So nachdem ihr mir gerraten habt bei nem Surround system tiefer in die tasche zu greifen bin ich heute mal ein bischen in der stadt gewesen ( Karlsruhe) und war dann weil ich ehh im ece war mal beim Media Masrkt und hab die dortigen Kollegen so nach deren ihrem angebot gefragt, was halt leider grösstenteils nur aus dem Bose sortiment bestand, aber egal die haben mir dann auch einige interassante Sachen gezeigt die zwar alle über meinem limit liegen aber wie gesagt das ist jetzt egal.
um auf den Punkt zu kommen krieg ich in so nem Geschäft wie Media markt überhaupt so was guten den die hatten da schon einiges was sich gut angehörrt hat, odert sollte ich es lassen was von dort mitzunehem, denn die haben da ja grad die 30 raten mit 0% aktion, nur deshalb frag ich weil das was man mir vorgeschlagen hat im endeffekt war ein:
BOSE LuIFESTYLE V20, sollte normalerweise 3000 kosten und ich würd des letzte ( Austellungstück) für 1800( also 30 Raten auf 60 ) kriegen, macht das sin sich das ding zu holen oder ratet ihr davon ab???
Bitte schnell melden die wollen am Mittwoch nee antwort von mir, danke im vorraus^^