DOMIDAKE
Gesperrt
- Seit
- 8 Feb 2011
und das bessere Gameplay hat auch Street Fighter ^^
who cares ? Titten > Gameplay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das bessere Gameplay hat auch Street Fighter ^^
who cares ? Titten > Gameplay
Dafür läuf SF mit 60 Frames auch in 3D und DoA nur mit 30 Frames im 3D Modus.
Jetzt schon oder wie?Hättest du das nicht gesagt wäre mir das nicht mal aufgefallen
aber durch die Touchscreen-Kombos wird das Spiel eher zu einem blinden Button/Screensmashing.
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Also auch nach seinem Beitrag würde mir nicht auffallen das es mit einer unterschiedlichen Anzahl an Bildern pro Sekunde läuftJetzt schon oder wie?
Theoretisch geht das gar nicht, da die ganzen Flash Videos eh nur mit 30FPS laufen
Ich find Dead or Alive hat es jedoch so dezent gemacht das man nicht alle drei Sekunden mit dem Finger auf dem Touchscreen landet Die Versuchung ist einfach viel zu groß, aber für Neueinsteiger ein nettes Feature. Wäre ja auch noch schöner wenn man die Shortcuts online benutzen könnteist doch bei Dead or Alive nicht anders und im MP wird die Touchscreensteuerung (zumindest bei SF) eh deaktiviert
Ich lach mich tot!Das grafisch beste Handheldspiel wird erstmal Pilotwings sein. Street Fighter ist von der Grafik ziemlich arm. Besonders die billigen Hindergründe,in denen sich nichts bewegt sind eine Schande.
Ich meinte ja auch die Launch-Spiele.
ist doch bei Dead or Alive nicht anders und im MP wird die Touchscreensteuerung (zumindest bei SF) eh deaktiviert
Und warum? Pilotwings hat Wii-Grafik.Gute Texutren,nette Effekte,große Weitsicht...
Im Gegensatz zu SSFF4 3D ist Pilotwings doch wesentlich weniger detailreich .
Guck dir das Video an, auch wenns nur abgefilmt ist, sieht es imo beeindruckender aus als Pilotwings.
[video=youtube;FJzXQW2beQk]http://www.youtube.com/watch?v=FJzXQW2beQk[/video]
Vom Spielumfang wird man mit SSFF auch die bessere Wahl treffen, denke ich.
Naja. IMO PILOTWINGS sieht um einiges besser aus. Besonders negativ an Street Fighter sind die Bilder als Hintergrund.