3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

Ich finde es echt unglaublich.
Da freut man sich auf Street Fighter,und was passiert,man wird doof von der Seite angemacht.
Als dürfte man keine eigne Meinung haben xD
Sowas gibt auch nur auf Consolewars.

Na ja,ich freue mich drauf,und werde es mir auch 100% holen.
Wem das stört,der soll sich ins Knie Fic.... :)
 
Ich respektier dich für das was du weisst, keine Frage. Aber wenn auf einen so lange mit Besserwissergelaber eingeredet wird wie auf Dingo, sodass dieser als Fan, den Thread verlassen muss, dann läuft hier was schief. Entweder wir diskutieren normal über das Spiel und lassen dieses scheiss "I know better than you" Gelaber oder ihr seid so fair und geht aus dem Thread und überlässt diesen den anderen - den Fans der Serie.


Solange ? Das waren 2-3 Posts.

Ich/wsippel : " Es könnte sein das einige den 3DS dank SSF 4 auf der EVO dabei haben werden"
Dingo : " Nein, niemals"

Und er hat jetzt recht weil ? Niemand hat geschrieben das es so sein wird - aber möglich ist es. Verstehe nicht wie man so engstirnig sein. Niemand von uns weis, wer von denen sich da nen 3DS mit SSF 4 holt bzw. ihn aus Fun mitnehmen wird. Das man aus so einer Diskussion so ein Drama herbeirufen muss.

Beängstigend.
 
Lass alles raus, aber das ändert nichts an den Fakten.
Ich hab mich nie für nen SF Hardcore Gamer gehalten - auch wenn ich damals verdammt viel Zeit mit SF Alpha 3 auf der Psone verbracht habe und SF II Tubo und SSF 2 wohl meine am meist gespielten SNES Games ever waren.
Ich habe nur behauptet das es möglich ist das einige ihren 3DS zur Evo dabei haben werden - mehr nicht, es kann passieren/ muss aber nicht.

Das dich das ganze so trifft bzw. du so reagierst sollte dir zu denken geben. Übrigens sry, für meine Ausdrucksweise oben, war en bissel gereizt und die Prüfungsphase nagt etwas am Nervenkostüm. Und sonst noch viel Fun hier - auch wenn ich deinen Aufstand hier nicht verstehe, aber falls du dir damit was beweisen musst okay.
Jo, ich geh mal eben in mich und frage mich, warum ich den ganzen Tag nur am Gaming News posten bin und andere von meinem Wissen überzeugen will. Hab ich denn nichts besseres zutun? Mensch, ich glaube du hast Recht. Nach knapp 65k Posts sollte ich mich vielleicht wichtigeren Dingen widmen und mich nicht wegen sowas aufregen...... Ach warte mal, das bist ja du :lol:.


Solange ? Das waren 2-3 Posts.

Ich/wsippel : " Es könnte sein das einige den 3DS dank SSF 4 auf der EVO dabei haben werden"
Dingo : " Nein, niemals"

Und er hat jetzt recht weil ? Niemand hat geschrieben das es so sein wird - aber möglich ist es. Verstehe nicht wie man so engstirnig sein. Niemand von uns weis, wer von denen sich da nen 3DS mit SSF 4 holt bzw. ihn aus Fun mitnehmen wird. Das man aus so einer Diskussion so ein Drama herbeirufen muss.

Beängstigend.
Es ist scheissegal wer Recht hat. Muss das jemand? Kann man niemandem seine Behauptung lassen ohne etwas oder jemanden deswegen totzureden? Du bist doch mindestens genauso engstirnig wie er. Und das nicht nur hier, sondern in jedem Thread versuchst du das als Wissen zu verkaufen was du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne wirklich zu wissen ob's stimmt. Hatte schon zig Male die Diskussion mit dir, dass deine Information fehlerhaft und jedes Mal reagierst du giftig darauf. Wenn du Scheisse verzählst, dann sag ich das eben so. Aber ich will dich nun nicht länger verärgern. Am Ende bist du noch so sauer, dass du uns nicht mehr mit News in den Threads versorgst. Den Verlust will ich nicht riskieren. Welche Lücke Darji hinterlassen hat, sehen wir ja... nicht.
 
