Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nemo schrieb:Gibt es eigentlich einen adapter mit dem man mehr optische eingängez.b an eine AV-Receiver anbrigen kann, oder änliches ? Die meisten AV-Receiver haben nur 2-3 eingänge und das wäre mir viel zu wenig.
Danke schon mal![]()
Schaue Fernsehen über einen im TV integrierten Receiver. Dvd Player und Konsole hab ich auchDannyWilde schrieb:Hast Du einen Receiver...DVD-Player...Konsole...?
Hast du irgendwelche Links zu diesen "Lösungen"? Am besten welche von Amazon...DannyWilde schrieb:Leider nicht!
Ich versuch es mal zu erklären.
Dein DVD-Player ist in der Lage ein DD-Signal zu liefern.
Um DD zu hören brauchst Du jetzt noch einen Decoder (+Verstärker) der dieses Signal versteht und es an die Boxen weiterleitet!
Das System von Maverick hat zB. Einen DD Decoder + Verstärker vereint.
Wenn Du so ein System hast, musst Du nur noch das Passende Kabel anschließen und kannst DD genießen!
Aber Vorsicht, es gibt viele DD Anlagen ohne DD Decoder!
Du hast somit 2 Möglichkeiten.
Entweder Du kaufst Dir einen DD Receiver und irgendwelche DD Boxen oder so eine Komplettlösung wie die von Maverick.
Es gibt für wenig Geld schon recht brauchbare Lösungen!
Würde sich der Surround Sound dann lediglich auf den Rekorder beschränken oder wäre er damit auch bei Konsole und TV-Receiver gewährleistet?
Der Preis... glaube ich.DannyWilde schrieb:Es wird zwar ein 6-Kanal-Direktkabel(bei Logitech Z 5500) mitgeliefert, aber Du solltest Dir schon ein optisches bzw Koaxiales Kabel Kaufen!
Dürften so zwischen 10 und 20 liegen!
Darf ich fragen, was Dich an dem System anspricht?
ob der ton aus allen 5 boxen ode rnur aus 2 kommt solltest du am AV verstärker einstellen können. ich würde dir in deinem fall zu folgender kombination raten: Teufel Concept M + Yamaha RXV - 459. ich besitze diese kombi selber und bin mit film-, musik- und spielwiedergabe absolut zufrieden. der preis für boxen + verstärker liegt mit knapp 570 euro am oberen ende der einstiegsklasse aber das set ist klanglich eher in einer höheren klasse anzusiedelnnasagoal schrieb:will mir in den nächsten Monaten auch ein Surroundsystem bzw. eine komplett neue Anlage (meine alte liest keine CDs mehr und ist auch nur Stereo) kaufen, zum Musikhören und für Games/Filme/DVDs
eine Frage dazu:
wenn ich normale CDs bei einer Dolby5.1-Anlage abspiele, kommt der Klang dann nur aus den beiden vorderen seitlichen Boxen oder aus allen Boxen heraus?
-> sollte man sich ein 5.1-Boxensystem kaufen, wo die Boxen vornelinks und vornerechts etwas mehr Power haben als die restlichen Bausteine oder ist das egal?