Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leistung über ps4pro Niveau….
Man stelle sich nun ein Zelda in der Grafik Pracht vor die ein the last of us part 2 auf der ps4 pro hatte….

Ein OoT Remake…. Das so aussehen würde…. Ich sag euch dann könnte die ganze industry zusammen packen und Ende….

*hach träume sind was schönes*
wenn die Switch 2 die gleiche Power wie die Ps4(Pro) hat wird das nächste Zelda deutlich besser als TloU2 (Ps4 Version) aussehen, man muss sich ja nur mal anschauen was die Exclusives aus der Uralt Switch Hardware herausholen
 
wenn die Switch 2 die gleiche Power wie die Ps4(Pro) hat wird das nächste Zelda deutlich besser als TloU2 (Ps4 Version) aussehen, man muss sich ja nur mal anschauen was die Exclusives aus der Uralt Switch Hardware herausholen
Das wird alleine schon nicht eintreffen, da auch das nächste Zelda nicht auf Realismus, sondern auf einen Fantasy-Look setzen wird.

Zur Erinnerung ...

Das nächste Zelda wird sicherlich wieder ein super Spiel, aber sicherlich nicht mit dem Faktor "Grafik" punkten können.
Mit fantastischem Artstyle allerdings schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ikarus:
mal schauen, da die besten WiiU Exklusivgames auch ein gutes Stück schöner als die besten Ps3 Exclusives (WiiU war hardwaretechnisch nur leicht überlegen) aussahen, gehe ich mal davon aus

in Sachen Artstyle und Details / Detailverliebtheit ist man ja schon auf der Switch überlegen
 
@Ikarus:
mal schauen, da die besten WiiU Exklusivgames auch ein gutes Stück schöner als die besten Ps3 Exclusives (WiiU war hardwaretechnisch nur leicht überlegen) aussahen, gehe ich mal davon aus

in Sachen Artstyle und Details / Detailverliebtheit ist man ja schon auf der Switch überlegen
Einfach nur Nein
 
Als ob Realo Grafik irgendwie „mehr wert“ hätten 🤦🏻‍♂️ da kommt mir direkt ein schleichendes Gefühl dass einige wieder einen Erwachsenenkomplex haben.

„Nur realitäts nah und brutal, dazu bitte keine Farben und alles grau/braun ! Sonst ist es blöd, kindisch und kann nicht mithalten“ 😵‍💫🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 
Als ob Realo Grafik irgendwie „mehr wert“ hätten 🤦🏻‍♂️ da kommt mir direkt ein schleichendes Gefühl dass einige wieder einen Erwachsenenkomplex haben.

„Nur realitäts nah und brutal, dazu bitte keine Farben und alles brutal ! Sonst ist es blöd, kindisch und kann nicht mithalten“ 😵‍💫🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Du hast ultrarealistische Goreeffekte vergessen, wo Blut beim Streifschuss wie aus Fontänen spritzt.
 
Die Kritik ist berechtigt. Wenn zuviel los ist auf dem Screen dann droppt die Framerate stark. Ist aber wirklich nur der einzige Kritikpunkt. Der Rest vom Game ist nahezu konkurrenzlos gut. Vor dem großen Bruder TotK braucht es sich nicht verstecken.
Was das mit dem Switch Nachfolger zu tun hat ist wohl dein Geheimnis. Du versuchst ein Switch 1 Problem einzubringen wenn ich vom Switch Nachfolger rede. :tinglewine:
Im Thread vertan? :kruemel:
 
Als ob Realo Grafik irgendwie „mehr wert“ hätten 🤦🏻‍♂️ da kommt mir direkt ein schleichendes Gefühl dass einige wieder einen Erwachsenenkomplex haben.

„Nur realitäts nah und brutal, dazu bitte keine Farben und alles brutal ! Sonst ist es blöd, kindisch und kann nicht mithalten“ 😵‍💫🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Seit ps/n64 zeiten gibt's Games mit realografik. Zumindest dachte man das zur damaligen zeit, als man entsprechende games spielte. 5 Jahre später war das alles augenkrebs. Dieses Schauspiel wiederholt sich seitdem jede gen.
mittlerweile sucht man die grafischen Verbesserungen allerdings mit der lupe und es soll sogar eine handvoll leute geben, die bereit sind, für sowas 800€ zu bezahlen.🤔

Ich vermute mal, dass nintendo mit switch2 wieder 8 oder sogar 10 jahre durchhalten will. Alles andere macht in meinen augen auch keinen Sinn. dazu sind die performancesprünge heutzutage viel zu gering, als dass es alle 4 oder 5 jahre was neues geben müsste, wo dann digital foundry dem kunden erklären muss, wo man mit der lupe hingucken muss, um unterschiede zu erkennen.🤦

Aktuell spiel ich eow und mehr Spaß kann auch ein switch2 Game kaum machen. 🥰 vll wäre die framerate stabiler. Aber wenn der SW Support jetzt permanent so wie bisher weitergehen würde, bräuchte ich auch keine neue Konsole 🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom