Laut letzten Gerüchten jaBin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.. Was sagen die Gerüchte, wird man seine Switch spiele auf der switch 2 spielen können?
Davon hängt es ab ob ich mir die Switch 2 hole oder nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut letzten Gerüchten jaBin überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.. Was sagen die Gerüchte, wird man seine Switch spiele auf der switch 2 spielen können?
Davon hängt es ab ob ich mir die Switch 2 hole oder nicht
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo noch mit irgendeiner dummen Idee ankommt...
Du meinst die großartigen Innovationen, die seit fast 40 Jahren der Motor der gesamten Branche sind?
Da kann man nur hoffen, dass es bei der Switch 2 wieder so "dumme Ideen" geben wird
Wenn sie gut sind, hätten sie sich auch langfristig durchgesetzt.Du meinst die großartigen Innovationen, die seit fast 40 Jahren der Motor der gesamten Branche sind?
Da kann man nur hoffen, dass es bei der Switch 2 wieder so "dumme Ideen" geben wird
Wenn sie gut sind, hätten sie sich auch langfristig durchgesetzt.
Nein die meine ich nicht, sondern eben dumme Ideen.Du meinst die großartigen Innovationen, die seit fast 40 Jahren der Motor der gesamten Branche sind?
Nein die meine ich nicht, sondern eben dumme Ideen.
Wie bei der Switch auf den Sprachchat zu verzichten oder weiter auf diese komischen Nummern zu setzen für Online etc.
Das hat hier niemand behauptetJugendschutz ist also eine dumme Idee? Okay...
Nein die meine ich nicht, sondern eben dumme Ideen.
Wie bei der Switch auf den Sprachchat zu verzichten oder weiter auf diese komischen Nummern zu setzen für Online etc.
Ob ich jemanden mit deinen Namen suche und adde oder er einen FC hat ändert nicht viel.
Ja. Ohne HALL Sticks hätten wir dann aber, neben Drift, noch Hydraulikprobleme. Geil
Ja. Ohne HALL Sticks hätten wir dann aber, neben Drift, noch Hydraulikprobleme. Geil
Ach nicht immer so negativ sein, ich vertraue da Nintendo dass da weniger schief geht beim nächsten mal
deswegen gechillt diesen da „„Ach nicht immer so negativ sein, ich vertraue da Nintendo dass da weniger schief geht beim nächsten mal
OK wenn das so ist, dann könnte sie seit der Wii Ära wieder die erste Day one Nintendo Konsole werdenLaut letzten Gerüchten ja