3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Passt auf... wenn ihr in den Arcade-Modus geht und einstellt, dass sich menschliche Gegner aus dem Internet einklinken können... dann könnt ihr den Arcade-Modus gleich vergessen :v:

Keine 4 Sekunden nach Kampfbeginn:

A NEW WARRIOR HAS ENTERED THE RING :aehja:

Kaum Lags bisher, richtig klasse ... und das, obwohl ich mit jeder Region spiele.

dito hoch 10 xD Habe das auch nach 2 Matches abgeschaltet, sonst kommt man ja nie zu Seth (Seth :hmm2: :kotz: )
 
Wie siehts eigentlich mit Kommunikaiton beim Online-Spielen aus? Sicherlich bei so einem Spiel nicht nötig, aber ich frage mich ob Nintendo sich dem doch was öffnet.
 
Das Spiel ist verdammt episch. Der Online-mode ist echt hammer, hatte bis jetzt, bei ca.20 Matches kein einziges mal Lag oder sonstigen Müll :awesome: Im gegensatz zur Xbox version bin ich hier sogar recht gut^^
 
Ach ja Leute, stellt AUF JEDEN FALL den 3D-Effekt in den Optionen aus!

Es ist echt krass wie butterwich das spiel dann läuft :o Also 3D aus>>>>>>>>>>3D-Slider aus>>>>3D an

:)

30 zu 60 FPS xD

Aber ja, ich hab das 3D bei dem Spiel auch aus.
Ich fürchte, dass das bei grafiklastigen Spielen (Resident Evil?!) schon dazu führen könnte, dass man vermehrt ohne 3D spielt.
 
Wuhuuu , habe das Spiel jetzt auch und wurde online schon böse in grund und boden gestampft aber es ist echt ne geile umsetzung , hätte nicht gedacht das es so gut kommt SF auf einen Handheld zu zocken , gute arbeit Capcom!

Werde die Tage auch mal mein freundescode hier eintragen , da sich hier ja so viele schlecht reden kann ich ja vielleicht sogar paar Siege abgreifen;)
 
schon meinen ersten sieg in einem random internet fight gewonnen :yeah2:

die neue perspektive geht übrigens gar nicht. werde die wohl kaum noch nutzen, da die übersicht völlig fehlt.
 
30 zu 60 FPS xD

Aber ja, ich hab das 3D bei dem Spiel auch aus.
Ich fürchte, dass das bei grafiklastigen Spielen (Resident Evil?!) schon dazu führen könnte, dass man vermehrt ohne 3D spielt.

Nun..RE ist ein langsames Spiel was das angeht bei Bemus/Racern sind 60FPS sicher ideal bei eben Spielen wir RE sollte das nicht ins Gewicht fallen..
Zumal, wäre es nicht möglich, WSIPPEL(;)), das an zu wenden was Crytek da in Entwicklung hatte das 3D bedeutend weniger Resourcen braucht?
 
Ich hoff mal mein Street Fighter kommt auch noch morgen an, wenn man mal wieder was schnell haben will is Zavvi so laaaangsam^^
 
Also mit der Lite-Fassung kann ich schon halbwegs umgehen... aber die Pro-Fassung, autsch xD Das wird viel Arbeit erfordern.

Am besten wäre es, dass wir 2 verschiedene Turnierbäume aufzeichen, wenn wir ein CW-Turnier machen :ol: Pro- und Lite.
 
Benutzt ihr das steuerkreuz oder das slidepad? ich habe so ein komisches gefühl beim slide ding so als ob wenn man etwas zu wild die moves eingibt es kaputt gehen könnte , hat es schon wer ausgiebig getestet?

Edit: boh Abel nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Slidepad? Damit habe ich das noch gar nicht probiert, weil ich mir da keine genaue Steuerung vorstellen konnte. Mal probieren...
 
Puh heute morgen ein wenig gezockt. Ist ja echt anspruchsvoll das Spiel. Ich muss noch eine Menge üben:)

Gruß Exe
 
...das Spiel ist geil - hab zwar erst den Arcade Mode einmal auf leicht durchgezockt - trotzdem klasse.
Kann mir einer von den Pros erklären, wie man die Fokus Attacken sinnvoll einsetzt ?

Und wie spielt ihr - Pro/Lite ? Hab bisher nur Pro ausprobiert und komm auch mit dem D-Pad sehr gut zurecht. 3D funktioniert bei dem Titel auf perfekt, selbst mit dem 3D Slider auf Anschlag keine Probs. Hab aber trotzdem auf 2D bzw. 60fps geswitcht.
 
Jo online spiele ich auch nur in 2D. Sonst 3D. Grade mein erstes Match gewonnen, freu mich ja so:D

Gruß Exe
 
Okay, ich habe es probiert und komme überhaupt nicht mit dem Slidepad bei dem Spiel zurecht. Da brauch ich einfach das Steuerkreuz.
 
Leute, bei mir kommt (wie gestern) immer der Fehlercode 006-0612 wenn ich versuche ein Spiel zu finden :-? Oder aber es kommt sofort "Der Beitritt zur Sotzung ist nicht möglich." Nur ganz ganz selten funktionierts. Der 3DS ist aber mit dem Internet verbunden und zeigt mir an, dass soweit eigentlich alles ok ist mit der Verbindung! Irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Top Bottom