Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:achso ok. ich hab nen yamaha rx-v457 receiver und n canton movie 60 cx 5.1 system. hat zusammen ca 500 gekostet. dann reichen meine kabel ja aus
hubi-deer schrieb:Hi,
eigentlich wollte ich mir das Logitech Z-5500 kaufen aber mir täte auch ein 7.1 System gefallen...
Könnt ihr mir ein billiges 7.1 System + passenden Receiver empfehlen?
Ich benötige es eigentlich nur zum zocken mit meiner Xbox 360 und vielleicht mit PS3![]()
Sonst benötige ich es nur um DVD 's zu schauen...
Musik höre ich eigentlich nicht damit...
Daxter schrieb:hubi-deer schrieb:Hi,
eigentlich wollte ich mir das Logitech Z-5500 kaufen aber mir täte auch ein 7.1 System gefallen...
Ich benötige es eigentlich nur zum zocken mit meiner Xbox 360 und vielleicht mit PS3![]()
was isn dein preislimit?
Dann wirst du auch niemals verstehen, wie sich "richtiger" Sound anhören kann. Also wirklich. Außerdem sollte das Belastbarkeitskriterium nicht gerade wichtig sein, sondern eher wie es sich qualitativ anhört. Naja, wenn du jedenfalls was suchst, was anständig ist, gut aufeinander abgestimmt ist, dann schau mal bei Teufel vorbei. Meine Empfehlung wäre das Theater 2 und einen Yamaha oder Denon AV Receiver.SilentSin schrieb:kann nicht verstehen, wieso man 1000 für ne surroundanlage ausgeben möchte
Deacon Palmer schrieb:Dann wirst du auch niemals verstehen, wie sich "richtiger" Sound anhören kann. Also wirklich. Außerdem sollte das Belastbarkeitskriterium nicht gerade wichtig sein, sondern eher wie es sich qualitativ anhört. Naja, wenn du jedenfalls was suchst, was anständig ist, gut aufeinander abgestimmt ist, dann schau mal bei Teufel vorbei. Meine Empfehlung wäre das Theater 2 und einen Yamaha oder Denon AV Receiver.SilentSin schrieb:kann nicht verstehen, wieso man 1000 für ne surroundanlage ausgeben möchte
also wirklichDeacon Palmer schrieb:Dann wirst du auch niemals verstehen, wie sich "richtiger" Sound anhören kann.
hubi-deer schrieb:Daxter schrieb:hubi-deer schrieb:Hi,
was isn dein preislimit?
höchtens 1000... aber so um die 500 wären am besten...
Necrophorus schrieb:Yamaha RX-V459
![]()
Ich habe ebenfalls den Yamaha und habe eine gaaannzzz große Frage.XBOX Spiele werden ganz normal als Dolby Digital angegeben aber wenn ich PS2 Spiele zocke steht da nur Pro Logic.Wie kann ich auf Pro Logic 2 schalten?? :-? :-? Selbst wenn ich dann in den Spielemenüs als Sound Pro Logic 2 einstelle bleibt bei dem Yamah vorne Pro Logic stehen und nicht PL2.Versteht jemand meine Frage und kann mir helfen???Ist wirklich wichtig, danke im voraus![]()
![]()
![]()