3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Im Review spricht er davon das man Online kämpfe sehen kann - dachte der Channel View Mode würde nur im Local Wifi funktionieren ?

Dito, dachte ich auch. Sehen wir dann morgen :v:
Sasuke, machen wir dann gleich ein Match? xD Hab aber einen Nachteil, durch Narkose :aehja:
 
....ich hatte es irgendwie geahnt, keine Ahnung in 99% der Fällen ists DHL - wenn ich was dringend brauche wird Hermes genommen. Naja vll. schaffen sie es trotzdem morgen bzw. übermorgen zu liefern, aber daran glaube ich nicht.

Immerhin dürfte mein Street Fighter heute kommen - ist doch auch was xD
 
So schnell wie möglich - aber zur Zeit sieht es nicht danach aus das mein 3DS vor SSF4 3D da sein wird, Hermes oWnage -.-

Keine Sorge... aber, was du machen musst, wenn Hermes ankommt...
ist, das hier zu spielen:

[video=youtube;RYCT77YNHsk]http://www.youtube.com/watch?v=RYCT77YNHsk[/video]

Und vielleicht so zu tanzen :v:
 
Street Fighters reis purzelt bei amazon auch minütlich :lol:

44,95 €
44,00 €
41,50 €
40,00 €

Muss ich denen eigentlich ne Mail schreiben für die Preisänderung oder passt das System das automatisch an (wegen Vorbesteller-Tiefpreis etc.) ??
 
Street Fighters reis purzelt bei amazon auch minütlich :lol:

44,95 €
44,00 €
41,50 €
40,00 €

Muss ich denen eigentlich ne Mail schreiben für die Preisänderung oder passt das System das automatisch an (wegen Vorbesteller-Tiefpreis etc.) ??

passen die soweit ich weiß automatsich an bzw. überweisen die dir den differenz betrag zurück. So war es bei mir zumindest das letzte mal so :-)
 
Muss ich denen eigentlich ne Mail schreiben für die Preisänderung oder passt das System das automatisch an (wegen Vorbesteller-Tiefpreis etc.) ??
Wenn dein Spiel noch nicht versandt wurde, bezahlst du automatisch den niedrigeren Preis.
Wenn dein Spiel schon versandt ist, schreibt dir amazon die Differenz wieder gut und überweist die auf dein Konto.

Das gilt aber nicht, wenn nach dem Erscheinungsdatum der Preis noch fällt ;)
 

disappointed.jpg
 
Kann ich bestätigen :(

Also... was ich bestätigen kann:

Das Spiel sieht richtig heftig gut aus! Es ist extrem nah an den HD-Fassungen.
Und mit 60 FPS ist das wirklich absolut crisp. Richtig lecker :lick:

30 FPS + 3D kann sich aber auch sehen lassen, wobei ich den Effekt wohl ausstellen werde, wenn ich online spiele. Offline benutze ich den wohl auch nur zum Training.

Was aber nice ist: Du kannst auch Online auf Arcade-Gegnersuche (also gegen Menschen) gehen... Das ist richtig geil :) Wusste ich nicht.

Hab aber gemerkt, dass ich viel üben muss xD
 
leute leute leute leute... morgen ist eeeesss soweit!

Bin dann mim 3DS und Street Fighter IV am Start und möchte von ein paar CWlern verkloppt werden.
Kanns kaum abwarten.
 
Zurück
Top Bottom