Fixed. Viel Spass damit ^^...für den Preis kriegt man NICHTS besseres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed. Viel Spass damit ^^...für den Preis kriegt man NICHTS besseres.
Ich kenne die Logitech Boxen nicht, aber Teufel sind halt ein reines Soundunternehmen... KÖNNTE schon gut möglich sein, dass sie durch ihre Erfahrung da mehr rausholen... aber vielleicht würdest du auch keinen großen Unterschied bemerken...
Was heraussticht beim concept E ist der Sub - unglaublich gut bei dem Preis. Aber wie gesagt das Logitech hab ich nicht gehört![]()
Nein da Teufel ein Direktvertrieb ist bzw. nur autorisierte Händler(die auch zu teufel gehören) das verkaufen dürfen
So da bin ich wieder.
Ich ziehe es in Erwägung die Decoderstation von Teufel zu kaufen, um sie an meine
E Magnum Power Edition anzuschließen.
Aber da hätte ich 2 Fragen zu:
1) Wenn ich meinen TV an die Decoderstation anschließe, wird dann der
Sound der aus den Boxen kommt Digital, obwohl mein TV garkeinen Digital Out hat?
2) Hat meine xbox 360 einen Digital Out anschluss?
Ich habe nachgeschaut, finde aber keinen, obwohl bei Teufel gesagt wird:
"Verbinden Sie über ein Digitalkabel den Digital Out-Ausgang der Konsole mit dem jeweils passenden - optischen oder koaxialen - Eingang an der decoderstation 3."
btw: Hab meine xbox per HDMI an meinen TV angeschlossen.
Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
...
[/B]
Alternativ gibts ne Bastellösung. Man kann theoretisch ein normales HDMI Kabel und das mitgelieferte Komponentenkabel anschliessen und dann den sound vom Komponentenkabel nehmen. Allerdings passen die beiden Kabel nicht gleichzeitig in die xbox. Man kann jedoch am vga/komponentenkabel ein Stück absägen sodass es passt, falls du sowas machen möchtest einfach mal googeln.![]()
Also ich empfehle immer die THX-Teile von Teufel...
Also, ich hab das Teufel Concept E Magnum Digital und hab dort meine PS3 und meinen PC dran angeschlossen. Da ich nur nen relativ kleines Zimmer (5x5 Meter) zur Verfügung hab reicht das System auf jeden Fall aus. Auch für größere Räume würde ich sagen, dass hier für den Preis unter 300€ auf jeden Fall 'ne Menge rauszuholen ist.so, ende des monats steht nun endlich der kauf eines surround-systems an. ich bin mir noch nicht ganz im klaren, was genau ich mir holen soll, ich tendiere zu einem system von teufel. ausgeben wollte ich so 300-400€, meint ihr damit bekomme ich was ordentliches? würd mich über ein paar empfehlungen freuen![]()
also das macht auf mich einen sehr guten eindruck, einziger nachteil könnte die musikqualität sein, da ich sehr viel musik höre. aber ich denke da einfach mal positiv, die quali wird schon reichen.