krismopompas
L15: Wise
Der Fokus liegt aktuell auf eow. Da kommt eher keine direct
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten schon mehrmals eine Direct in der TGS-Woche, aber dann mĂŒsste es heute angekĂŒndigt werden fĂŒr morgen. Donnerstag zeitgleich mit der TGS war es soweit ich weiĂ noch nie.
Sehr oft. Ist vermutlich der hÀufigste Direct-Wochentag.Wie oft war eine Direct am Mittwoch?
Sehr oft. Ist vermutlich der hÀufigste Direct-Wochentag.
Und nein, die TGS startet wie immer am Donnerstag.
Bitte Locke nicht ddload anVll. arbeitet Nintendo auch an einer Art VR. FrĂŒher kam ich mal auf die Idee, das Switch Mittelteil in eine entsprechende VR-Brille einzustecken, aber bei nem 8" groĂen Screen wird das schwierig Ich brauche VR tatsĂ€chlich ĂŒberhaupt nicht und hoffe Nintendo macht etwas anderes.
Warum kann denn nix an der tgs prÀsentiert werden ? bietet sich das nicht an ? Ich tippe mal auch auf Oktober.Völlig unrealistisch das vor oder wÀhrend der TGS irgendwas passiert.
Es bleibt bei Oktober und wenn dort nix passiert wird, wird es der Januar
Weià jetzt nicht ob wir aneinander vorbei sprechen.Warum kann denn nix an der tgs prÀsentiert werden ? bietet sich das nicht an ? Ich tippe mal auch auf Oktober.
ah okay deshalb. sorry hatte ich wohl ĂŒberlesen. Das mag sein. Januar kann ich mir auch gut vorstellen. Und im MĂ€rz könnte das Ding dann pĂŒnktlich zum neuen GeschĂ€ftsjahr durchstarten.WeiĂ jetzt nicht ob wir aneinander vorbei sprechen.
Ich spreche von einem reveal der Switch 2 und/oder einer Nintendo Direct.
Glaube ich aus vielerlei Hinsicht nicht dran, wir hatten erst im August ein Partner Showcase.
Zudem stehen die Nintendo eigenen Titel bis Januar fest.
Ich glaube im Oktober erfahren wir was, wenn nicht dann aber auch erst im Januar.
Immer 18:00âŠMorgen/heute geht's von vorne los.
ah okay deshalb. sorry hatte ich wohl ĂŒberlesen. Das mag sein. Januar kann ich mir auch gut vorstellen. Und im MĂ€rz könnte das Ding dann pĂŒnktlich zum neuen GeschĂ€ftsjahr durchstarten.
Denke auch nicht, dass man die Switch 2 so kurz nach dem weihnachtsgeschĂ€ft auf dem Markt bringen wĂŒrde. MĂ€rz halte ich fĂŒr realistisch, SOLLTE sie irgendwann in naher Zukunft kommen
Halte ich fĂŒr fĂŒr ein realistisches szenario!Leaks 8-10 Oktober, ankĂŒndigug Mitte Oktober, kompletter Reveal Januar und MĂ€rz der Verkauf
Halte ich fĂŒr fĂŒr ein realistisches szenario!
Leaks 8-10 Oktober, ankĂŒndigug Mitte Oktober, kompletter Reveal Januar und MĂ€rz der Verkauf