3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

So, wer will :grin2: ?

[video=youtube;girA-la1RDA]http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA[/video]
 
Ich hab eben mit nem Freund versucht die Street-Pass Funktion zu nutzen... hat aber irgendwie nicht geklappt :/ wir haben beide Streetpass im Spiel und im Menü angestellt, aber nichts ist passiert...

Kann es sein, dass es net funktioniert hat, weil wir uns gegenseitig geaddet haben? :/ kA ... oder hat sonst jemand ne Ahnung an was das liegen könnte...

Btw übrigens noch ne komische Sache... Mii-Austausch hat geklappt... Bei diesem Puzzlespiel hat er und ich ein Puzzle erhalten ... Aber bei dem anderen Spiel wird mir gesagt, ich hätte keinen Held gefunden ... bei meinem Freund hingegen hat das geklappt...

Jemand ne Ahnung was das alles soll? :/
 
Habe das Spiel jetzt auch und bin eigentlich ziemlich begeistert. Ist mein erstes Street Fighter und macht echt Laune. Habe jetzt eine Weile den Arcademodus gespielt. Wie siehts eigentlich mit freischaltbaren Dingen aus? Habe den Arcademodus schon einmal geschafft (keine Kunst, oder?^^) und war danach sofort wieder im Menü. Gibt es irgendwelche Anreize?

lg
 
Passt auf... wenn ihr in den Arcade-Modus geht und einstellt, dass sich menschliche Gegner aus dem Internet einklinken können... dann könnt ihr den Arcade-Modus gleich vergessen :v:

Keine 4 Sekunden nach Kampfbeginn:

A NEW WARRIOR HAS ENTERED THE RING :aehja:

Kaum Lags bisher, richtig klasse ... und das, obwohl ich mit jeder Region spiele.
 
Habe das Spiel jetzt auch und bin eigentlich ziemlich begeistert. Ist mein erstes Street Fighter und macht echt Laune. Habe jetzt eine Weile den Arcademodus gespielt. Wie siehts eigentlich mit freischaltbaren Dingen aus? Habe den Arcademodus schon einmal geschafft (keine Kunst, oder?^^) und war danach sofort wieder im Menü. Gibt es irgendwelche Anreize?

lg

Gibts keine Schwierigkeitsgrade?
 
Der 3D-Effekt ist imo gerade bei SSF IV einfach nur Awesone und Super genial gemacht :win:
 
Zurück
Top Bottom