Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Hype bzgl. der neuen Konsole ist mittlerweile bei 0 angekommen, für mich persönlich lässt die Ankündigung bzw. Präsentation jetzt einfach zu lange auf sich warten. Bei mir hat sich ein "ist mir egal"-Gefühl eingestellt.
Ist so.

Von irgendwelchen Spielen ist 0,0 zu sehen oder hören.
Controller wird wohl der gleiche und ansonsten 0,000.

Es fühlt sich so an als hätte Nimtendo selber keinen Bock mehr auf das alles.
 
Ist so.

Von irgendwelchen Spielen ist 0,0 zu sehen oder hören.
Controller wird wohl der gleiche und ansonsten 0,000.

Es fühlt sich so an als hätte Nimtendo selber keinen Bock mehr auf das alles.
Nintendo: „Ankündigung erfolgt bis März 2025“
Du: „Keine Spiele zu sehen. Nintendo hat keinen Bock.“

Merkst du selber was? Es ist vollkommen ok, wenn man keine Geduld mehr hat wie @kerv, aber du spielst hier wieder den Enttäuschten, obwohl Nintendo klar kommuniziert hat wann mit einer Ankündigung zu rechnen ist. Es ist völlig im Rahmen, wenn man noch nichts zu den Spielen weiß. Du kannst dich dann gerne ab April 2025 über Nintendo echauffieren, wenn man dann immer noch nichts zum Nachfolger gesehen hat :goodwork:
 
Nintendo: „Ankündigung erfolgt bis März 2025“
Du: „Keine Spiele zu sehen. Nintendo hat keinen Bock.“

Merkst du selber was? Es ist vollkommen ok, wenn man keine Geduld mehr hat wie @kerv, aber du spielst hier wieder den Enttäuschten, obwohl Nintendo klar kommuniziert hat wann mit einer Ankündigung zu rechnen ist. Es ist völlig im Rahmen, wenn man noch nichts zu den Spielen weiß. Du kannst dich dann gerne ab April 2025 über Nintendo echauffieren, wenn man dann immer noch nichts zum Nachfolger gesehen hat :goodwork:
Wenn ich in einem Restaurant sitze und der Kellner sagt mir :“Ich bringe ihnen die Speisekarte in 45 Minuten“, würdest du mir dann auch sagen, dass alles gut ist, nur weil der Kellner das so entschieden und schließlich auch kommuniziert hat?
 
Wenn ich in einem Restaurant sitze und der Kellner sagt mir :“Ich bringe ihnen die Speisekarte in 45 Minuten“, würdest du mir dann auch sagen, dass alles gut ist, nur weil der Kellner das so entschieden und schließlich auch kommuniziert hat?
Wenn ich währenddessen noch mein 3 Gänge Menü vor mir liegen habe, wär das kein Thema :coolface:

Ansonsten: Wasn Äpfel und Birnen Vergleich xD
 
Wenn ich in einem Restaurant sitze und der Kellner sagt mir :“Ich bringe ihnen die Speisekarte in 45 Minuten“, würdest du mir dann auch sagen, dass alles gut ist, nur weil der Kellner das so entschieden und schließlich auch kommuniziert hat?
Du kannst doch noch keinen Switch 2 Shop besuchen um was zu bestellen.
Also der Vergleich war echt lustig. :coolface:
 
Du kannst doch noch keinen Switch 2 Shop besuchen um was zu bestellen.
Also der Vergleich war echt lustig. :coolface:
Es geht mir um das Feeling.

Im März 1997 kam das N64 und wann hat man erste Screenshots des neuen Controllers oder der Games gesehen?
Ende 1995 wenn ich mich richtig erinnere.

Heute kann man davon ausgehen, dass man wieder mit dem selben Pro-Controller spielen wird.
Und die Konsole wird wohl einfach nur ne Switch mit etwas mehr Leistung.

Blieben nur noch die Spiele an sich für den Hype, aber da ist Nintendo ja auf dem Trip, dass sie einen mit Releases überrumpeln, anstatt dass man einen Hype aufbauen könnte.
 
Wenn ich währenddessen noch mein 3 Gänge Menü vor mir liegen habe, wär das kein Thema :coolface:
jepp, so isses… wäre ich jetzt ausgehungert wärs was anderes aber als Switchler hat man noch ein 5 Sterne Büffet an Creme de la Creme Software vor sich liegen und es wird immer weiter nachfeliefert und man weiss gar nicht wovon man zuerst kosten soll, von daher ist mir relativ egal wann denn jetzt genau der Nachfolger kommt
 
Es geht mir um das Feeling.

Im März 1997 kam das N64 und wann hat man erste Screenshots des neuen Controllers oder der Games gesehen?
Ende 1995 wenn ich mich richtig erinnere.

Heute kann man davon ausgehen, dass man wieder mit dem selben Pro-Controller spielen wird.
Und die Konsole wird wohl einfach nur ne Switch mit etwas mehr Leistung.

Blieben nur noch die Spiele an sich für den Hype, aber da ist Nintendo ja auf dem Trip, dass sie einen mit Releases überrumpeln, anstatt dass man einen Hype aufbauen könnte.
Also erstmal schreibst du als wenn deine Meinung ein Fakt ist.
Dann nennst du den Pro Controller wo du einen großen Vorteil als Nachteil darstellen möchtest.
Über die Vorstellung kann man geteilter Meinung sein ich möchte keine zwei Jahre warten und die Features vorher von der Konkurenz kopiert haben.
Wäre übrigens cool wenn sie ein Main Mario und Zelda zwei Jahre später releasen.
Ich komme gut mit Donkey Kong und einem Fantasy RPG klar. :awesome:
 
Einfach nicht so stark hypen lassen, Leute. Ich hatte damals die Switch mehr oder weniger anfangs liegen lassen, weil ich wegen der Wii U Geschichte total enttäuscht war. Irgendwann habe ich im Sale ein Super Mario Odyssey Bundle spontan mitgenommen.
 
Einfach nicht so stark hypen lassen, Leute. Ich hatte damals die Switch mehr oder weniger anfangs liegen lassen, weil ich wegen der Wii U Geschichte total enttäuscht war. Irgendwann habe ich im Sale ein Super Mario Odyssey Bundle spontan mitgenommen.
Es kommen derart viele Games das Plattformen nicht wichtig sind habe schon bis Ende September einiges storniert bleibt trotzdem noch
Dustborn, StarWars, TestDrive, Reynatis, Zelda, AstroBot. :awesome:
 
Wenn ich in einem Restaurant sitze und der Kellner sagt mir :“Ich bringe ihnen die Speisekarte in 45 Minuten“, würdest du mir dann auch sagen, dass alles gut ist, nur weil der Kellner das so entschieden und schließlich auch kommuniziert hat?

Nein, aber wenn du für Mitte 2025 einen Tisch reserviert hast und dich morgen ins Restaurant setzt und dich wunderst, warum du nichts bekommst, bist du trotzdem selber Schuld.:kruemel:
 
Nein, aber wenn du für Mitte 2025 einen Tisch reserviert hast und dich morgen ins Restaurant setzt und dich wunderst, warum du nichts bekommst, bist du trotzdem selber Schuld.:kruemel:
Bevor ich einen Tisch reserviere, will ich aber zumindest ungefähr wissen, was es geben könnte.

Richtig gute Restaurants haben auch nicht zu verbergen, wie es aktuell in der Küche aussieht…
 
Zurück
Top Bottom