Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass ist nicht despektierlich gegen über @mermaidman gemeint aber er scheint ne Art Typ so sein weil er zu fast 100% die Switch im Handheld nutzt dass er dass so raus posaunt weil es in seiner Welt halt so ist.

Aber von dieser Selbstwahrnehmung muss man halt komplett weg.

Denn das Gegenteil ist der Fall !
Es gibt Leute die spielen zu 100% nur am TV, bei anderen ist es 50/50, bei wiederum anderen 30/70 usw

Es ist ein Hybrid Gerät also ich kenne sonst auch keinen Handheld für den es extra Controller zu kaufen gab damit man dann besser am TV spielen kann.
 
Dass ist nicht despektierlich gegen über @mermaidman gemeint aber er scheint ne Art Typ so sein weil er zu fast 100% die Switch im Handheld nutzt dass er dass so raus posaunt weil es in seiner Welt halt so ist.

Aber von dieser Selbstwahrnehmung muss man halt komplett weg.

Denn das Gegenteil ist der Fall !
Es gibt Leute die spielen zu 100% nur am TV, bei anderen ist es 50/50, bei wiederum anderen 30/70 usw

Es ist ein Hybrid Gerät also ich kenne sonst auch keinen Handheld für den es extra Controller zu kaufen gab damit man dann besser am TV spielen kann.
Nee... das hat andere gründe :coolface:

Aber wir haben ja relativ offene zahlen, die uns verraten, dass die switch ebem genau so genutzt wird, wie angedacht: in hybrider form.
 
Dass ist nicht despektierlich gegen über @mermaidman gemeint aber er scheint ne Art Typ so sein weil er zu fast 100% die Switch im Handheld nutzt dass er dass so raus posaunt weil es in seiner Welt halt so ist.

Aber von dieser Selbstwahrnehmung muss man halt komplett weg.

Denn das Gegenteil ist der Fall !
Es gibt Leute die spielen zu 100% nur am TV, bei anderen ist es 50/50, bei wiederum anderen 30/70 usw

Es ist ein Hybrid Gerät also ich kenne sonst auch keinen Handheld für den es extra Controller zu kaufen gab damit man dann besser am TV spielen kann.
Oder er trollt seit vier Jahren absichtlich in jedem seiner Beiträge :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom