Surround System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Müssen eingespielt werden, lass die mal 24h in Normallautstärke laufen ^^

Sollten aber schon von Anfang an OWNAGE sein, wie findest du sie?

Supi! Hab grad paar Runden GoW 2 im MP gezockt... ist echt brachial der Sound von der Säge, Pumpe und die Headshots ^^ :-D

Heute Nachmittag/Abend mal bissl CoD 5 spielen.. da gehts sicher auch gut ab (Krieg) :-)

Bei so einem Materialaufwand für diesen Preis würde ich keinen guten Sound erwarten...

würd mir auf der teufel seite einfach unten mal die tests zu dem gerät durchlesen.. dann weißte sicher mehr obs gut oder eher durchschnitt ist ;-)

ich geh jetzt ma mit meinen kopfhörern mukke hören :pimp::ugly::nyah:

würd mir auf der teufel seite einfach unten mal die tests zu dem gerät durchlesen.. dann weißte sicher mehr obs gut oder eher durchschnitt ist ;-)
Reviews sind noch weniger aussagekräftig als Gamerankings.

Man muss es selber gehört haben um zu bestimmen wie gut es klingt.

P.s. Achte auf die Details ^^

nochmal meine frage, die irgendwie untergegangen zu sein scheint:

Kann man an die Decoderstation auch Kopfhörer anstöpseln?

Die Decoderstattion ist keib Verstärker...wie viel Ohm haben die KH?

Hmm, was sagt ihr zum Z-5500 von Logitech? Klar, die Soundquali ist wohl nicht so gut wie bei nem Teufel, aber von der Lautstärke kann man da wohl mehr rausholen, oder?

Ich würde es vor allem als Anlage für Partys nutzen und zwar im Zusammenhang mit 2 HiFi-Lautsprechern von meiner Stereoanlage (Sony)... ich würde einfach 2 der Satelliten durch meine Sony-Boxen ersetzen, das sollte ja gehen :)

Eenkt ihr, dass geht recht gut ab in Bezug auf Lautstärke und Bass? Wie gesagt, Soundquali ist nicht sooo wichtig, nur dass das Teil laut geht und der Bass richtig bebt (und da hab ich schon einige Youtube-Vids vom Z-5500 gesehen :o) ;)

Im Prinzip würde aber ja das Teufel Concept E (ohne Decoder) auch reichen... wär auch günstiger... aber ich hab schon oft gehört, dass der eingebaute Verstärker eine hohe Last nicht so durchhält... stimmt das? :)

So nachdem ihr mir gerraten habt bei nem Surround system tiefer in die tasche zu greifen bin ich heute mal ein bischen in der stadt gewesen ( Karlsruhe) und war dann weil ich ehh im ece war mal beim Media Masrkt und hab die dortigen Kollegen so nach deren ihrem angebot gefragt, was halt leider grösstenteils nur aus dem Bose sortiment bestand, aber egal die haben mir dann auch einige interassante Sachen gezeigt die zwar alle über meinem limit liegen aber wie gesagt das ist jetzt egal.
um auf den Punkt zu kommen krieg ich in so nem Geschäft wie Media markt überhaupt so was guten den die hatten da schon einiges was sich gut angehörrt hat, odert sollte ich es lassen was von dort mitzunehem, denn die haben da ja grad die 30 raten mit 0% aktion, nur deshalb frag ich weil das was man mir vorgeschlagen hat im endeffekt war ein:
BOSE LuIFESTYLE V20, sollte normalerweise 3000 € kosten und ich würd des letzte ( Austellungstück) für 1800€( also 30 Raten auf 60 €) kriegen, macht das sin sich das ding zu holen oder ratet ihr davon ab???

