3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

was? Hast du da eine Quelle zu?

Wäre ziemlich beschissen, will lieber auf japanisch spielen -_-

http://www.eventhubs.com/news/2011/feb/04/yoshinori-ono-answering-questions-live-capcom-usa/

Ono was taking questions from fans live a moment ago, and he confirmed that due to memory limitations of the 3DS's cartridge, the game won't have language options. So, the Japanese version will be in Japanese only, while the NA/EU version will be in English only.
 
meh, na immerhin muss ich für das Spiel nichts bezahlen, da kann ich das verschmerzen :ugly:
 
alternativ kann man das als typischen Ono-Troll bezeichnen, aber kann ja sein, dass sie SSF4 auf den kleinstmöglichen 3DS Cartridges rausbringen wollen :ugly:

Naja, zum Start hin sind's ja nur 2GB, richtig? Oder gibt's da auch 4GB?
Aber schon... merkwürdig. Ich dachte, die Teile wären riesig xD Jedoch ist das Spiel selbst auch riesig, da wird's wohl passen.
Sie müssen ja den kompletten DVD-Inhalt runterquetschen.

Ich freue mich schon auf nächste Woche :love2:
 
Spiel das ja nun seit knapp über einer Woche. Hatte mir das nur dazubestellt, weil ich zum einen nicht wusste was ich sonst neben Layton noch holen soll und zum anderen eh mal die SUPER Variante kaufen wollte - zuvor auf Konsole.

Naja, anfangs blieb ich relativ krass auf Layton hängen, aber nachdem nun die Videoaufnahme zuende sind fing ich an mich dem Spiel etwas mehr zu widmen. Um ehrlich zu sein, es ist eine vollwertige Konsolenversion für die Hosentasche, wenn man sich denn mal an das Controlsetting gewöhnt hat. Was ich inzwischen richtig gut finde, ist die Touchscreenbelegung. Man kann da frei Schnauze belegen wie man lustig ist. Insofern man sich dann mal an die Screenbuttons gewöhnt hat, kann man damit gut Combos schmettern. Gibt auch wieder 13 Seiten an Avataren und ganze 41 Seiten an Bannern zu erspielen. Achievements auch und vieles mehr. Richtig, richtig viel Content mit butterweichen 60fps wenn man 3D über die Option im Spiel abschaltet. Netcode ist auch allererste Sahne und das sind auch die Gegner im Internet wie schon auf Konsole. Macht euch also auf Frustmomente bereit und darauf gefasst, dass hin und wieder mal einen sicher geglaubten Sieg durch einen Ultra- oder Super-Combo des Gegners, verliert.

Es macht unglaublich viel Spass.

Hört sich super an, gerade aus deinem Mund, du warst ja mal etwas skeptisch obs auch Pros überzeugen würde^^ Spaß beiseite, schön zu hören, dass es ein vollwertiges SF 4 ist, wird nämlich mein erstes SF seit Teil 2 auf dem Super Nintendo :)
 
Ich frag mich nur warum DOA jap\eng dub auf die cartridge bei ähnlichen Umfang gepresst bekommt aber SSF4 nicht ... krieg jedesmal Ausschlag wenn ich die englische dub in trailern höre :/
 
Für alle Interessierten, die es vielleicht sonst verpassen würden, poste ich das auch hier nochmal. Spiele inzwischen vermehrt Street Fighter IV, etwa 41h bisher, und muss sagen, dass es imho der Konsolenversion bis auf den Arcadestick und die statischen Hintergründe in nichts nachsteht. Falls jemand behaupten sollte, die Steuerung wäre gimpig - nein ist sie nicht, lediglich eure Unfähigkeit. Ich bin bei den Trial Challenges mit Blanka im letzten Level. Wer das von den Konsolen her kennt, weiss wie haarig das sein kein. Onlinemodus is super und momentan bin ich mit einer Siegesrate von 73,61% (144 Kämpfe/106 Siege) recht gut dabei, aber die wird sicher bald sinken, wenn der Westen und ihr dazustößt lol.


C4lgT.png


Street Fighter IV 3D Edition, Professor Layton 5 & DS Play
--> http://www.consolewars.de/features/nintendo_3ds_im_hands-on_software_teil_ii/486/
 
Zavvi hat mein Street Fighter (und auch Monkey Ball) heute morgen schon verschickt oO

Damit hab ich sogar die Chance das es bis zum Start hier ist^^
 
Für alle Interessierten, die es vielleicht sonst verpassen würden, poste ich das auch hier nochmal. Spiele inzwischen vermehrt Street Fighter IV, etwa 41h bisher, und muss sagen, dass es imho der Konsolenversion bis auf den Arcadestick und die statischen Hintergründe in nichts nachsteht. Falls jemand behaupten sollte, die Steuerung wäre gimpig - nein ist sie nicht, lediglich eure Unfähigkeit. Ich bin bei den Trial Challenges mit Blanka im letzten Level. Wer das von den Konsolen her kennt, weiss wie haarig das sein kein. Onlinemodus is super und momentan bin ich mit einer Siegesrate von 73,61% (144 Kämpfe/106 Siege) recht gut dabei, aber die wird sicher bald sinken, wenn der Westen und ihr dazustößt lol.


C4lgT.png


Street Fighter IV 3D Edition, Professor Layton 5 & DS Play
--> http://www.consolewars.de/features/nintendo_3ds_im_hands-on_software_teil_ii/486/

ich geh mal davon aus das auf dem 3DS auch soviele Ken und Ryus unterwegs sind.

mal gucken hoffe es wird nicht zu schwer für mich sich vom AS auf pad steuerung umzugewöhnen.
 
Zavvi braucht in der Regel auch 14 Tage, damit das Paket hier ankommt, also kommt es von Zavvi wohl eher nicht zum Launch :ugly:

Falsch, Spiele über 18 Pfund (und das is Street Fighter) brauchen seit der Neuregelung bei mir nie mehr als 4-7 Tage, da sie ja vom Festland geschickt werden^^
 
Zurück
Top Bottom