Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LeonDS schrieb:Ja das ist es ja ich finde einfach nichts.Habe gestern schon ganzen Tag gesucht und als ich hier sah, dass jemand auch den Yamaha hat dachte ich er könnte mir helfen.Trotzdem Danke suche mal weiter![]()
![]()
LeonDS schrieb:Bei mir leuchtet dann Dolby Digital.Ich gucke über XBOX 360.Wenn du DTS einstellen willst musst du auf den Input Schalter drücken bis DTS erscheint.Hast du deine PS2 daran angeschlossen?Wie kann ich zwischen Pro Logic und Pro Logic 2 wechseln?? :-? :-?
DannyWilde schrieb:Schaut in eurer Anleitung auf Seite 40( plus ....minus...) unter dem Kapitel Genießen von 2-Kanal-Quellen mit Surround an! Vielleicht hilft euch das weiter!
Unter Hinweis steht auch was interessantes....
DannyWilde schrieb:Habe ich doch gern gemacht![]()
Solid_Snake schrieb:Ja das ist normal, dass nur 2 angezeigt werden. Ist bei mir auch genau so. PL ist halt kein echtes DD Digital mit 5.1. Es werden aber natürlich trotzdem alle 5+1 Boxen bedient.
Howard schrieb:Da ich zrzeit sowieso nicht so flüssig bin, aber trozdem Souround Sound erleben will, hab ich nach billigen 5.1 Systemen ausschau gehalten.
Jetzt hab ich das Logitech 5.1 System S500 entdeckt.
Hier der Link: http://geizhals.at/a164846.html
Ist ja eigentlich für PC gedacht, jetzt wollre ich aber wissen, ob ich das auch für meine Xbox 360 und PS3 verwenden kann.
Ich hab aber leider nirgends eine gescheide Produktbeschreibung mit allen Anschlüssen gefunden - ich könnte über Chinch (Rot/Weiß) oder über den optischen Ausgang (was mir lieber wäre).
VIeleicht könnt ihr mich da weiter helfen - Danke schonmal.
Necrophorus schrieb:Echtes 5.1 gibt's nur über optisches Kabel oder Coax. Unter den Konsolen unterstützen auch nur Xbox, Xbox360 und PS3 Dolby Digital.