3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Wir hatten dir gestern schon gesagt, dass dieses pseudo JD Getue weder lustig noch sinnvoll ist, weil es wieder viele unnötige Gewirbel im Thread erzeugt.

Hä? Das ist mein voller Ernst. Beitrag genauer lesen,bitte! Ich habe versprochen es nicht wieder zu tun und das werde ich auch halten.

@Laptorb
vollste Zustimmung. Es mindert einfach das Gesamtbild und es ist doch kein großes Ding,die Pappaufsteller zu animieren. Das hat mit Grafiktroll wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein. Aber wozu soll man es spielen um zu erkennen,dass sich im Hindergrund einfach nichts tut?Das ist eben einfach nur schlampig von Capcom. Und dass der 3DS die Leistung besitzt sieht man an DOA.

Aber ich merke schon. Es ist hier nicht angebracht Kritik gegenüber SSF zu äußern.Man wird ja sogar noch als Grafiktroll abgestempelt. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber wozu soll man es spielen um zu erkennen,dass sich im Hindergrund einfach nichts tut?Das ist eben einfach nur schlampig von Capcom. Und dass der 3DS die Leistung besitzt sieht man an DOA.

Aber ich merke schon. Es ist hier nicht angebracht Kritik gegenüber SSF zu äußern.Man wird ja sogar noch als Grafiktroll abgestempelt. :neutral:
Der Ton macht wie so oft die Musik. ;)
 
Ja ich gebe ja zu: 3 Punkte Abzug war mal wieder übertreibung. ;)Aber ich bin einfach ein bisschen sauer auf Capcom. Mit den RE-Teilen haben sie gezeigt,dass sie eine sehr gute Hand für den 3DS haben. Und dann liefern sie so etwas ab? Und es macht doch keine Mühe,die Pappaufsteller zu animieren?
 
Neues Review zu SSF IV 3D:

In effect, Super Street Fighter IV 3D Edition is as good as any portable Street Fighter game can be. The touchscreen implementation, in fact, makes it a little better than that baseline, by adding an exclusive input method that actually works. It's no replacement for a genuine arcade button layout -- and you'll never forget that for a minute -- but it's a unique, and differently effective, way to interact with the game. Plus, it's Street Fighter in your pocket! With online play!

Quelle: joystiq.com)​
 

Loituma.gif


Lauch, anyone?
 
US TV SPOT

[video=youtube;KdLVMdyRNCU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KdLVMdyRNCU[/video]
 
Spiel das ja nun seit knapp über einer Woche. Hatte mir das nur dazubestellt, weil ich zum einen nicht wusste was ich sonst neben Layton noch holen soll und zum anderen eh mal die SUPER Variante kaufen wollte - zuvor auf Konsole.

Naja, anfangs blieb ich relativ krass auf Layton hängen, aber nachdem nun die Videoaufnahme zuende sind fing ich an mich dem Spiel etwas mehr zu widmen. Um ehrlich zu sein, es ist eine vollwertige Konsolenversion für die Hosentasche, wenn man sich denn mal an das Controlsetting gewöhnt hat. Was ich inzwischen richtig gut finde, ist die Touchscreenbelegung. Man kann da frei Schnauze belegen wie man lustig ist. Insofern man sich dann mal an die Screenbuttons gewöhnt hat, kann man damit gut Combos schmettern. Gibt auch wieder 13 Seiten an Avataren und ganze 41 Seiten an Bannern zu erspielen. Achievements auch und vieles mehr. Richtig, richtig viel Content mit butterweichen 60fps wenn man 3D über die Option im Spiel abschaltet. Netcode ist auch allererste Sahne und das sind auch die Gegner im Internet wie schon auf Konsole. Macht euch also auf Frustmomente bereit und darauf gefasst, dass hin und wieder mal einen sicher geglaubten Sieg durch einen Ultra- oder Super-Combo des Gegners, verliert.

Es macht unglaublich viel Spass.
 
@Mailen: Kann man bei dem Spiel die Sprachausgabe auf Japanisch stellen? Ich habe keine Lust auf: "I am the mighty Bison." :ugly:
 
@Mailen: Kann man bei dem Spiel die Sprachausgabe auf Japanisch stellen? Ich habe keine Lust auf: "I am the mighty Bison." :ugly:

in der japanischen Version ist wohl standardmäßig japanische Sprachausgabe drin :ugly:


denke mal, dass sie in der EU Version auch drin sein wird, wie bei den Konsolenversionen (oder Dead or Alive)
 
Zurück
Top Bottom