3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Weitere Gameplayvideos

[video=youtube;zJPvBaUQEYM]http://www.youtube.com/watch?v=zJPvBaUQEYM[/video]
[video=youtube;dAGrFp-cBmI]http://www.youtube.com/watch?v=dAGrFp-cBmI[/video]
[video=youtube;P3yi8yceVFE]http://www.youtube.com/watch?v=P3yi8yceVFE[/video]
 
Du hast recht, IhrNintendo3DS. Die Hintergründe wurden zugunsten äußerst detailreicher Charaktermodelle geopfert.
Sieht aber auf dem kleinen Screen immer noch erträglich aus imo.


denke eher, es ging einfach darum zum launch fertig zu sein. imo sollte man von launch-games sowieso nicht zuuuu viel erwarten. zumindest in technischer hinsicht.
 
Wie siehts denn jetzt mit der Framerate aus?
Hab irgendwas von 30FPS im 3D Modus gelesen. Stimmt das jetzt oder wie?
 
Wie siehts denn jetzt mit der Framerate aus?
Hab irgendwas von 30FPS im 3D Modus gelesen. Stimmt das jetzt oder wie?

Jop, müsste soweit stimmen. 60FPS @ 2D und 30FPS @ 3D.
Da beides konstant ist, passt's auch. Aber mal sehen, was ich für Online-Matches hernehme... und ob es wirklich einen Unterschied macht.
 
Naja da gerade SF absolut null vom 3D Effekt profitiert, wird den wohl fast jeder nur anfangs mal kurz drin lassen, ansonsten sind 60fps eindeutig die bessere Wahl für ein tolles Spielerlebnis.
 
Wenn die 30Fps im 3D Mode stabil sind, dann ist alles in Butter, und ich werden den 3D-Modus nutzen :)
 
Im SP und zum Spaß falls mit die Schulteransicht gefällt in 3D - sonst bzw. online natürlich in 2D.
 
Zurück
Top Bottom