Na dann leg mal los!Das ist hier dieser thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann leg mal los!Das ist hier dieser thread
hĂ€tte ich das gewusst, hĂ€tte ich noch etwas gewartet.â
Ja, das wĂ€re groĂartig. Manchmal fahre ich gerne 48 Strecken bei Mario Kart oder duelliere mich mit drei Computergegnern in Advance Wars. Das dauert Stunden, kann aber nicht unterbrochen werden, um was anderes zu spielen. Da wĂ€re so etwas wie Quick Resume wirklich Gold wert.Mal was anderes, ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, dass Nintendo das Standby Feature der Switch Ă€hnlich zu Quick Resume weiter ausbaut. Mindestens zwei spiele, die im Standby sein können wĂ€re fĂŒr mich ein Killerfeature.
Ich musste schon oft mein Spiel âunterbrechenâ um mit jemand anderem etwas zu spielen.
Was ich auch cool fĂ€nde, was ich aber fĂŒr unwahrscheinlich halte, wenn man mit dem Kauf der Retailversion auch fĂŒr seinen Account die digitale Version freischaltet.
Ich verstehe das auch nicht, um ehrlich zu sein. Ich weià auch nicht, wer auf die Idee kam, dass eine physische Version abwÀrtskompatibel ist und eine digitale nicht. Welchen Sinn hat das und warum sollte das so sein?Warum sollen es bei digitalen Versionen nicht sein.
Andersherum wĂŒrde das mehr sinn machen insofern man nicht das selbe Kartenformat nutzt wie bei der Switch1.Was schĂ€tzt denn ihr, wird man seine digitale Bibliothek mit auf die Switch 2 nehmen können, sollte die Switch 2 abwĂ€rtskompatibel sein? Am wahrscheinlichsten halte ich, dass physische Switch 1 - Titel auf der Switch 2 laufen, KĂ€ufer digitaler Versionen aber in die Röhre schauen.
In erster Linie wĂŒrden wirtschaftliche GrĂŒnde aus Nintendos Sicht dagegen sprechen.Ich wĂŒsste auch nicht wieso das digital nicht gehen sollte. Man kann ja jetzt schon seine Spiele von einer Switch auf eine andere ĂŒbertragen. Was sollte dann dagegen sprechen die Spiele auf eine Switch 2 zu ĂŒbertragen wenn diese abwĂ€rtskompatibel ist.
Das wĂ€re nichts was mich bei Nintendo verwundern wĂŒrde aber das Splitting zwischen Retail und Online besitzern wĂ€re schon etwas obskur.In erster Linie wĂŒrden wirtschaftliche GrĂŒnde aus Nintendos Sicht dagegen sprechen.
Ich kann nicht genau mit dem Finger drauf zeigen aber die kostenlose Mitnahme von sĂ€mtlichen Switch 1 - Spielen auf die Switch 2 wĂ€re irgendwie untypisch fĂŒr Nintendo.
Zum Start der Switch 1 wurde auf heftig spekuliert, ob Besitzer von Mario Kart 8 das Spiel wĂŒrden kostenlos mitnehmen dĂŒrfen auf die Switch. Im Endeffekt sind alle nochmal fĂŒr 60⏠zur Kasse gebeten worden.
@Valcyrion da wirst wohl in die Röhre schauen.Wenigstens die digital KĂ€ufe muss man mitnehmen können.Das ist ja schon Standard ĂŒberall.
Bei der Karte wÀre es ja egal.Die Switch 2 muss ja denn selben Karten Eingang haben wie die Switch.
Denn 1.Abschnitt hab ich auch gesagt.Das wird schon so kommen.Ich denke die Switch 2 wird komplette AK bieten. Retailspiele kann man dann einfach in den Switch 2 - Slot stecken (oder einen separaten Slot, Ă€hnlich wie damals bei der DS-AK) und digitale Spiele kann man einfach ĂŒber den Nintendo Account zur Switch 2 "mitnehmen" - Ă€hnlich wie man digitale KĂ€ufe ja auch heute schon von einer Switch zur anderen Switch mitnehmen kann. Ich vermute, dass das kein groĂes Problem sein wird.
Ich bin eher mal gespannt, ob Nintendo auch diese "Next-Gen-Patch"- Strategie fĂ€hrt wie Sony /MS, sprich: Kaufe dir fĂŒr 10-15 Eurodollar einen Updatepatch fĂŒr TotK, damit die Switch 1 Version dann auf der Switch 2 mit besserer Performance und Grafik lĂ€uft etc. Oder ob man dieses Gepatche sein lĂ€sst und die Switch 1 Spiele einfach ganz normal in der alten Version mit einfacher BC laufen lĂ€sst.
@Valcyrion hast GlĂŒck gehabt kannst dir jetzt aussuchen was du möchtest.Denn 1.Abschnitt hab ich auch gesagt.Das wird schon so kommen.
Aber glaube nicht das Nintendo fĂŒr ne bessere version Geld verlangt. Wird schĂ€tze mal eh nur ein bisschen besser .
Du musst nicht spamen@Valcyrion hast GlĂŒck gehabt kannst dir jetzt aussuchen was du möchtest.
Ak ist dir nicht wichtig und ob die dann besser laufen ?Ist mir alles egal
Ich habe einen sehr sinnvollen Kommentar geschrieben!Du musst nicht spamen
Wenn du mich schon quoten tust,dann verfass ein sinnvollen Kommentar