Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Theater 2 gefällt mir aber optisch *gar* nicht und ich habe echte Platzprobleme bei mir
Naja bin mal gespannt was das LT2 so leistet... Noch habe ich Säulen nicht aufgegeben ^^
Hi Sellerie,
du hast das ja vor ein paar Monaten ja noch verfolgt bei mir...
So sehr ich gern ein richtiges Boxenset kaufen würde: Mein Platz und mein Budget ist begrenzt![]()
Da ich die meiste Musik auf der Arbeit höre auf HiFi Kopfhörern hab ich mich dazu entschlossen wieder ein System zu nehmen, welches mehr auf Film und Games ausgelegt ist und erstmal die 1000er nicht überschreitet.
Das LT2 hat in meinen HiFi Zeitschriften auch ganz gut abgeschnitten und wurde sogar unter Oberklasse eingetragen. Zugegeben ich bin ganz schön neugierig wie das so klingen wird
Da mein TV Bereich grad mal 7 m² groß ist denke ich wird das Teil sowieso kaum ausgereizt werden. Und schon gar nicht die Cantons, wenn ich sie geholt hätte![]()
Meines wird ein "Logitec Z5500" 5.1 System dürfte genügen![]()
Dito. Wenn schon in dieser Preisklasse, dann das Concept E Magnum Digital von Teufel.
Mir würds nich genügen.![]()
Dito. Wenn schon in dieser Preisklasse, dann das Concept E Magnum Digital von Teufel.