Ich respektier dich für das was du weisst, keine Frage. Aber wenn auf einen so lange mit Besserwissergelaber eingeredet wird wie auf Dingo, sodass dieser als Fan, den Thread verlassen muss, dann läuft hier was schief. Entweder wir diskutieren normal über das Spiel und lassen dieses scheiss "I know better than you" Gelaber oder ihr seid so fair und geht aus dem Thread und überlässt diesen den anderen - den Fans der Serie.
Vielleicht solltest Du mal schauen, wie der ganze Mist angefangen hat:

und stimmt, hier kennen einige wahrscheinlich nichtmal ryu und ken. :v:
Klar, weil im Nintendo-Bereich alle auf der Wurstsuppe daherschwimmen, nichtmal über die Theke schauen können, und sowieso nicht "hardcore" genug für Fighter sind. Ich sehe da keinen Fan, der ernsthaftes Interesse hat. Im Gegenteil: "Ich bin viel zu hardcore für Street Fighter 3D! Kein Pro würde das mit dem Arsch anschauen lololol" - so kommt das rüber. Und genau genommen implizieren auch Deine Posts genau das. Ich sagte nichts weiter, als dass es durchaus Leute in der Community gibt (und ich rede da nicht speziell von der SF-Community, sondern von der Fighter-Community insgesamt), die da nicht so borniert und puristisch rangehen, sondern durchaus interessiert sind. Kein Mensch rechnet ernsthaft mit 3DS-Turnieren oder so. Es ist ein Zeitvertreib und eine Ergänzung. Und als solche wird man das Spiel auch auf der EVO sehen, nehme ich an - wie oft und bei wem, bleibt abzuwarten. Ist am Ende aber auch komplett egal. Ich kann nur die Einstellung nicht ab, hier auf Krampf etwas runterputzen zu müssen, indem man's dreist an Maßstäben misst, die's weder erfüllen kann noch erfüllen will.

Genau den selben Scheiß hatten wir bei TvC übrigens auch schonmal ("lol, Wii, wird kein Pro spielen!" - war dann zweimal im EVO-Lineup). Es geht überhaupt nicht um's Spiel, es geht nichtmal um die Plattform, es geht um den Hersteller der Plattform.


EDIT: Falls ich Dingo da Unrecht getan habe, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Man wird eben mit der Zeit etwas paranoid, wenn man das ständige Dummgetrolle im Nintendo-Bereich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir egal. Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte. Und ich werde nun nicht über den Urknall, die Nussschale oder dergleichen philosophieren. Aber nur soviel: meine Launchspiele sind Street Fighter IV & Professor Layton. Auch spiele ich SF4 auf meinem iPhone. Wenn du meinst meine Posts würden das implizieren, dann übersiehst du den Sarkasmus. Entweder du lernst also zwischen den Zeilen zu lesen oder du lässt es. Aber den Teil, in welchem du mir den Inhalt meiner Posts erklärst, kannst du dir ersparen. Du vergeudest hier deine Zeit.
 
Is mir egal. Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte. Und ich werde nun nicht über den Urknall, die Nussschale oder dergleichen philosophieren. Aber nur soviel: meine Launchspiele sind Street Fighter IV & Professor Layton. Auch spiele ich SF4 auf meinem iPhone. Wenn du meinst meine Posts würden das implizieren, dann übersiehst du den Sarkasmus. Entweder du lernst also zwischen den Zeilen zu lesen oder du lässt es. Aber den Teil, in welchem du mir den Inhalt meiner Posts erklärst, kannst du dir ersparen. Du vergeudest hier deine Zeit.
Die zwei Sekunden kann ich verschmerzen, da musst Du Dir nicht meinen Kopf zerbrechen. Ist einfach 'ne heiße Nummer, wenn Du mir ohne mich zu kennen einfach mal gleich praktisch im ersten Satz Planlosigkeit unterstellst, und dann die Sarkasmus-Karte spielst.
 
kay einmal noch kurz: war halt iwie zu geil, greenflash postet neue screenshots und die folgenden posts gehen nur über die figuren und street pass. xD
 
kay einmal noch kurz: war halt iwie zu geil, greenflash postet neue screenshots und die folgenden posts gehen nur über die figuren und street pass. xD
Stimmt, die anderen hätten da schon auf deinen 3rd Strike Bash anspringen sollen. Schade, dass sie erst darauf reagiert haben, als du diese tolle Hardcoredebatte losgetreten hast...
Übrigens hat Icefox nicht neue Screenshots, sondern neue Details zum Spiel gepostet. Danke für die Aufmerksamkeit. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
kay einmal noch kurz: war halt iwie zu geil, greenflash postet neue screenshots und die folgenden posts gehen nur über die figuren und street pass. xD
Gibt ja auch sonst nicht so irre viele Neuerungen, über die man reden könnte. Ich finde das StreetPass-Feature ganz witzig, auch wegen dem Krempel mit speziellen Figuren, die auf Events vergeben werden und so, aber insgesamt ist es natürlich nur ein Gimmick.

Übrigens, weil ich Deinen Post gestern übersehen habe: Nein, es gibt keine Änderungen am Gameplay, und nein, man kann nicht in die Tiefe ausweichen. Es gibt ein paar optionale Features wie die Über-die-Schulter-Perspektive, die aber absolut nichts am Gameplay ändert, und eben den Anfänger-Modus, bei dem man Shortcuts auf den Touchscreen legen kann. Allerdings kannst Du im Multiplayer sehen, ob das jemand nutzt, und entsprechend filtern. Vergleichbar mit dem Beginner Mode in BlazBlue also, falls Du das auch spielst. Was immer geht sind Shortcuts für drei Punches und drei Kicks, aber die gibt's bei der Konsolenfassung ja auch. Offiziell ist ansonsten alles exakt wie bei den großen Brüdern, einschließlich Hitboxen, 1 Frame Links und dergleichen.
 
Die zwei Sekunden kann ich verschmerzen, da musst Du Dir nicht meinen Kopf zerbrechen. Ist einfach 'ne heiße Nummer, wenn Du mir ohne mich zu kennen einfach mal gleich praktisch im ersten Satz Planlosigkeit unterstellst, und dann die Sarkasmus-Karte spielst.
Es ist weder eine Karte gezogen worden noch ist es eine heiße Nummer. Du magst in anderen Dingen Ahnung haben, aber Street Fighter ist keines davon. Das ist offensichtlich. Worüber willst du also nun mit mir diskutieren? Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich kein Interesse an einer weiteren Diskussion bzgl. des Themas mit dir habe, wozu also dieses unterschwellige Nachtreten? Akzeptier das doch einfach.
 
Jo, ich geh mal eben in mich und frage mich, warum ich den ganzen Tag nur am Gaming News posten bin und andere von meinem Wissen überzeugen will. Hab ich denn nichts besseres zutun? Mensch, ich glaube du hast Recht. Nach knapp 65k Posts sollte ich mich vielleicht wichtigeren Dingen widmen und mich nicht wegen sowas aufregen...... Ach warte mal, das bist ja du :lol:.



Es ist scheissegal wer Recht hat. Muss das jemand? Kann man niemandem seine Behauptung lassen ohne etwas oder jemanden deswegen totzureden? Du bist doch mindestens genauso engstirnig wie er. Und das nicht nur hier, sondern in jedem Thread versuchst du das als Wissen zu verkaufen was du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne wirklich zu wissen ob's stimmt. Hatte schon zig Male die Diskussion mit dir, dass deine Information fehlerhaft und jedes Mal reagierst du giftig darauf. Wenn du Scheisse verzählst, dann sag ich das eben so. Aber ich will dich nun nicht länger verärgern. Am Ende bist du noch so sauer, dass du uns nicht mehr mit News in den Threads versorgst. Den Verlust will ich nicht riskieren. Welche Lücke Darji hinterlassen hat, sehen wir ja... nicht.


