3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

naja, technisch hat sich an super nichts getan im bezug auf vanilla.
 
SF4 sah ja auch schon klasse aus :-)


Übrigens, hat Capcom für Ende der Woche eine SpotPass Überraschung angekündigt...hmm....
 
Hätte da eine Frage bezüglich des Game: Wenn man SSF IV 3DS im Online-Modus zockt - und sich in Online-Lounge anmeldet - sieht man sofort, wer online ist (also eine Art Freundesliste) und kann ihn draufhin herausfordern oder muss man sich "online verabreden"? Oder wird mir ein zufäliiger Online-Gegner "einfach so" präsentiert?
 
Ich habs zwar nicht, denke aber schon das man in der Friendlist sehen kann wer online ist. Die Funktion ist im OS ja schon im OS integriert, sprich man kann dort sehen wer Online ist und was er gerade spielt. Mal sehen ob das jemand bestätigen kann.
 
Wie ist das eigentlich bei Streetpass...wenn ich in der Stadt an jemandem vorbeigehe der sich auch für z.B. Street Fighter interessiert kann ich diesen dann vielleicht zu Hause wiederfinden und Online zocken?
 
Entwarnung :
die Pappaufsteller im Hintergrund stören nicht wirklich denn a) sind sie selbst in 3D und b) hat man seine Augen eh woanders ;)
 
Hätte da eine Frage bezüglich des Game: Wenn man SSF IV 3DS im Online-Modus zockt - und sich in Online-Lounge anmeldet - sieht man sofort, wer online ist (also eine Art Freundesliste) und kann ihn draufhin herausfordern oder muss man sich "online verabreden"? Oder wird mir ein zufäliiger Online-Gegner "einfach so" präsentiert?
Es gibt folgende Modi:
- Quick Match: Da wird man einfach random einem wartenden Gegner zugeteilt.
- Custom Match: Das gleiche wie oben, nur dass man verschiedene Filter einstellen kann (Rundenanzahl, Zeit, selbe Region/alle Regionen, alle Gegner/gleich starke Gegner/stärkere Gegner usw.)
- Friend Match: Hier gibts denke ich dann ne Liste aller Freunde, die das Spiel auch haben. Bei mir ist die Liste halt noch leer, von daher weiß ich nicht wie das genau läuft. Außerdem kann man hier auch noch ne Lobby aufmachen, der dann anderen joinen können (per Quick/Custom Match oder über die Friend List). Ich hab aber kA warum man das unter Friend Match auswählbar gemacht hat, weils ja nicht wirklich was mit der Friend List zu tun hat.
 
eher woanders ;D
habe festgestellt das dieser Over the Shoulder View nichts für mich wäre ... der 3D effekt kommt auch so super rüber ;)
 
Verstehe gar nicht wieso die hohe Wertung? Wenn sich Capcom nicht mal die Mühe macht den Hindergrund ansprechend zu gestalten. In einem objektiven Test gäbe das schon 3 Punkte Abzug.
 
Verstehe gar nicht wieso die hohe Wertung? Wenn sich Capcom nicht mal die Mühe macht den Hindergrund ansprechend zu gestalten. In einem objektiven Test gäbe das schon 3 Punkte Abzug.
Wir hatten dir gestern schon gesagt, dass dieses pseudo JD Getue weder lustig noch sinnvoll ist, weil es wieder viele unnötige Gewirbel im Thread erzeugt.
 
lol, als ob ein nicht-animierter Hintergrund bei der Action auffällt und den Spielspaß mindert :lol:

Jeztt haben wir sogar schon Grafik-Trolle im Nintendo-Bereich, super :goodwork:


Es mindert nicht den Spielspass, aber das Gesamtbild.

Sogar bei Street Fighter 2 gab es animierte Hintergründe, da will mir doch keiner sagen, dass solche Pappaufsteller unabdingbar sind.
 
Zurück
Top Bottom