3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Meine gelesen zu haben das die Framerate 60fps im 3D sowie 2D Modus beträgt. DoA gibt im 3D Modus nur 30 Frames aus und in 2D 60 Frames.

Echt? 3D kann man aber, glaube ich, nicht verlustfrei umsetzen... würde mich doch stark wundern, wenn die Framerate wirklich 60 wäre im 3D-Modus!
 
Wenn es stimmen würde, dann wäre es sehr nice, aber ansonsten ist es imo auch nicht schlimm...
 
Echt? 3D kann man aber, glaube ich, nicht verlustfrei umsetzen... würde mich doch stark wundern, wenn die Framerate wirklich 60 wäre im 3D-Modus!

Doch, bei einer guten Engine ist das problemlos möglich. Team Ninja hat den 3DS halt noch nicht so gut im griff wie Capcom.
 
Oder ersetzen Hintergründe nicht durch Pappaufsteller :kruemel:

Ist für ein Launchgame doch vollkommen normal. Wo ist das Problem? Die Tester haben anscheinend auch keine Problem damit, SF wird aktuell super bewertet, Previews sind auch super, nur Hater aus Foren, die youtube Videos mit der Lupe absuchen und das Game keine Sekunde gespielt haben, scheinen damit ein Problem zu haben. Seltsame Welt...
 
Man könnte meinen, dass sich bewegende Hintergründe ablenkend wären... aber nicht so hier :v:

Ich frage mich eh, ob man diese Bewegung mit dem 3D-Effekt in Einklang bringen hätte können.
 
Hoffentlich auch bei uns, die Erstauflage von SSF4 3D in den USA bekommt ein 3D Cover spendiert

858ed43a0d3a2fcfeccc82305dd306f5.gif


http://www.capcom-unity.com/mr2niqu...e_limited_edition_3d_street_fighter_packaging
 
Konsolenfassung war ja auch quasi "neu" - der 3DS Teil ist toll, aber im Endeffekt eine Umsetzung eines schon sehr guten Spiels. Außerdem hüten sich Reviewer davon Launchspiele zu gut zu bewerten, sonst stimmt die Relation später nicht wenn bessere Titel erscheinen - bis auf Ausnahmen.
 
Zurück
Top Bottom