Man merkt jedenfalls das es dir um die SSF 3D Diskussion ging und nicht um einen kindischen Privatkrieg :-)
Egal wie oft du meine Postanzahl erwähnst, ändert nichts daran das es gut möglich ist das einige bei EVO nen 3DS dabei haben werden, hast dich einfach nur selbst gepwnt. Und du unterstellst mir nach deinen letztem Beiträgen hier ich möchte andere von meinem Wissen überzeugen ? Da solltest du dir vll. mal an die eigene Nase fassen.

Hab es nicht nötig in Threads zu Titeln zu posten, die mich kein bisschen interessieren nur um die User dort zu trollen/anzugreifen weil sie sich für den Titel interessieren. Diese Form von Neid ist schon erbärmlich.
 
Ich sag auch. Am Ende wird der Streetpass so unergehen wie WiiConnect24...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele Leute ihren 3ds im Standbymodus mitschleppen, wenn sie shoppen gehen oder in die Uni oder sonstwo. Das ist wieder so ein Feature, was sich toll in der Theorie anhört, aber am Ende dann doch sich nicht durchsetzt. Jedenfalls nicht in Europa, geh ich von aus.


Zum Spiel: Ist eines der wenigen Games, die als Launchtitel in Frage kämen.
 
Stimmt, die anderen hätten da schon auf deinen 3rd Strike Bash anspringen sollen. Schade, dass sie erst darauf reagiert haben, als du diese tolle Hardcoredebatte losgetreten hast...
Übrigens hat GF nicht neue Screenshots, sondern neue Details zum Spiel gepostet. Danke für die Aufmerksamkeit. :uglygw:

das war auf keinen ein bassh.
ich fand nur, dass es iwie aussieht, als wären es spirits und 3rd strike ist imo das am schönsten aussehende SF.
 
Man merkt jedenfalls das es dir um die SSF 3D Diskussion ging und nicht um einen kindischen Privatkrieg :-)
Egal wie oft du meine Postanzahl erwähnst, ändert nichts daran das es gut möglich ist das einige bei EVO nen 3DS dabei haben werden, hast dich einfach nur selbst gepwnt. Und du unterstellst mir nach deinen letztem Beiträgen hier ich möchte andere von meinem Wissen überzeugen ? Da solltest du dir vll. mal an die eigene Nase fassen.

Hab es nicht nötig in Threads zu Titeln zu posten, die mich kein bisschen interessieren nur um die User dort zu trollen/anzugreifen weil sie sich für den Titel interessieren. Diese Form von Neid ist schon erbärmlich.
Lol, wie lächerlich bist du denn? Mir geht es darum, dass Fans der Serie nicht von so Nintendoclowns wie dir hier vertrieben werden, nur damit du deine Ultra Super Features an jeder Ecke abfeiern kannst. Vor allem wo bezweifle ich denn das jemand seinen 3DS dabei haben wird? Das sind Dinge die mich überhaupt nicht interessieren. Wie sauer du halt bist, dass ich dich hier so auseinandernehme und du dann von "selbst gepwnt" anfängst zu phantasieren obwohl ich dazu nie eine Meinung abgegeben habe hahaha, herrlich. Stimmt ja, ich berichtige ja jeden in jedem Thread, in jeder News und werfe mit meiner NeoGAF & Andriasang knowledge und Zahlen rum lol.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, du hast es sicherlich nicht nötig in Threads zu posten ahahahaha. Nein, sicherlich nicht LOL.
Jepp, ich bin überaus neidisch, dass ich dein Super Sasuke Leben nicht leben kann. Was würd ich nur dafür geben, wenn ich den ganzen Tag auf CW, NeoGAF, Andriasang etc. as your boy cw_sasuke posten könnte. Mensch, ich wäre so froh du zu sein =(. Ich geh mich jetzt selbst weiterpwnen, News suchen und neue Threads erstellen. Neidisch sein auf random internet guy #2874564987 is serious business. Lachnummer :smile5:.
 
Na kommt, raus damit: Wer hat Mailenstein heute ins Müsli gekackt? :lol:


das war auf keinen ein bassh.
ich fand nur, dass es iwie aussieht, als wären es spirits und 3rd strike ist imo das am schönsten aussehende SF.
Volle Zustimmung. Finde auch nach wie vor irgendwie bedauerlich, dass Capcom nicht bei Sprites geblieben ist. ASW macht tolle Sprites, aber die habens nicht so mit den Animationen. Gerade die waren in 3rd Strike einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag auch. Am Ende wird der Streetpass so unergehen wie WiiConnect24...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele Leute ihren 3ds im Standbymodus mitschleppen, wenn sie shoppen gehen oder in die Uni oder sonstwo. Das ist wieder so ein Feature, was sich toll in der Theorie anhört, aber am Ende dann doch sich nicht durchsetzt. Jedenfalls nicht in Europa, geh ich von aus.


Zum Spiel: Ist eines der wenigen Games, die als Launchtitel in Frage kämen.

In Großstädten kann das gut ankommen, denke ich. Denn der Benutzer muss ja... nichts dafür machen xD
Der Standby-Modus schluckt so gut wie keinen Saft. Und ich habe schon einige DS-Spieler in München gesehen.

Es wird natürlich nie zum Hauptfeature eines Spieles werden (wäre arg diskriminierend), aber für genau solche Sachen wie die Figurines ist das doch klasse. Das ist ein Mehrwert für das Spiel und auf Dingen wie der GamesCom kommt man garantiert an solchen Dingen vorbei.
Klar wird es kein zweites Japan hier sein... aber wenn Nintendo die Hot-Spot-Kooperationen ausbaut, wird es sicher auch genutzt werden.
Aber natürlich nur in größeren Städten. Das ist eh klar. Oder halt in kleineren Cliquen, wo man das halt macht.

Potenzial hat es. Und ich werde das Feature definitiv benutzen :smile5:
 
Ich sag auch. Am Ende wird der Streetpass so unergehen wie WiiConnect24...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele Leute ihren 3ds im Standbymodus mitschleppen, wenn sie shoppen gehen oder in die Uni oder sonstwo. Das ist wieder so ein Feature, was sich toll in der Theorie anhört, aber am Ende dann doch sich nicht durchsetzt. Jedenfalls nicht in Europa, geh ich von aus.

in stark bevölkerten Regionen wie z.b. Tokio wirds sicher ziemlich gut laufen.

Edit: weiß nicht, was der streit hier wieder soll? kann sich doch jeder freuen auf was er will. verstehe nicht, wodurch hier die "echten Fans" vertrieben wurden/werden?? die heutigen Final Fantasy fans haben zum großteil auch keine ahnung von echtem Final Fantasy. ich geh aber auch nicht her und motz jeden an, der sich auf Schlauchlevels freut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch niemand vertrieben? Jemand ist halt "gegangen", aus... keine Ahnung, welchem Grund.

Es ist aber auch schwer, eine Diskussion am Laufen zu halten, die so erfolgt

A) Ja, es wäre doch durchaus möglich, dass irgendwelche Leute den 3DS auf der EVO mitnehmen, weil man halt SF4 unterwegs spielen will...

B) Nö.

Da kann B) von mir aus auch gehen :nix:
Es ist ja tatsächlich gar nicht so unwahrscheinlich, dass Leute, die SF4 auch intensiver spielen, sich die Handheld-Fassung holen... wüsste nichts, was dagegen spräche. Aber egal, wir haben uns halt alle auf dem falschen Fuß erwischt und gut ist.
 
Zurück
Top Bottom