3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Worauf ich gespannt bin, ist die Auflösung. Die ist ja nicht wahnsinnig hoch. Ich blicke jeden Tag auf mein Desire Display mit 800x480 Pixeln. Dennoch sieht das Display des 3DS in den Videos ziemlich gut aus. Bin gespannt, wie das in der Realität und in 3D wirkt.

Da bin ich auch gespannt.

Das iPhone von mir hat 480x320, da sind die 400x240 nochmal eine ganze Ecke weniger. Auf der anderen Seite habe ich mir letztens bei Layton wieder gedacht, dass es ja eigentlich ein Sprung vom alten DS von 256x192 zu 400x240 ist.

Ich glaub, die Auflösung ist zwar nicht super, aber ausreichend. Und mit dem 3D-Effekt wirkt es sowieso anders.
 
Also ich hab keine Probleme vom iPhone 4 Retina Display zum DSi bzw. mit dessen Auflösung, von daher mache ich mir beim 3DS keine Sorgen.
 
Entscheidend ist ja auch die Pixeldichte, bzw. die Größe der Pixel. Wenn man kein deutliches Raster erkennt, ist auch eine geringere Auflösung nicht so schlimm. Zudem hat lunarabbit Recht, in 3D wirkt das Bild ohnehin ganz anders.
 
Da bin ich auch gespannt.

Das iPhone von mir hat 480x320, da sind die 400x240 nochmal eine ganze Ecke weniger. Auf der anderen Seite habe ich mir letztens bei Layton wieder gedacht, dass es ja eigentlich ein Sprung vom alten DS von 256x192 zu 400x240 ist.

Ich glaub, die Auflösung ist zwar nicht super, aber ausreichend. Und mit dem 3D-Effekt wirkt es sowieso anders.

Nachdem was ich bisher gehört habe soll der 3DS Bildschrim sehr scharf (besonders mit 3D) sein.

Vielleicht gibt sich Nintendo später auch dem hohe Auflösung-Run hin und bringt den 3DS HD mit OLED Display und doppelter Auflösung.
(Wers braucht)

Edit: Ach ja und doppelten Preis.^^
 
Also abgesehen von den starren Hintergründen sieht das Spiel aber wirklich ziemlich schick aus.
 
Ich hab ja Street Fighter IV 3D schon gespielt und bin felsenfest davon überzeugt, dass im Hintergrund die Leute sehr schön in 3D dargestellt wurden und für mich einen Eyecatcher dargestellt haben. Also da muss man keine Bedenken haben.
 
Ich hab ja Street Fighter IV 3D schon gespielt und bin felsenfest davon überzeugt, dass im Hintergrund die Leute sehr schön in 3D dargestellt wurden und für mich einen Eyecatcher dargestellt haben. Also da muss man keine Bedenken haben.

Erzähl mal ein bisschen mehr. Wie wirkt die Bildschärfe und die Kanten im Spiel? Reale Eindrücke sind immer noch besser als Videos.
 
kp, aber das da 10 schaufenster figuren im hintergrund rum stehen wäre für mich eher nen dorn im auge, anstelle eines eyecatchers.
 
Ich verstehe es auch überhaupt nicht. Zumindest ein paar Bewegungen wie schon bei Street Fighter 2 wäre doch kein Thema gewesen.
 
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. :ugly:
 
"Oh mein Gott die Figuren im Hintergrund bewegen sich nicht!, jetzt ist das Spiel für mich gestorben!!!"
Kommt mal wieder runter^^ Wenn man kämpft wird es einen nicht stören! Vielleicht ist es auch nur im Online-Multiplayer oder so und selbst wenn ist es doch nicht so schlimm.
 
Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. :ugly:

Sorry, aber wer Pappaufsteller-Zuschauer im Hintergrund schönredet, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Auf dem Iphone wäre sowas zu verkraften, aber ein Full-Price 3DS Spiel hat einfach mehr verdient. Alle die auch nur ein einziges Mal die Konsolen-Version gezockt haben, werden mir zustimmen. ;)
 
Ich verstehe es auch überhaupt nicht. Zumindest ein paar Bewegungen wie schon bei Street Fighter 2 wäre doch kein Thema gewesen.
liegt wahrscheinlich daran, dass die jetzt 3d sind.
aber dann hätte ich zumindest in einigen karten die anzahl reduziert.
so dass es nicht ganz so extrem auffällt.
 
Das Spiel ist dennoch Pflicht für mich. Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht animiert sind. An der Leistung kann es nicht liegen.
 
Zurück
Top Bottom