Surround System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Brubi
Das CEM Digital von Teufel wär zwara die bessere Wahl gewesen, aber das Z5500 ist auch gut ^^

Cortana:

mag ja sein allerdings bekam ich es im Geschäft und muss nicht Warten zudem auch nicht per Vorkasse bezahlen^^
Und das System läuft jetzt, zudem werde ich es für längere Zeit behalten und dann eines für "richtige" Männer Sorround Anlage zulegen !

Teufel ist eins der seriösesten Shops aller Zeiten.

Ausserdem hat man ne lange Garantie. 6 bis 12 Jahre!

Hab ma ne Frage, wenn ich mir das CEM kaufen würde von Teufel, brauche ich ja noch die Decoderstation 3 oder? Damit lässt sich dort alles anschließen?! Also LCD TV, Konsole, Player, PC/Notebook?
Will halt auf Nr. sicher gehen, bevor ich es mir kaufe:=)

Gruß Exe

Jup wäre sinnvoll :) gibt ja auch ein Sparpacket(Da ist der Decoder günstiger)-> Concept E Magnum Digital.

So ich hab mir jetzt nen richtig guten hd fernseher gekauft und will mir jetzt auch noch ein surround system kaufen. Leider kann ich höchstens 300€ ausgeben und möchte das System direkt an meinen fernseher anschließen um auch auf dem "normalen" fernsehprogram mit dem System gucken zu können.Auserdem möchte ich auch meine Konsolen darüber laufen lassen. Meine Frage ist ob es da etwas passendes gibt und ob ihr mir etwas empfehlen könnt.:-)

Siehe 1 Post über dir. Das ist das beste bis 400 Euro und kostet nur 270 ^^

Gibts echt nix besseres bis 400€?? Weil ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir vlt. das Logitech z4550 holen soll wegen der schönen wireless Lautsprecher und dann noch ein A/V Receiver hinten dran! Aber da lieg ich dann ungefähr bei 500€! Habe ich dann ein besseres oder schelchters Klangerlebnis (wenn man in der Preisklasse überhaupt von ERLEBNIS sprechen kann). Weil die Anlage von Teufel ist ja aufeinander abgestimmt und das andere nicht....mhhh weiß nicht was ich machen soll^^.

Für die Logitech einen AV Receiver? :oops:

Gucke mal hier:

set3qy0.jpg

Hat dem User 280€ gekostet, noch einen AVR dazu und später einen Sub und du hast was besseres als das Concept von Teufel und die Logitech.

Den Receiver könnte ich ja nachher weiter verwenden, sprich wenn ich genug Geld für ein besseres System hab. Dauert aber bestimmt noch was! Und wie du siehst kommst du bei deinem Vorschlag auch weit über die 400 € raus!

Hatte ich ja geschrieben, dass das Set ihne Sub ist. Und es gibt auch Lautsprecher die ohne Sub auch Spass machen.

Aber nur, wenn die Boxen quasi selbst nen eigens eingebauten Subbi drinne haben. Ansonsten kann man das knicken.

Die Dinger da oben von Heco klingen bestimmt nicht sehr gut ohne Subbi.^^

Ein guter Standlautsprecher von Focal,Canton oder Monitor Audio klingt auch ohne Sub und auch ohne eingebauten Sub sehr gut und kann tief spielen

Werd mir wohl auch das Teufel CEM Digital zulegen... meine Wohnung ist nicht sonderlich groß, und alles ist besser als, das was ich momentan habe ^^

Vor allem möchte ich unter 300€ bleiben (reeelativ knapp bei Kasse) und es für PC und PS3 benutzen können, von daher war die Wahl nicht sonderlich schwer. Primär wird es zwar für Musik herhalten müssen (was ja viele bemängeln, dass es da nicht so toll ist) aber denke für den Preis kriegt man kaum was besseres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom