlückAnsonsten bin ich der festen Überzeugung dass die die Konsole zeigen wenn ich nächsten Monat auf Hawaii bin.
Ich habe immer solch ein Glück
Aber die berühmte September Direct, die immer kommt und doch viel wichtiger ist als EoW, weil das doch alles sowieso nicht miteinander crashed ... Und die ganzen leaker?! ich verstehe nur noch Bahnhof2 Oktoberwoche wird sie kommen oder zumindest ein paar leaks