Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal danke, aber ich würde gerne ma wissen,gibt es da auch was günstigeres drunter, denn anfangs war mein limit bei 200, und jetzt dann nochma hochschrauben will ich nicht umbedingt![]()
Erstmal danke, aber ich würde gerne ma wissen,gibt es da auch was günstigeres drunter, denn anfangs war mein limit bei 200, und jetzt dann nochma hochschrauben will ich nicht umbedingt![]()
Ein Tipp von mir: spar noch etwas und investier ein bisschen mehr Geld, du wirst es nicht bereuen.
Die richtige Anlage kann ein gutes Spiel bzw. einen guten Film nochmal ganz anders wirken.
Ansonsten geb ich den anderen Recht: das Concept E ist das Minimum, welches du investieren solltest.
Ich an deiner Stelle würde sparen und in etwas höheres investieren.
Erstmal danke, aber ich würde gerne ma wissen,gibt es da auch was günstigeres drunter, denn anfangs war mein limit bei 200, und jetzt dann nochma hochschrauben will ich nicht umbedingt
Ok ihr habt mich überredet, aber da ich jetzt dann eh noch mal 2 bis 3 monate sparen werde, was für eins wäre den dann schon besser als was würdest du dir holen und vor allem wie viel ist bei euch mehr??
Nimm gleich das Monster hier und ist auch günstiger:
http://www2.digitalo.de/deeplink.js...eissuch&campaign=Preissuch/EDV/Sound/S2168814
Hat THX, Dolby Pro Logic II für die Spiele. Warum sollst du noch mehr investieren.
Aber eigentlich sollte dir das Concept E Magnum Digital reichen?
also ne genaue Empfehlung in der Preisklasse kann ich dir jetzt nicht geben, da ich in ne höhere Preisklasse investiert hab.
Am besten du wendest dich da mal ans Hifi-Forum (www.hifi-forum.de). Da findest du eher Hilfe, vor allem von Leuten, die sich mit nix anderem beschäftigen
EDIT: hab vergessen das mit dem "mehr" zu beantworten
Also ich würde, sofern das Geld nicht allzu locker sitzt evtl. nach und nach erweitern. Also zuerst mal nen guten AV Reciever + Frontboxen und dann langsam erweitern. Ich hab für mein System insgesamt 1700 gezahlt. Aber das is natürlich weit über deinen Vorstellungen.
600 oder 700 würde ich aber an deiner Stelle investieren, sofern du Platz für größere Lautsprecher hast.
Ist natürlich nur alles meine Meinung, aber setz dir einfach eine Höchstgrenze und informier dich im Hifi-Forum.
Eigentlich hilft nur Probehören, das heißt im Falle von Teufel bestellen und dann bei Nicht-gefallen retour damit.
Kenne bloß viele, die das Concept E letztendlich eh gegen was größeres getauscht haben, weil sie dann mehr wollten![]()
Bestell die und werde glücklich...
Muss es Surround sein?
Für 550 Euro kriegste 2 richtige Boxen und nen Verstärker, die weeeeit besser klingen würden![]()
Hättest ihn gestern bekommen müssen. ;-)02.01.09 19:26 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
denkt ihr ich krieg ihn morgen?
hab grad bei der online paketverfolgung nachgeschaut.. 2 von 5 schritte sind gemacht.. der 2te war wie man oben sieht die einlieferung im paketzentrum..
will ihn morgen haben![]()