.....Jahre ?
Sorry, ich neige zu Übertreibungen. :v:
Müsste ca nen Jahr alt sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....Jahre ?
naja, technisch hat sich an super nichts getan im bezug auf vanilla.
Es gibt folgende Modi:Hätte da eine Frage bezüglich des Game: Wenn man SSF IV 3DS im Online-Modus zockt - und sich in Online-Lounge anmeldet - sieht man sofort, wer online ist (also eine Art Freundesliste) und kann ihn draufhin herausfordern oder muss man sich "online verabreden"? Oder wird mir ein zufäliiger Online-Gegner "einfach so" präsentiert?
Entwarnung :
die Pappaufsteller im Hintergrund stören nicht wirklich denn a) sind sie selbst in 3D und b) hat man seine Augen eh woanders
eher woanders ;D
Danke für die Antwort! Dann bin ich mal gespannt, wie der Friend Match-Modi aufgebaut ist.
Wir hatten dir gestern schon gesagt, dass dieses pseudo JD Getue weder lustig noch sinnvoll ist, weil es wieder viele unnötige Gewirbel im Thread erzeugt.Verstehe gar nicht wieso die hohe Wertung? Wenn sich Capcom nicht mal die Mühe macht den Hindergrund ansprechend zu gestalten. In einem objektiven Test gäbe das schon 3 Punkte Abzug.
lol, als ob ein nicht-animierter Hintergrund bei der Action auffällt und den Spielspaß mindert
Jeztt haben wir sogar schon Grafik-Trolle im Nintendo-Bereich, super