Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Feel Better Take Care GIF by Ricola USA

:coolface:

@mermaidman wenn es dir wirklich um den Jugendschutz gehen würde, dann wäre das natürlich auch mit Voicechat möglich. Zum Beispiel indem man bei den Jugendschutzeinstellungen auswählen kann, ob Voicechat genutzt werden darf oder nicht. Und jeder Anbieter müsste die interne Voicechat Funktion vom System verwenden um es nicht auszuhebeln.

So bieten Spiele direkt Voicechat an ohne weitere Kontrolle. Selbst Nintendo bietet Voicechat über Handy für Splatoon 3 an, was eine USK 6 Jahre hat.

Ich spreche schon seit 2 Jahren von hydraulischen Analog Sticks 🤷🏿‍♂️

Also analog Sticks im Grunde wie die schulterbuttons wie bei Sonys fünfter Kiste.
Nur macht sowas bei Analogsticks viel mehr Sinn und ist besser bzw öfter gut verwendbar meiner Meinung nach

Ach nicht immer so negativ sein, ich vertraue da Nintendo dass da weniger schief geht beim nächsten mal

Die sollen einfach Hall Sticks verbauen. Das ist Stand der Technik und auch nicht wirklich teurer. Die fühlen sich außerdem genau so gut an und sind quasi unkaputtbar. Ich mag meine Lite sogar noch viel lieber, seit ich da die Sticks durch Hall Sticks ersetzt habe.

Zurück
Top Bottom