Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach nicht so stark hypen lassen, Leute. Ich hatte damals die Switch mehr oder weniger anfangs liegen lassen, weil ich wegen der Wii U Geschichte total enttäuscht war. Irgendwann habe ich im Sale ein Super Mario Odyssey Bundle spontan mitgenommen.
Keine Sorge,bin 0 gehyped..
Es kommt einfach nichts.Und die Gerüchte werden auch immer langweiliger
 
Bevor ich einen Tisch reserviere, will ich aber zumindest ungefähr wissen, was es geben könnte.

Richtig gute Restaurants haben auch nicht zu verbergen, wie es aktuell in der Küche aussieht…

Im Gegensatz zum Restaurant ist dir Nintendo aber keinerlei Rechenschaft schuldig, oder hast du irgendeine Art Vertrag mit der Firma abgeschlossen?
 
Ist so.

Von irgendwelchen Spielen ist 0,0 zu sehen oder hören.
Controller wird wohl der gleiche und ansonsten 0,000.

Es fühlt sich so an als hätte Nimtendo selber keinen Bock mehr auf das alles.
Wenn das Marketing nicht gestartet ist, verläuft es so wie geplant. Wenn du dieses Gefühl paar Tage vor Veröffentlichung noch hast, können wir erneut darüber sprechen. Höchstwahrscheinlich wird das bei dir aber eh zutreffen, weil für dich offenbar alles, was Nintendo macht, falsch ist.

Aktuell will Nintendo keinen Hype für den Nachfolger, sondern konzentriert sich voll und ganz auf die Switch. Also alles wie geplant.

Dasselbe Thema hattest du so ähnlich auch bei TotK gebracht und wir wissen, dass das Spiel dann Rekorde gebrochen hat bezüglich Verkaufszahlen. Dementsprechend hätte man annehmen können, dass du daraus lernst und dein subjektives Gefühl offensichtlich nicht für die Masse spricht. Ich mein, das Marketing hat noch nicht mal gestartet. :ugly: Wir wissen nicht mal, wann die Konsole erscheint.

Deine pessimistische Haltung zu allem, was Nintendo macht, ist dann auch irgendwann zäh und mühsam.
 
Das ist so ein bisle das Problem wenn man sich von Leaks zu sehr beeinflussen lässt. Das fing ja schon mit angeblichen Reveals an die dann so nie gekommen sind und das wirft man dann Nintendo vor statt den Leakern.
 
Meme Reaction GIF by Robert E Blackmon

Genau solche Videos meine ich. Wenn es dann anders kommst ist Nintendo der "schuldige".
 
Wenn das Marketing nicht gestartet ist, verläuft es so wie geplant. Wenn du dieses Gefühl paar Tage vor Veröffentlichung noch hast, können wir erneut darüber sprechen. Höchstwahrscheinlich wird das bei dir aber eh zutreffen, weil für dich offenbar alles, was Nintendo macht, falsch ist.

Aktuell will Nintendo keinen Hype für den Nachfolger, sondern konzentriert sich voll und ganz auf die Switch. Also alles wie geplant.
Auch wenn es so geplant ist, muss es mir dann nicht automatisch gefallen und ich darf das auch äußern.

Dasselbe Thema hattest du so ähnlich auch bei TotK gebracht und wir wissen, dass das Spiel dann Rekorde gebrochen hat bezüglich Verkaufszahlen. Dementsprechend hätte man annehmen können, dass du daraus lernst und dein subjektives Gefühl offensichtlich nicht für die Masse spricht. Ich mein, das Marketing hat noch nicht mal gestartet. :ugly: Wir wissen nicht mal, wann die Konsole erscheint.

Deine pessimistische Haltung zu allem, was Nintendo macht, ist dann auch irgendwann zäh und mühsam.

Ob etwas Rekorde bricht oder nicht, ändert aber nichts daran, dass ich und andere es als öde empfinden.
 
Nintendo hat einfach keinen Druck, die Switch läuft für ihr hohes Alter einfach noch sehr sehr gut und überholt bald die PS2. Deswegen kann man sich einfach Zeit lassen und hat dann zum Launch ggf. mehr Games in Petto.
 
Zurück
Top Bottom