Surround System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte ja auch auf Soundkarte, Verstärker und 2 Boxen mit Ständer xD

Nächste Woche sollte alles da sein, hoffentlich am Montag :-D

Hallo Leute, jetzt da ich umgezogen bin und endlich mal Platz habe, will ich mir endlicxh auch mal ein Surround System zulegen, denn den rest hab ich schon, also nen 42" Full hd fernseher und alle gängigen Konsolen^^

Wollte in nem Preisrahmen bis maximal 250 E was kaufen, was könnt ihr mir den vorschlagen???

Kann man an die Decoderstation auch Kopfhörer anschließen bzw is das teil gleichzeitig auch vestärker? Hab mir jetzt recht ordentliche Kopfhörer geholt, die halt aber leider ihre volle Leistung erst mit verstärker entfalten.

Erstmal danke, aber ich würde gerne ma wissen,gibt es da auch was günstigeres drunter, denn anfangs war mein limit bei 200, und jetzt dann nochma hochschrauben will ich nicht umbedingt ;)

Das hab ich mich auch gefragt als ich mir eins zugelegt hab. Doch wenn du mit einigen Leuten redest die Ahnung davon haben wird dir recht schnell klar dass darunter eigentlich nichts geht ;)

Das ist schon das absolute Einsteigermodell. Hab ich übrigens auch.

Erstmal danke, aber ich würde gerne ma wissen,gibt es da auch was günstigeres drunter, denn anfangs war mein limit bei 200, und jetzt dann nochma hochschrauben will ich nicht umbedingt ;)

Ein Tipp von mir: spar noch etwas und investier ein bisschen mehr Geld, du wirst es nicht bereuen.
Die richtige Anlage kann ein gutes Spiel bzw. einen guten Film nochmal ganz anders wirken.

Ansonsten geb ich den anderen Recht: das Concept E ist das Minimum, welches du investieren solltest.
Ich an deiner Stelle würde sparen und in etwas höheres investieren.

Ein Tipp von mir: spar noch etwas und investier ein bisschen mehr Geld, du wirst es nicht bereuen.
Die richtige Anlage kann ein gutes Spiel bzw. einen guten Film nochmal ganz anders wirken.

Ansonsten geb ich den anderen Recht: das Concept E ist das Minimum, welches du investieren solltest.
Ich an deiner Stelle würde sparen und in etwas höheres investieren.

Ok ihr habt mich überredet, aber da ich jetzt dann eh noch mal 2 bis 3 monate sparen werde, was für eins wäre den dann schon besser als was würdest du dir holen und vor allem wie viel ist bei euch mehr??

Ok ihr habt mich überredet, aber da ich jetzt dann eh noch mal 2 bis 3 monate sparen werde, was für eins wäre den dann schon besser als was würdest du dir holen und vor allem wie viel ist bei euch mehr??

also ne genaue Empfehlung in der Preisklasse kann ich dir jetzt nicht geben, da ich in ne höhere Preisklasse investiert hab.

Am besten du wendest dich da mal ans Hifi-Forum (www.hifi-forum.de). Da findest du eher Hilfe, vor allem von Leuten, die sich mit nix anderem beschäftigen :ugly:

EDIT: hab vergessen das mit dem "mehr" zu beantworten :ugly:

Also ich würde, sofern das Geld nicht allzu locker sitzt evtl. nach und nach erweitern. Also zuerst mal nen guten AV Reciever + Frontboxen und dann langsam erweitern. Ich hab für mein System insgesamt 1700 € gezahlt. Aber das is natürlich weit über deinen Vorstellungen.
600 oder 700 € würde ich aber an deiner Stelle investieren, sofern du Platz für größere Lautsprecher hast.

Ist natürlich nur alles meine Meinung, aber setz dir einfach eine Höchstgrenze und informier dich im Hifi-Forum.

Nimm gleich das Monster hier und ist auch günstiger:

http://www2.digitalo.de/deeplink.js...eissuch&campaign=Preissuch/EDV/Sound/S2168814

Hat THX, Dolby Pro Logic II für die Spiele. Warum sollst du noch mehr investieren.

Das Teil ist als das was es sein will, ein PC-Soundsystem, afaik unschlagbar. Meinen 42" Full HD würde ich aber mit etwas anderem ergänzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht von MetalGearSolid verarschen.

Das Z5500 ist viel schlechter als das Concept E Magnum Digital...alleine der Subwoofer ist kein Vergleich. Ich hab beide über 2 Tage mit nem Freund bei mir getestet.

Aber eigentlich sollte dir das Concept E Magnum Digital reichen?

also ne genaue Empfehlung in der Preisklasse kann ich dir jetzt nicht geben, da ich in ne höhere Preisklasse investiert hab.

