3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

ich geh mal davon aus das auf dem 3DS auch soviele Ken und Ryus unterwegs sind.

mal gucken hoffe es wird nicht zu schwer für mich sich vom AS auf pad steuerung umzugewöhnen.
Ich kann zwar nur für mich sprechen und man muss bedenken, dass ich gegen Japaner spiele, aber der Ryu/Ken Anteil liegt bei etwa 5% at best. Am meisten spiele ich gegen Guile, Cammy, Blanka, Zangief, Juri, Vega, DeeJay und mitunter öfter mal Akuma & Adon. Balrog und Bison erstaunlicherweise eher selten.
 
Falsch, Spiele über 18 Pfund (und das is Street Fighter) brauchen seit der Neuregelung bei mir nie mehr als 4-7 Tage, da sie ja vom Festland geschickt werden^^

bei dir vielleicht, ich habe gerade erst wieder zwei Sachen bestellt (unter 18 Pfund) und eines ist genau nach 14 Tagen angekommen, das Andere ist schon 16+ Tage unterwegs... (und in der Regel liest man überall im internet, dass Zavvi min. 14 Tage braucht)

also als ich das letzte mal gezockt hab und das ist noch nicht lange her gabs wieder nur ryu/ken army ;-)

welche Plattform?

Eben gerade wieder ein wenig PC gespielt (meine güte, da sind ja nur noch Freaks unterwegs :ugly:), gerademal auf einen Ryu und einen Ken getroffen (und sogar Dhalsim, wow), ging heute eigentlich ^^
 
bei dir vielleicht, ich habe gerade erst wieder zwei Sachen bestellt (unter 18 Pfund) und eines ist genau nach 14 Tagen angekommen, das Andere ist schon 16+ Tage unterwegs... (und in der Regel liest man überall im internet, dass Zavvi min. 14 Tage braucht)


Spiele unter 18 Pfund wie du ja sagst brauchen auch knapp 14 tage, ich spreche ja nur von Games über 18 Pfund.

Unter 18 Pfund wird ja weiterhin von den Kanalinseln verschickt und brauchen bei mir auch so 10-14 Tage^^

http://www.preisfieber.net/?p=11919

Ich hoffe einfach mal das mein Street Fighter bis Freitag da ist, is auf jeden Fall das Launch Game auf das ich mich am meisten freue^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer mag, Yoshinori Ono's Beitrag:
xOhnE.jpg


1920x1080
http://i.imgur.com/xOhnE.jpg
 
Spiele unter 18 Pfund wie du ja sagst brauchen auch knapp 14 tage, ich spreche ja nur von Games über 18 Pfund.

Unter 18 Pfund wird ja weiterhin von den Kanalinseln verschickt und brauchen bei mir auch so 10-14 Tage^^

http://www.preisfieber.net/?p=11919

Ich hoffe einfach mal das mein Street Fighter bis Freitag da ist, is auf jeden Fall das Launch Game auf das ich mich am meisten freue^^

ahso, gut zu wissen

Ich bin Mainstream. Werde also mit Ryu unterwegs sein. :goodwork:

bin auch ein Shoto-Fan.

Aber Sagat finde ich blöd, Ryu und Ken zu stark, deshalb spiele ich Sakura :awesome:


(alternativ Ibuki und/oder Makoto und am liebsten mit Karin :ugly:)
 
Ich werde mir ein Mädchen aussuchen und da ich über keinerlei Vorwissen verfüge, suche ich nach der Optik aus :D

Aktuell im Rennen ist noch Juri, Chun Li und vielleicht noch Chrimson Viper, werde ich mir dann auf dem 3DS anschauen...
 
So, ich stelle mal erneut die Frage:

Hätte da eine Frage bezüglich des Game: Wenn man SSF IV 3DS im Online-Modus zockt - und sich in Online-Lounge anmeldet - sieht man sofort, wer online ist (also eine Art Freundesliste) und kann ihn draufhin herausfordern oder muss man sich "online verabreden"? (Oder wird mir ein zufäliiger Online-Gegner "einfach so" präsentiert? - Hat sich erledigt!)
:)
 
Ich werde mir ein Mädchen aussuchen und da ich über keinerlei Vorwissen verfüge, suche ich nach der Optik aus :D

Aktuell im Rennen ist noch Juri, Chun Li und vielleicht noch Chrimson Viper, werde ich mir dann auf dem 3DS anschauen...

Viper ist zu komplex fürn Anfänger, zock halt am Anfang bisschen mit Ryu etc. um ins Spiel reinzukommen ^^
Juri hat einfache Attacken und macht viel Schaden :happy2:
 
Kein Turniermodus und keine Team-Kämpfe? Schade.
Aber es bleibt mein Launchtitel :aehja:
 
Im Review spricht er davon das man Online kämpfe sehen kann - dachte der Channel View Mode würde nur im Local Wifi funktionieren ?
 
Gametrailers soll mal mit ihrem Review hinmachen, die Video Reviews gefallen mir da deutlich besser als die lustlosen Reviews von IGN :ugly:
 
Zurück
Top Bottom