3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

..ich dachte wir fangen zusammen an Nerzar :shakehead:

Wollte nicht bis nächste Woche warten, Sasuke :v:

Aber ich musste doch das Modul testen, ob es funktioniert :aehja: Ab jetzt warte ich auf morgen, versprochen :) Heute wird noch das Internet eingestellt und dann könnten wir morgen ja schon zocken.
 
"Mein Street Fighter passt gar nicht in meinen DS rein jetzt bin ich richtig Enttäuscht! Muss mal diese kleine Ecke Wegmachen! Nintendo ist echt scheiße!^^"

Ach ja freu ich mich schon heute noch ein bisschen im Handbuch schmökern und ab morgen wenn der 3DS da ist geht es ab in den Kampf! Erst mal Crash-Kurs!^^
 
Wie ihr alle einfach keinen Plan habt xD
Wenn ich mir den 3DS hole (in 2 Jahren :v: ) seid ihr dran, aber bis dahin hat keiner mehr von euch das Spiel :aehja:
 
Wollte nicht bis nächste Woche warten, Sasuke :v:

Aber ich musste doch das Modul testen, ob es funktioniert :aehja: Ab jetzt warte ich auf morgen, versprochen :) Heute wird noch das Internet eingestellt und dann könnten wir morgen ja schon zocken.
Ich verzeihe dir :v:
Schau mal in den Pro Evo Thread :-)
 
Ich verzeihe dir :v:
Schau mal in den Pro Evo Thread :-)

Das mit dem Internet einrichten war btw richtig schön unkompliziert und funktioniert einwandfrei :freude:
Ich mach mal heute nen kleinen Testlauf, ob's gut geht.

So, hab ein Match gemacht und die Quali ist online echt gut. Und ich bin extrem dankbar für die TS-Panels :v:
Nur bisher nur Ryu begegnet :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das es Ryu war. Darüber würde ich mich mal freuen. Ich habe mein Testgerät am Dienstag erhalten. Seitdem habe ich jeden Tag Street Fighter Online gespielt. Dabei traf ich zu 90% auf Ken. Zudem wurde eine Aktion am laufenden Band ausgeführt. Ich sehe da lieber abwechslungsreiche Matches.

Mittlerweile habe ich mit El Fuerte gut ins Spiel gefunden. Der Kerl ist absolut klasse. Hat die richtige Geschwindigkeit und nette Spezialattacken. Damit habe ich sogar schon einige Matches gewonnen.
 
mein SFIV ist nu auch in meinen händen gelandet... werd morgen abend denn mal schauen wie "Schlecht" ich bin ;-D

ansonsten ,schönes spiel... :) bereue meine launchgamewahl nicht :-D
 
Wer mal gerne gegen mich spielen will, PN an mich und davor bitte den Freundescodes Thread besuchen. ich freu mich drauf ;).
 
Ich raffs net :-?

Ich komme in kein Onlinespiel rein! Der 3DS zeigt mir, dass die Internetverbindung funktioniert, aber im Spiel selbst bekomme ich immer nen Fehler beim joinen! Weiß einer weiter? :(
 
Ich raffs net :-?

Ich komme in kein Onlinespiel rein! Der 3DS zeigt mir, dass die Internetverbindung funktioniert, aber im Spiel selbst bekomme ich immer nen Fehler beim joinen! Weiß einer weiter? :(
Passiert. Momentan dürfte eh ein recht großer Zulauf stattfinden online, sodass dies keine Besonderheit darstellen sollte. Relax.
 
Hätte da eine Frage bezüglich des Game: Wenn man SSF IV 3DS im Online-Modus zockt - und sich in Online-Lounge anmeldet - sieht man sofort, wer online ist (also eine Art Freundesliste) und kann ihn draufhin herausfordern oder muss man sich "online verabreden"?
Könnte mir jemand die Frage oben beantworten? Ich mit ohne (Wortspiel :-D) WiFi kann dazu leider keine Antwort geben.
 
Könnte mir jemand die Frage oben beantworten? Ich mit ohne (Wortspiel :-D) WiFi kann dazu leider keine Antwort geben.


Du hast eine online lobby für freunde da siehst du halt wer gerade ein spiel offen hat bzw. wer gerade von deinen friends in der lobby ist oder kannst selber eins aufmachen.

Eine einladung kannst du nicht schicken, musst dich also schon verabreden.
 
Zurück
Top Bottom