Am besten du wendest dich da mal ans Hifi-Forum (www.hifi-forum.de). Da findest du eher Hilfe, vor allem von Leuten, die sich mit nix anderem beschäftigen :ugly:

EDIT: hab vergessen das mit dem "mehr" zu beantworten :ugly:

Also ich würde, sofern das Geld nicht allzu locker sitzt evtl. nach und nach erweitern. Also zuerst mal nen guten AV Reciever + Frontboxen und dann langsam erweitern. Ich hab für mein System insgesamt 1700 € gezahlt. Aber das is natürlich weit über deinen Vorstellungen.
600 oder 700 € würde ich aber an deiner Stelle investieren, sofern du Platz für größere Lautsprecher hast.

Ist natürlich nur alles meine Meinung, aber setz dir einfach eine Höchstgrenze und informier dich im Hifi-Forum.

Hab ich auch machen wollen, aber ich glaub ich spar dann halt nochmal und
werde dann mir einmalig was zulegen wie bei meinem Fernseher, der ist ja auch für die nächsten 4 Jarhre mindestenz eingeplannt^^
Das so zu machen wie du meinst werde ich jetzt warscheinlich auch machen, also mich erstmal durch das Forum durchlesen was du mir geschrieben hast, und dann mir nach und nach was zulegen.
Das du ein Soundsystem für 1700 hast finden die meisten hier zwar für was was man nicht braucht, aber solange mir dort einer ( der ahnung von der sache hat) versichern kann das ich dann die nächsten 4 Jahre nix mehr nachkaufen muss bin ich vollkommen mit so nem Kauf zufrieden.

Es ist bei mir ja nicht so das das geld nicht flüssig ist, nur muss ich noch nee Küche und nee Waschmaschine abbezahlen, und das sumiert sich halt alles.
Aber wie gesagt ich spar dann einfach ein bischen länger und hol mir was ordentliches^^

BTW: Danke für die Mühe die du dir machst, hätte nicht gedacht das sich hierfür so jemand reinsteigern würd ;)

Eigentlich hilft nur Probehören, das heißt im Falle von Teufel bestellen und dann bei Nicht-gefallen retour damit.

Kenne bloß viele, die das Concept E letztendlich eh gegen was größeres getauscht haben, weil sie dann mehr wollten :D

Das will ich eben vermeiden, und deshalb gleich was richtiges bestellen

Bestell die und werde glücklich...

Hee ihr braucht doch jetzt nicht streiten, sonst muss Zupperman sich der sache annehmen :lol:

@all: Vielen dank an die ganzen Lewute die mich beraten, genau sowas hab ich gesucht^^

Ach ja und an Platz mangelt es bei mir nicht, ich sitz zum Bleistift 4 Meter weg vom Fernseher, also an Platz mangelt es bei mir definitiv nicht.
Würd ja ma Bilder machen und die in den Zockerbuden Thread reinstellen, nur da müst ich ja aufräunen

wenn einer eins wil umbedingt zur besseren verdeutlichung mach ich gern ma eins, so ist ja nich :lol:

Muss es Surround sein?

Für 550 Euro kriegste 2 richtige Boxen und nen Verstärker, die weeeeit besser klingen würden ;)

Muss es Surround sein?

Für 550 Euro kriegste 2 richtige Boxen und nen Verstärker, die weeeeit besser klingen würden ;)

will ich eben meinen.

Erst mal n ordentliches Stereosystem wenn das Geld noch nicht reicht und dann nach und nach auf Surround erweitern.

Mein Lautsprechersystem hat 1100 gekostet (war aber n Schnäppchen, normal hätte ich 1500 blechen müssen) und hab den Kauf NIE bereut.

02.01.09 19:26 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
denkt ihr ich krieg ihn morgen?
hab grad bei der online paketverfolgung nachgeschaut.. 2 von 5 schritte sind gemacht.. der 2te war wie man oben sieht die einlieferung im paketzentrum.. :scan:

will ihn morgen haben :neutral:
Hättest ihn gestern bekommen müssen. ;-)

Müssen eingespielt werden, lass die mal 24h in Normallautstärke laufen ^^

Sollten aber schon von Anfang an OWNAGE sein, wie findest du sie?

Ich finds immer witzig, wenn Leute mit dem Argument kommen: "Hat doch THX". Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt, der sollte wissen, dass THX im Heimbereich absolut gar nix zu bedeuten hat. Wenn alle Komponenten ein THX Ultra II Logo tragen (Verstärker/Receiver und Lautsprecher), dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Alles andere lässt sich auch mit Geräten ohne THX Siegel ohne Probleme toppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom