Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe nur auf ausreichende Verfügbarkeit.
Würd gerne mal wieder klassisch ins Geschäft gehen und eine Konsole bei Release kaufen, anstatt mich irgendwann um 19:00 in eine online Schlange für Vorbesteller zu reihen.
Oder schlimmer noch…täglich irgendwelche Websites zu prüfen
 
Ich hoffe nur auf ausreichende Verfügbarkeit.
Würd gerne mal wieder klassisch ins Geschäft gehen und eine Konsole bei Release kaufen, anstatt mich irgendwann um 19:00 in eine online Schlange für Vorbesteller zu reihen.
Oder schlimmer noch…täglich irgendwelche Websites zu prüfen
Nintendo produziert doch bestimmt schon seit 2022, die dürften schon 50 Mio. auf Lager haben :coolface:
 
Ich hoffe nur auf ausreichende Verfügbarkeit.
Würd gerne mal wieder klassisch ins Geschäft gehen und eine Konsole bei Release kaufen, anstatt mich irgendwann um 19:00 in eine online Schlange für Vorbesteller zu reihen.
Oder schlimmer noch…täglich irgendwelche Websites zu prüfen
Das war doch eine Frage bei dem Investorenmeeting ?? Glaube da hieß es dass ausreichend da sein wird bzw es nicht zu Engpässen kommen wird...
 
Mir ist das mittlerweile auch wichtig - diese Day1 Engpässe sind super nervig. Hab auf meine Kamera auch n halbes Jahr warten müssen und hatte sogar Glück - gibt welche, die werden über n Jahr warten müssen.
Für die Switch 2 habe ich mir geschworen, das ich in der Releasewoche ins Geschäft gehe und wenns keine haben, ists so …. was solls …. aber keinen Bock auf diesen ganzen Vorbestellen Wahnsinn - selbst Amazon kotzt mich da an, da das Paket dann wieder wo stecken bleibt und Release sicher n Freitag ist.
 
Zurück
Top Bottom