Bitte schnell melden die wollen am Mittwoch nee antwort von mir, danke im vorraus^^

So nachdem ihr mir gerraten habt bei nem Surround system tiefer in die tasche zu greifen bin ich heute mal ein bischen in der stadt gewesen ( Karlsruhe) und war dann weil ich ehh im ece war mal beim Media Masrkt und hab die dortigen Kollegen so nach deren ihrem angebot gefragt, was halt leider grösstenteils nur aus dem Bose sortiment bestand, aber egal die haben mir dann auch einige interassante Sachen gezeigt die zwar alle über meinem limit liegen aber wie gesagt das ist jetzt egal.
um auf den Punkt zu kommen krieg ich in so nem Geschäft wie Media markt überhaupt so was guten den die hatten da schon einiges was sich gut angehörrt hat, odert sollte ich es lassen was von dort mitzunehem, denn die haben da ja grad die 30 raten mit 0% aktion, nur deshalb frag ich weil das was man mir vorgeschlagen hat im endeffekt war ein:
BOSE LuIFESTYLE V20, sollte normalerweise 3000 € kosten und ich würd des letzte ( Austellungstück) für 1800€( also 30 Raten auf 60 €) kriegen, macht das sin sich das ding zu holen oder ratet ihr davon ab???

Bitte schnell melden die wollen am Mittwoch nee antwort von mir, danke im vorraus^^

gib mir mal deine adresse ich schicke dir dann völlig kostenfrei und unverbindlich einen knüppel mit dem du dann den mediablödmarkt verkäufer die zähne ausschlagen darfst.

mein gott, finger weg von böse....äh bose!!!!!!

viel zu teuer für das was sie können.

und ne ratenzahlung für ein brüllwürfelsystem...................ich fasse mir an den kopf.

wenn es brüllwürfel sein müssen dann kauf dir was von teufel......kostet nicht mal 1/3 von dem was du bei böse zahlen musst und kann auch nicht weniger.

mach bloß keinen Scheiß. 30 Raten sind wahnsinnig!! Vor allem würde ich mir nicht so einen Kram von Bose holen, sondern ne vernünftige Receiver Lautsprecher Kombi. Da haste wesentlich mehr von. Finger Weg, nur ein gut gemeinter Rat von jemanden, der sich damit auskennt.

edit: Tyler war schneller

Zuletzt bearbeitet:

Tu's nicht, auch wenn Bose nicht so böse ist wie manche hier tun. Kauf Dir einen ordentlichen Receiver von Denon oder Yamaha, dazu Lautsprecher z.B. von Teufel.

Einen guten Receiver (ich würde 7.1 empfehlen) bekommst Du ab ca. 700 €, z.B.

http://www.cyberport.de/item/1260/1...X-V863_Heimkino_AV-Receiver_titan.html?APID=1

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B163972/cid/5001/refId/preistrend/

Lautsprecher bin ich etwas anspruchsvoller aber ich denke Du kannst mit so etwas einsteigen:

http://www.teufel.de/de/Heimkino/Theater-LT-2.cfm

bei 7.1 hängt es natürlich auch von der raumgröße ab. aber man sollte immer in die zukunft blicken, deshalb würde ich auf jeden fall einen neuen receiver kaufen, der auch die neuen tonformate untersützt und da ist 7.1 sowieso gegeben.
Betaversion liegt da schon goldrichtig.

bei 7.1 hängt es natürlich auch von der raumgröße ab. aber man sollte immer in die zukunft blicken, deshalb würde ich auf jeden fall einen neuen receiver kaufen, der auch die neuen tonformate untersützt und da ist 7.1 sowieso gegeben.
Betaversion liegt da schon goldrichtig.

Ich würde im ersten Schritt auch nur den Receiver 7.1 nehmen, aber 5.1 Lautsprecher. Beide Receiver erkennen das automatisch...

Wenn er noch Geld hat, sollte er lieber 100 € in eine iPod Dockingstation stecken (jeweils von Yamaha oder Denon), dann hat er erst mal alles was er braucht...

Wow, jetzt hab ich eh keine Wahlmöglichkeit mehr bzgl. Surroundsystem... Ich hab das Z-5500 vor 1 Woche bestellt (amazon) und Lieferzeit war 4 Wochen... jetzt ist sie noch immer bei 1-3 Wochen, aber mein Paket wird schon verschickt :-?

Naja, mir solls recht sein, amazon hat mir die Entscheidung zwischen Teufel und Logitech abgenommen :lol:

Wieso das Z5500?

Das Teufel CEM hat nen besseren Sub und mehr Power.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom