Surround System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe canton boxen.

was meinst du bezüglich anderem kopfhörer?
habe noch einen philips kopfhörer.. hatte den mal vor paar
monaten im MM mitgenommen, waren im angebot 40€...

Naja...will dir nur sagen, dass die AKG K701 um einiges besser als deine jetzigen KH klingen und vermutlich auch deine Canton Boxen wegputzen ;)

ja das war mir aber schon klar, bei dem preis.. ;-)
aber dass sie sogar besser als die boxen sein werden, ich bin sehr gespannt :-D
vorfreude ist aber sehr groß bei deiner aussage :aargh:

Nochmal ne kurze Frage:
Was genau brauch ich denn jetzt noch an Gerätschaften usw., wenn ich mir das Logitech Z-5500 holen will und eben an PS3, Wii, TV-Reciever benutzen will?
Brauch ich da ggf. einen Receiver und wofür genau? Ich will mir das unbedingt bestellen, würde vorhin aber erstmal wissen, ob ich da vllt. noch Zubehör etc. brauch, damit ich nicht frustriert dasitz. ^^
Und weiß jemand, wie lang die Kabel des Logitech Z-5500 sind und ob man sie ggf. verlängern kann?

Danke schonmal im Voraus!

Du brauchst da nix zu - funzt von vornherein. Gut, du brauchst natürlich optische Kabel um die PS3 anzuschließen. Die Kabellänge ist wohl 3m für die vorderen und 5 m für die hinteren. Ich hab das Vorgängermodell und hab da einfach Kabel vom Media-Markt angeschlossen. Die Lautsprecher besitzen Klemmen, der Sub auch. Man darf natürlich jetzt nicht High-End Sound erwarten, aber als Komplettlösung gibts in dieser Preisklasse nicht viel was mithält - Teufel evtl. Ich bin mit meinem Logitech sehr zufrieden.

Ich hab vor kurzem dieses Boxensystem bekommen:
images

und wollte das jetzt mit meiner PS2 verbinden.

Zum Verbinden von Boxensystem & nem anderen Gerät lag aber nur 1 einziges Kabel bei.

Leider hat mein TV keinen Kopfhörerausgang und jetzt weiß ich net, wie ich die Anlage an die Konsole angeschlossen bekomme.

Wer weiß weiter?

EDIT: Kann es sein, dass ich einen Audioadapter brauche?

Wenn ja, sollte ich da nach nem bestimmten Hersteller Ausschau halten oder macht das nix, wenn ich irgendein No-Name-Dingens kaufe?

Zuletzt bearbeitet:
02.01.09 19:26 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
denkt ihr ich krieg ihn morgen?
hab grad bei der online paketverfolgung nachgeschaut.. 2 von 5 schritte sind gemacht.. der 2te war wie man oben sieht die einlieferung im paketzentrum.. :scan:

will ihn morgen haben :neutral:

Ich selber hab die Westone UM2...die AKG K701 konnte ich aber probehören...werden am 4. Februar oder so bestellt.

P.s. Erwart nicht zu viel...sie sind imba, aber nicht vom anderen Stern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom