Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass ist nicht despektierlich gegen über @mermaidman gemeint aber er scheint ne Art Typ so sein weil er zu fast 100% die Switch im Handheld nutzt dass er dass so raus posaunt weil es in seiner Welt halt so ist.

Aber von dieser Selbstwahrnehmung muss man halt komplett weg.

Denn das Gegenteil ist der Fall !
Es gibt Leute die spielen zu 100% nur am TV, bei anderen ist es 50/50, bei wiederum anderen 30/70 usw

Es ist ein Hybrid Gerät also ich kenne sonst auch keinen Handheld für den es extra Controller zu kaufen gab damit man dann besser am TV spielen kann.
 
Dass ist nicht despektierlich gegen über @mermaidman gemeint aber er scheint ne Art Typ so sein weil er zu fast 100% die Switch im Handheld nutzt dass er dass so raus posaunt weil es in seiner Welt halt so ist.

Aber von dieser Selbstwahrnehmung muss man halt komplett weg.

Denn das Gegenteil ist der Fall !
Es gibt Leute die spielen zu 100% nur am TV, bei anderen ist es 50/50, bei wiederum anderen 30/70 usw

Es ist ein Hybrid Gerät also ich kenne sonst auch keinen Handheld für den es extra Controller zu kaufen gab damit man dann besser am TV spielen kann.
Nee... das hat andere gründe :coolface:

Aber wir haben ja relativ offene zahlen, die uns verraten, dass die switch ebem genau so genutzt wird, wie angedacht: in hybrider form.
 
Dass ist nicht despektierlich gegen über @mermaidman gemeint aber er scheint ne Art Typ so sein weil er zu fast 100% die Switch im Handheld nutzt dass er dass so raus posaunt weil es in seiner Welt halt so ist.

Aber von dieser Selbstwahrnehmung muss man halt komplett weg.

Denn das Gegenteil ist der Fall !
Es gibt Leute die spielen zu 100% nur am TV, bei anderen ist es 50/50, bei wiederum anderen 30/70 usw

Es ist ein Hybrid Gerät also ich kenne sonst auch keinen Handheld für den es extra Controller zu kaufen gab damit man dann besser am TV spielen kann.
Oder er trollt seit vier Jahren absichtlich in jedem seiner Beiträge :kruemel:
 
Wäre ziemlich cool, dazu hatte Nintendo ja schon vor ein paar Jahren ein Patent angemeldet, was ja auch hier diskutiert wurde. Die Möglichkeiten - gerade für das Durchscrollen von Menüs z.B. - wären schon wirklich was tolles, zumal man ja auch die Daumen weiter an den Sticks behält und damit potentiell Charakterbewegungen nicht mehr limitiert werden. Von mir definitiv ein ja, wenn sie tatsächlich was daraus machen.
 
Wäre ziemlich cool, dazu hatte Nintendo ja schon vor ein paar Jahren ein Patent angemeldet, was ja auch hier diskutiert wurde. Die Möglichkeiten - gerade für das Durchscrollen von Menüs z.B. - wären schon wirklich was tolles, zumal man ja auch die Daumen weiter an den Sticks behält und damit potentiell Charakterbewegungen nicht mehr limitiert werden. Von mir definitiv ein ja, wenn sie tatsächlich was daraus machen.
In welchen Spielen muss man sich dauernd durch Menüs scrollen so das man das wirklich braucht?
 
In welchen Spielen muss man sich dauernd durch Menüs scrollen so das man das wirklich braucht?
Waffenwechseln in Shootern kann es nützlich sein, Monster Hunter Items, wenn man jetzt nicht zwingend die verschiedenen Ring-Menüs nutzt, die letzten Zelda-Spiele mit ihren großen Itemlisten - was mir so direkt einfällt. Es wäre halt eine Option, musst du ja am Ende auch nicht benutzen. Ich fände es sehr praktisch.
 
Waffenwechseln in Shootern kann es nützlich sein, Monster Hunter Items, wenn man jetzt nicht zwingend die verschiedenen Ring-Menüs nutzt, die letzten Zelda-Spiele mit ihren großen Itemlisten - was mir so direkt einfällt. Es wäre halt eine Option, musst du ja am Ende auch nicht benutzen. Ich fände es sehr praktisch.
Es ging mir nicht um meinen Persönlichen nutzen sondern ob Nintendo so etwas einführt wenn der allgemeine nutzen eventuell nicht so groß ist. Ich hatte halt wirklich kein Spiel bei dem mir spontan eingefallen ist das ich es da gebrauchen könnte, daher die frage.
 
Joar kommt mir bekannt vor.

Nur... kann ich mir keinen sinnigen nutzen fürs gaming vorstellen... eher nachteile, dass sich die tasten weniger gut drücken lassen.

Besser und sinniger wären wohl einfach mehr tasten auf der rückseite oder fucking trackpads!
 
Das ist bisher der einzige "Leak" dem ich vertraue.

Screenshot-20240930-201213-2.png
 
Ich gehe blind von Februar 2025. Nintendo hätte auch sagen können, dass sie den Nachfolger dieses Jahr ankündigen werden, sie haben aber geschrieben, dass sie ihn innerhalb des Geschäftsjahres ankündigen werden.

Mag natürlich auch einfach als Unternehmen gesprochen sein, aber Nintendos Worte waren oft in dieser Generation ziemlich genau.

Deswegen lasse ich mich überraschen und gehe erstmal von Februar aus.
 
Zurück
Top Bottom