3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Famitsu - Wertung:

Super Street Fighter IV 3D Edition (3DS, Capcom): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
 
Dafür läuf SF mit 60 Frames auch in 3D und DoA nur mit 30 Frames im 3D Modus.

Hättest du das nicht gesagt wäre mir das nicht mal aufgefallen xD

Also es laufen beide Spiele unglaublich flüssig und es sehen beide unverschämt gut aus. Eigentlich war ich immer auf der Seite von Street Fighter, aber durch die Touchscreen-Kombos wird das Spiel eher zu einem blinden Button/Screensmashing. Nach dem ersten Anspielen finde ich jedoch das beide in etwa auf einem Niveau sind. Allerdings empfinde ich DoA als etwas taktischer.

Diese neue seitliche Ansicht bei den Kämpfen ist ein wenig verwirrend, denn dadurch hat man keinen guten Überblick mehr. Für mich ein unnötige Feature. Dafür klappt die Steuerung mit dem Slidepad erstaunlich gut.
Für Beat em Up Fans führt wohl kein Weg an dem 3DS vorbei.
 
Jetzt schon oder wie?
Theoretisch geht das gar nicht, da die ganzen Flash Videos eh nur mit 30FPS laufen :lol2:
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Also auch nach seinem Beitrag würde mir nicht auffallen das es mit einer unterschiedlichen Anzahl an Bildern pro Sekunde läuft :-)

ist doch bei Dead or Alive nicht anders und im MP wird die Touchscreensteuerung (zumindest bei SF) eh deaktiviert :ugly:
Ich find Dead or Alive hat es jedoch so dezent gemacht das man nicht alle drei Sekunden mit dem Finger auf dem Touchscreen landet :-P Die Versuchung ist einfach viel zu groß, aber für Neueinsteiger ein nettes Feature. Wäre ja auch noch schöner wenn man die Shortcuts online benutzen könnte xD
 
Ich lach mich tot!Das grafisch beste Handheldspiel wird erstmal Pilotwings sein. Street Fighter ist von der Grafik ziemlich arm. Besonders die billigen Hindergründe,in denen sich nichts bewegt sind eine Schande.

Pilotwings wird natürlich nicht das grafisch beste Spiel für den 3DS sein. Es gibt einfach keine grafischen Besonderheiten bzw. Überraschungen. Street Fighter 3D könnte jedoch richtig tolle Effekte zaubern (Habs ja bisher nur von Videos gesehen), da vergisst man die Pappaufsteller vermutlich schnell und Dead or Alive pwned im Charakterdesign sowieso alles weg, was man bisher auf dem 3DS sieht. Pilotwings sieht einfach nur aus wie WiiSports Resort.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch bei Dead or Alive nicht anders und im MP wird die Touchscreensteuerung (zumindest bei SF) eh deaktiviert :ugly:

nix gegen doa (ne spricht sogar eher für doa) aber es lässt sich auch ohne viel besser auf dem 3ds spielen als ein street fighter

ganz einfach weil man nicht unbedingt knüppel braucht, damit einem die daumen nicht abfallen
 
Und warum? Pilotwings hat Wii-Grafik.Gute Texutren,nette Effekte,große Weitsicht...

Im Gegensatz zu SSFF4 3D ist Pilotwings doch wesentlich weniger detailreich ;) .
Guck dir das Video an, auch wenns nur abgefilmt ist, sieht es imo beeindruckender aus als Pilotwings.

[video=youtube;FJzXQW2beQk]http://www.youtube.com/watch?v=FJzXQW2beQk[/video]

Vom Spielumfang wird man mit SSFF auch die bessere Wahl treffen, denke ich.
 
ich würde IHM mal gerne ein paar fragen stellen. z.b. wie er sich die nächsten monate für wiibesitzer vorstellt :v:
 
Im Gegensatz zu SSFF4 3D ist Pilotwings doch wesentlich weniger detailreich ;) .
Guck dir das Video an, auch wenns nur abgefilmt ist, sieht es imo beeindruckender aus als Pilotwings.

[video=youtube;FJzXQW2beQk]http://www.youtube.com/watch?v=FJzXQW2beQk[/video]

Vom Spielumfang wird man mit SSFF auch die bessere Wahl treffen, denke ich.

Naja. IMO PILOTWINGS sieht um einiges besser aus. Besonders negativ an Street Fighter sind die Bilder als Hintergrund.
 
Zurück
Top Bottom