zumindest sieht es iwie wie nen altes spirite SF aus.1. Nein
2. Hier kennt sowieso keiner 3rd Strike :v:
und stimmt, hier kennen einige wahrscheinlich nichtmal ryu und ken. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest sieht es iwie wie nen altes spirite SF aus.1. Nein
2. Hier kennt sowieso keiner 3rd Strike :v:
und stimmt, hier kennen einige wahrscheinlich nichtmal ryu und ken. :v:
Die kennen nur nen Typen in nem weißen Kampfanzug und nen blonden Typen in nem roten Kampfanzug :v:
Die kennen nur nen Typen in nem weißen Kampfanzug und nen blonden Typen in nem roten Kampfanzug :v:
Ich hab Street Fighter noch nie richtig gespielt und kenne mehr Typen als Ryu und Ken!
Unser First Week Online Club steht noch, oder?
Bin zwar nen Street Fighter Noob scheinen die anderen aber auch zu sein!^^
Ich glaube einfach nicht das hier jemand das Spiel regelmäßig spielen wird so um ein pro zu werden so weiter :aehja:
Wenn Mario und Co fürn 3DS erscheinen, dann wird das Spiel wohl bei Gamestop gegen etwas anderes getauscht
Ich finds bisschen schade
Hadouken :v:
Ach und deshalb muss man hier rumtrollen ? Als ob sich SF auf Heimkonsolen so oft wie Call of Duty verkaufen würde - finds eher unterhaltsam wie sich die "Core" Gamers hier wieder aufführen. Wer das Spiel nicht auf die gleiche Art oder auf der gleichen Plattform wie ich spielt, hat es nicht verdient
Oh man.....
Wird sicher keinen offiziellen Wettbewerb geben, aber man wird auf der nächsten Evo auf jeden Fall 'ne ganze Reihe von Leuten mit 3DS in der Tasche sehen.ich hab was von evo 3ds munkeln gehört. :v:
Stimmt - mit Online hätte man die Figuren in kürzester Zeit alle, bei nur ner handvoll Leuten mit SSF 4 in der Firnedlist. Find das schon cool so - überhaupt wird es interessant zu sehen sein, wieviele Leute in unmittelbarer Umgebung mit dem 3DS rumlaufen. Besonders anfangs dürften das nicht viele sein - aber wenn ich pro Woche schon paar Mal was austauschen könnte, wäre das schon interessant.
Doof ist imho nur, dass man nur 10(?) Titel so gleichzeitig im Spotpass drinnen haben kann... aber das reicht zumindest für das erste Jahr dicke
12 Spiele um genau zu sein.
Reicht imo aber völlig. Das muss ja auch alles in ein paar Sekunden übertragen werden.
Wird sicher keinen offiziellen Wettbewerb geben, aber man wird auf der nächsten Evo auf jeden Fall 'ne ganze Reihe von Leuten mit 3DS in der Tasche sehen.
Bin ja auch ein Freund von dem Feature, aber ich bezweifle leider ziemlich, dass du da hier in Deutschland vielen/überhaupt jemandem begegnest. Paar DS-Spiele ham' das Feature ja auch... war neulich auf nem Weihnachtsmarkt, auf dem Nintendo für DQ9 was verteilt hat (war nicht deswegen da, aber es hat sich ideal ergeben), und in zwei Stunden Contact Mode bin ich, obwohl sogar was zum Download angeboten wurde, nicht einem einzigen anderen Spieler begegnet. Ist für Japan ein tolles Feature, aber hier... hm. Mal abwarten.
ja... glaub ich jetzt eher nicht so.
Stimmt - Handhelds auf ner Otaku Messe sind sowas unvorstellbar ;-)
wow, da kennt sich aber einer aus..
EVO ist keine otaku messe.
das ist das größte videospiel fighting-game tunier auf der welt.
und ich denke nicht, dass die pros, die da rum rennen, nen 3ds tunier veranstalten werden.