CaptainN
L14: Freak
Selbiges kann ich über diverse Marios sagen. Aber Geschmäcker und so.
Ich habe Mario auch nicht als das übergame gefeiert, was jeder haben will es ging mir nur um die Aussage, jeder darf das gut finden, was er mag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbiges kann ich über diverse Marios sagen. Aber Geschmäcker und so.
Denke auch nicht das GTA 6 eine chance hat auf Switch 2.Also ehrlich gesagt denke ich das GTA6 nicht auf der Switch 2 erscheinen wird. Klar wäre es geil, Aber imo wird es gravierende Unterschiede geben. Denke dieser schwache Zwangsport auf der XSS wird auch eher schlecht als recht laufen. Ne, deswegen schließe ich das irgendwie aus.
Was soll man denn da capturen?
Motion Capture per USB-C als Gimmick?
Es steht bewusst wenn es denn stimmt Capture Experience wahrscheinlich mit der Erwerbbaren Kamera die du per USC C anschließen kannst.Was soll man denn da capturen?
Oder du capturest deinen hund/katze für nintendogsEs steht bewusst wenn es denn stimmt Capture Experience wahrscheinlich mit der Erwerbbaren Kamera die du per USC C anschließen kannst.
Vielleicht kannst du deinen ganzen Körper in ein MII Capturern und durch Mario Kart Cruisen.
Oder deine Erzfeinde für Smash Bros..Oder du capturest deinen hund/katze für nintendogs
Hab keine erzfeindeOder deine Erzfeinde für Smash Bros..
Jetzt schon.Hab keine erzfeinde
Oder die cam ist für ar da
Und welchen Zusammenhang hat AR und Motion Capture ExperienceHab keine erzfeinde
Oder die cam ist für ar da
Es ist ne kamera. Damit kann man auch andere dinge machenUnd welchen Zusammenhang hat AR und Motion Capture Experience
Es steht aber ja explizit Motion Capture Experience mit einer Xbox kann ich auch Spiele spielen.Llbnmn
Es ist ne kamera. Damit kann man auch andere dinge machen
Da braucht man nicht viel phantasie, um sich auch ar mit so ner cam vorzustellen.Es steht aber ja explizit Motion Capture Experience mit einer Xbox kann ich auch Spiele spielen.
Ist jetzt nicht böse gemeint mich würde wenn es stimmt das Hauptfeature erstmal mehr interessieren.Da brauch man nicht viel phantasie, um sich auch ar mit so ner cam vorzustellen.
öhm...nope.Naja, neben den nintendo's exklusiven 1st partytiteln sieht gta6 sowieso eher blass aus
Das ist noch lang hin
SOLLTE es stimmen, wäre es der 10. Oktober die offizielle Vorstellung.