Surround System

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, danke schonmal für die Tipps. Ist bloß ärgerlich zu erfahren, dass man Geld sinnlos verpulvert hat. Aber so ist man das nächste mal auf alle Fälle schlauer.

Es wäre bloß nett gewesen, wenn man vorher gekennzeichnet hätte das das Ding nur für den PC ist. Das habe ich aus dem Amazon.de Artikel nicht herauslesen können.

Ich weiß noch nicht, ob ich die 40 € Anlage nun behalten werde
oder doch lieber zurückschicke und somit 24 € ausgebe nur für Porto. So oder so eine ziemlich ärgerliche Angelegenheit.

So schnell wirds dann auf jeden Fall noch nichts mit 5.1 werden. Bin ja noch Student und hab leider noch zu viele Spiele dieses und nächstes Jahr auf der Liste.

Hiho Heimkino-Freunde :D

Wo ich nun einen HDTV habe wird es langsam Zeit sich nicht um das Bild, sondern um den Klang zu kümmern.

Ein ultra teures High-End Gerät ist aber nicht drin... Deswegen muss ich ein gutes Zwischending finden. Ich habe mal auf Amazon gestöbert und da gefällt mir der Topseller in dieser Kategorie schon sehr gut! Das ist auch genau auf meiner Schmerzgrenze, teurer ist also nicht gut:

*KLICK*

Gibt es in der Preisklasse besseres was ihr mir empfehlen könntet? Kennt sich jemand mit oben genanntem Gerät aus, irgendwelche Mängel? Die Amazon Rezensionen sind ja nicht schlecht, nur ein leises Hintergrundrauschen wird geschildert.. oO

Wär nett wenn jemand Rat hätte :)

Kauf dir das "Teufel Concept E Magnum Digital"

239 Euro kostet es, aber dafür kriegste auch viel geboten.

Kauf dir lieber eine neue Xbox Devil! :pff:

Ne mal im Ernst, das Ding kannst du vegessen du kannst ja nicht einmal deine Xbox anschliessen so wie ich das herauslese. Spare für was vernünftiges.

Kauf dir das "Teufel Concept E Magnum Digital"

239 Euro kostet es, aber dafür kriegste auch viel geboten.

Das ist aber auch ein monströses Teil :oops: Wenn das andere wirklich Müll ist werde ich darauf zurückgreifen, habe gehofft das Philips Teil wär so ein richtig tolles Angebot usw.. Das was ich über das Teufel Gerät da gelesen habe klingt alles verdammt geil.

Kauf dir lieber eine neue Xbox Devil! :pff:

Ne mal im Ernst, das Ding kannst du vegessen du kannst ja nicht einmal deine Xbox anschliessen so wie ich das herauslese. Spare für was vernünftiges.

Die neue Xbox (bzw reparierte) bekomm ich doch vom UPS Mann, wieso kaufen :-?

Meine Xbox nicht anschließen? Echt nicht? Ich hätte hier noch ein paar Chinch Stecker falls das eine Lösung wäre... Kenne mich mit den Anschlüssen nicht besonders aus, was fehlt denn da?

Nochmal zum Teufel:
Klingt auf der HP alles wirklich genial, auch die Tests... Aber das ist über 100€ höher als meine eigentliche Grenze :( Meine Xbox 360 muss an meiner Anlage aber auf jeden Fall angeschlossenen werden können, da die Box momentan auch als mein DVD Player dient und Games wollte ich auch Dolby genießen... Ich glaube das Teil werde ich trotzdem nehmen, werde die Kohle schon irgendwie zusammen bekommen (aua...). Nur die Decoderstation ist etwas hässlich ;)

Wenn keiner mehr irgendeinen Geheimtip hat, werde ich wohl den Teufel nehmen, passt ja sogar namentlich... Danke an euch.

Über Chinch kriegst du nur 2.1 und gefaktes 5.1 hin.

Das ist NICHTS im Vergleich zum optischen Kabel mit echtem 5.1!

Mein Tipp:
Spar lieber noch ne Weile und kaufe dir dann das Teufel-System. Da hast du 12 Jahre Garantie und wirst es nie bereuen. Das lohnt sich echt...

Seit wann ist der gelbe Anschluss koaxial? :-?

Nur über ein optischen Kabel geht echtes 5.1, nicht?

Nein.
Schau mal hier:
Klick

Da steht: "Hama Digital-Audio-Kabel koaxial Cinch-Cinch, 1,5m "

Das ist nicht für Video, aber es ist gelbfarbig und überträgt 5.1 Sound.
Ich hab so ein ähnliches ja selbst an meinem Receiver.^^

Über Chinch kriegst du nur 2.1 und gefaktes 5.1 hin.

Das ist NICHTS im Vergleich zum optischen Kabel mit echtem 5.1!

Mein Tipp:
Spar lieber noch ne Weile und kaufe dir dann das Teufel-System. Da hast du 12 Jahre Garantie und wirst es nie bereuen. Das lohnt sich echt...

Jo danke, das werde ich wohl tun. Auch wenn ich es nicht selbst testen kann, habe ich immer nur gutes von Teufel gehört und auch über dieses Model findet man keinerlei schlechte Meinungen. :)

Werde ich schon irgendwie hinbekommen.

Jo danke, das werde ich wohl tun. Auch wenn ich es nicht selbst testen kann, habe ich immer nur gutes von Teufel gehört und auch über dieses Model findet man keinerlei schlechte Meinungen. :)

Werde ich schon irgendwie hinbekommen.
Ich wollte mir auch zuerst ein billiges 5.1-System holen, hab aber bis jetzt gewartet und am Freitag hab ich mein Teufel-System.

Das Warten hat sich echt gelohnt, denke ich ;-)

@hubi-deer:

Für 5.700 Schabangas bekommst du was besseres von Teufel z.B.^^

Ich würd mir eher sowas holfen:

Klick

Ist besser, muss man aber noch nen Receiver für kaufen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom