mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.095
4K auf einen 4K TV macht tatsÀchlich Sinn
DafĂŒr schlieĂt man aber keinen Handheld da ran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4K auf einen 4K TV macht tatsÀchlich Sinn
Ăber der HĂ€lfte der Switch Spieler schonDafĂŒr schlieĂt man aber keinen Handheld da ran
Ăber der HĂ€lfte der Switch Spieler schon
Es bleibt trotzdem ein mobiles GerÀt, auch wenn man es an den TV steckt
Es ist ein hybrid gerÀt, guten Morgen Mermaid
Genau das ist es: MarketingEs ist ein hybrides GerÀt. Die Leistung wird im Dock-Modus sogar erhöht um die 1080p zu schaffen. Es wurde auch immer als hybride Konsole vermarktet. Sogar in den Werbungen wird meistens am TV gezockt.
Genau, es gehören noch ne Leistungsanpassung und abnehmbare Controller dazu.eine hybrid konsole ist schon ein bisschen mehr als nur ein handheld mit hdmi anschluss
Billiger als eine Series S? Kann ich mir nicht vorstellen. WĂ€re aber mal eine echte Kampfansage.Switch 2: Firma mit Zugang zu "praktisch fertiger" Konsole teilt Infos
Lange Zeit war es relativ still um Nintendos neue Konsole. In den letzten Wochen kommt jetzt aber ein Leak nach dem anderen ans Tageslicht. In einem Podcast hat nun ein Zubehörhersteller, der nach eigenen Aussagen bereits Zugang zur Switch 2 hat, einige Informationen geteilt.winfuture.de
Zusammenfassung
- Zubehörhersteller teilt Details zur neuen Nintendo Switch 2
- Firma Blade hat angeblich bereits Zugang zu Konsole
- CEO bestÀtigt Switch 2 mit magnetischen Joy-Cons
- VerĂ€nderte Controllerform macht alte HĂŒllen unbrauchbar
- Gleichzeitige globale Veröffentlichung der Switch 2 geplant
- Nintendo will EngpÀsse wie bei PS5 vermeiden
- Möglicher Verkaufsstart im MÀrz oder April
- Preis der Switch 2 unter dem von Sony- und Microsoft-Konsolen
AuĂer beim Modell "Lite".Der Produktname Switch passt da schon perfekt.
Das Nintendo. Der 2DS war auch so geil. Immerhin kann man bei Switch Lite an und abschalten.AuĂer beim Modell "Lite".
WÀre schon schön gewesen wenn man seine Switch Spiele in 4k oder wenigstens ruckelfrei hÀtte spielen können.
xenoblade spielt man am TV. sieht besser aus und bei der geilen Grafik lohnt sich das mmnNein. Es ist ein Handheld mit HDMI Anschluss. Die Switch gibt es jetzt so lange und es gibt immer noch Leute, die das nicht verstanden haben. Krass
Neenee. Xeno spielt man natĂŒrlich genauso wie sonst auch im hh modexenoblade spielt man am TV. sieht besser aus und bei der geilen Grafik lohnt sich das mmn
Worauf grĂŒndet dieses Vertrauen angesichts der sehr schlechten QualitĂ€t der Sticks bei der Switch? Die Frage ist durchaus ernst gemeint.Ach nicht immer so negativ sein, ich vertraue da Nintendo dass da weniger schief geht beim nĂ€chsten mal
AbsolutAch nicht immer so negativ sein, ich vertraue da Nintendo dass da weniger schief geht beim nÀchsten mal