Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mega Bock auf die neue Konsole und muss sagen meine Ansicht hat sich etwas geändert.
Vor paar Monaten dachte ich noch "ich will was neues".
Aber jetzt gehöre ich auch zur Fraktion die sagt, gib mir ne stärkere Switch, welche die alten Spiele noch besser darstellt und auf der neue Exklusiv-Spiele richtig auftrumpfen können.
Das größere Display könnte mich sogar dazu bewegen öfters im Handheld-Mode zu spielen.
Mit der Kraft von Ampere und DLSS, sowie Optimierung wird Gaming im Mobile-Sektor perfektioniert.
Dies wird die erste Generation, wo der Abstand zwischen stationärer und mobiler Hardware kaum nennenswert wird.
Ich habe richtig Bock.
 
Ich hoffe die Schere zwischen Handheld und Konsole geht nicht zuweist auseinander, spiele 95% Handheld und habe seit der Switch kaum mehr eine Konsole angefasst. Da wäre das Steamdeck die bessere Option als eine Ps5/SeriesX
 
Bashen im Herstellerbereich
Ich hoffe die Schere zwischen Handheld und Konsole geht nicht zuweist auseinander, spiele 95% Handheld und habe seit der Switch kaum mehr eine Konsole angefasst. Da wäre das Steamdeck die bessere Option als eine Ps5/SeriesX
PS5 ist sowieso nie eine Option. Series X ist natürlich hart an der Grenze aber immer noch besser als die PS-Price has no Limits-5.
Die Series S ist gut für Leute die nicht viel Geld ausgeben, aber alles zocken wollen. Ansonsten ist und bleibt natürlich der PC die beste Videospielplattform neben der Switch.
 
Vll. arbeitet Nintendo auch an einer Art VR. Früher kam ich mal auf die Idee, das Switch Mittelteil in eine entsprechende VR-Brille einzustecken, aber bei nem 8" großen Screen wird das schwierig xD Ich brauche VR tatsächlich überhaupt nicht und hoffe Nintendo macht etwas anderes.

61okPwmnRZL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
Nintendo könnte Vr richtig beleben mit Mario Kart oder Mario.

Nintendo wäre es definitiv zuzutrauen dass die Gameplay mäßig was mit der heutigen VR Technik was auf die Beine stellen könnten.

Aber der nicht soziale Aspekt und die Erklärung bei der breiten Masse ist halt ziemlich schwierig.

Es hat seine Gründe warum sich VR schlicht weg nicht durch gesetzt hat.
Glaube auch Nintendo würde sich da schwer tun dass an die Spieler zu bringen.

Ansonsten bin ich der festen Überzeugung dass die die Konsole zeigen wenn ich nächsten Monat auf Hawaii bin.
Ich habe immer solch ein Glück 😂
 
Nintendo wäre es definitiv zuzutrauen dass die Gameplay mäßig was mit der heutigen VR Technik was auf die Beine stellen könnten.

Aber der nicht soziale Aspekt und die Erklärung bei der breiten Masse ist halt ziemlich schwierig.

Es hat seine Gründe warum sich VR schlicht weg nicht durch gesetzt hat.
Glaube auch Nintendo würde sich da schwer tun dass an die Spieler zu bringen.

Ansonsten bin ich der festen Überzeugung dass die die Konsole zeigen wenn ich nächsten Monat auf Hawaii bin.
Ich habe immer solch ein Glück 😂
geil. wohin gehst du auf hawaii ?
 
Kann schon noch eine Direct die Woche kommen, aber dann würde ich fast noch mal eine reine Switch Showcase erwarten, wo M&L und Metroid Prime 4 mehr Rampenlicht kriegen.

Switch 2 reveal dann Oktober.
 
Wir hatten schon mehrmals eine Direct in der TGS-Woche, aber dann müsste es heute angekündigt werden für morgen. Donnerstag zeitgleich mit der TGS war es soweit ich weiß noch nie.
 
Zurück
Top Bottom