Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir hatten schon mehrmals eine Direct in der TGS-Woche, aber dann mĂŒsste es heute angekĂŒndigt werden fĂŒr morgen. Donnerstag zeitgleich mit der TGS war es soweit ich weiß noch nie.

Doch die Direct in welcher Monster Hunter 4 angekĂŒndigt wurde war noch zur TGS Zeit, die war damals soweit ich mich noch richtig erinnere fast Zeitglich mit der Sony PrĂ€sentation und hatte viele geschockt das nach MH 3, MH4 Exklusiv fĂŒr den 3DS erscheint.

Aber das ist schon eine weile her und ich glaub das war auch das letzte mal wo Nintendo auch nur mal in der NĂ€he einer TGS war.
 
Ein Feuerwerk zur TGS, ein angemessener Preis und ich bin auch dieses Mal bei Nin dabei



ach, bin ich eh :coolface:
 
Völlig unrealistisch das vor oder wÀhrend der TGS irgendwas passiert.
Es bleibt bei Oktober und wenn dort nix passiert wird, wird es der Januar
 
Vll. arbeitet Nintendo auch an einer Art VR. FrĂŒher kam ich mal auf die Idee, das Switch Mittelteil in eine entsprechende VR-Brille einzustecken, aber bei nem 8" großen Screen wird das schwierig xD Ich brauche VR tatsĂ€chlich ĂŒberhaupt nicht und hoffe Nintendo macht etwas anderes.

61okPwmnRZL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Bitte Locke nicht ddload an :coolface:
 
Warum kann denn nix an der tgs prÀsentiert werden ? bietet sich das nicht an ? Ich tippe mal auch auf Oktober.
Weiß jetzt nicht ob wir aneinander vorbei sprechen.

Ich spreche von einem reveal der Switch 2 und/oder einer Nintendo Direct.

Glaube ich aus vielerlei Hinsicht nicht dran, wir hatten erst im August ein Partner Showcase.
Zudem stehen die Nintendo eigenen Titel bis Januar fest.

Ich glaube im Oktober erfahren wir was, wenn nicht dann aber auch erst im Januar.
 
Weiß jetzt nicht ob wir aneinander vorbei sprechen.

Ich spreche von einem reveal der Switch 2 und/oder einer Nintendo Direct.

Glaube ich aus vielerlei Hinsicht nicht dran, wir hatten erst im August ein Partner Showcase.
Zudem stehen die Nintendo eigenen Titel bis Januar fest.

Ich glaube im Oktober erfahren wir was, wenn nicht dann aber auch erst im Januar.
ah okay deshalb. sorry hatte ich wohl ĂŒberlesen. Das mag sein. Januar kann ich mir auch gut vorstellen. Und im MĂ€rz könnte das Ding dann pĂŒnktlich zum neuen GeschĂ€ftsjahr durchstarten.
 
ah okay deshalb. sorry hatte ich wohl ĂŒberlesen. Das mag sein. Januar kann ich mir auch gut vorstellen. Und im MĂ€rz könnte das Ding dann pĂŒnktlich zum neuen GeschĂ€ftsjahr durchstarten.

Nein. Nintendo wird die Switch 2 garantiert nicht im Januar revealen, wenn es dann im MĂ€rz erscheint. So kurzfristig wird das niemals passieren, vor allem deswegen nicht, weil Nintendo auch die Launchspiele mit einem entsprechenden Marketingzyklus bewerben muss. Bei der Switch 1 ging das so kurzfristig, weil die ersten großen Hits BotW und MK8 Deluxe waren, welche schon durch die WiiU Versionen lĂ€nger bekannt waren. Das wird hier bei der Switch 2 ja mutmaßlich nicht so sein
 
Denke auch nicht, dass man die Switch 2 so kurz nach dem weihnachtsgeschĂ€ft auf dem Markt bringen wĂŒrde. MĂ€rz halte ich fĂŒr realistisch, SOLLTE sie irgendwann in naher Zukunft kommen
 
Denke auch nicht, dass man die Switch 2 so kurz nach dem weihnachtsgeschĂ€ft auf dem Markt bringen wĂŒrde. MĂ€rz halte ich fĂŒr realistisch, SOLLTE sie irgendwann in naher Zukunft kommen

Leaks 8-10 Oktober, ankĂŒndigug Mitte Oktober, kompletter Reveal Januar und MĂ€rz der Verkauf :vv:
 
Halte ich fĂŒr fĂŒr ein realistisches szenario!

Halte ich insofern auch fĂŒr glaubwĂŒrdig, da hier der erste Reveal ja dann bereits im Oktober ist. Aber sollte der First-Reveal erst im Januar sein, wird es keinen MĂ€rz-Release geben, das wĂ€re viel zu kurzfristig.

An einen MĂ€rz-Release glaube ich aber leider allgemein nicht, irgendwie fĂ€nde ich es sehr ĂŒberraschend, wenn die Switch 2 jetzt plötzlich doch noch in diesem GeschĂ€ftsjahr kommt. Das mĂŒssten sie dann sowieso spĂ€testens Anfang November auf ihrem Quartalsmeeting so kommunizieren
 
ZurĂŒck
Top Bottom