3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

@Nerazar

Stimmt - mit Online hätte man die Figuren in kürzester Zeit alle, bei nur ner handvoll Leuten mit SSF 4 in der Firnedlist. Find das schon cool so - überhaupt wird es interessant zu sehen sein, wieviele Leute in unmittelbarer Umgebung mit dem 3DS rumlaufen. Besonders anfangs dürften das nicht viele sein - aber wenn ich pro Woche schon paar Mal was austauschen könnte, wäre das schon interessant.

Die kennen nur nen Typen in nem weißen Kampfanzug und nen blonden Typen in nem roten Kampfanzug :v:

Bist du ein Hater :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach nicht das hier jemand das Spiel regelmäßig spielen wird so um ein pro zu werden so weiter :aehja:
Wenn Mario und Co fürn 3DS erscheinen, dann wird das Spiel wohl bei Gamestop gegen etwas anderes getauscht :nix:

Ich finds bisschen schade :(
Hadouken :v:
 
Ich glaube einfach nicht das hier jemand das Spiel regelmäßig spielen wird so um ein pro zu werden so weiter :aehja:
Wenn Mario und Co fürn 3DS erscheinen, dann wird das Spiel wohl bei Gamestop gegen etwas anderes getauscht :nix:

Ich finds bisschen schade :(
Hadouken :v:

Ach und deshalb muss man hier rumtrollen ? Als ob sich SF auf Heimkonsolen so oft wie Call of Duty verkaufen würde - finds eher unterhaltsam wie sich die "Core" Gamers hier wieder aufführen. Wer das Spiel nicht auf die gleiche Art oder auf der gleichen Plattform wie ich spielt, hat es nicht verdient xD

Oh man.....
 
Ach und deshalb muss man hier rumtrollen ? Als ob sich SF auf Heimkonsolen so oft wie Call of Duty verkaufen würde - finds eher unterhaltsam wie sich die "Core" Gamers hier wieder aufführen. Wer das Spiel nicht auf die gleiche Art oder auf der gleichen Plattform wie ich spielt, hat es nicht verdient xD

Oh man.....

dann werden die sich wohl auch darüber aufregen, wenn ich SSF4 für die PS3 aus langeweile wieder verkauft habe (SF4 auf PC spiele ich hingegen durchgehend :v:) und mir lieber die 3DS Version kaufen werde :ugly:
 
Stimmt - mit Online hätte man die Figuren in kürzester Zeit alle, bei nur ner handvoll Leuten mit SSF 4 in der Firnedlist. Find das schon cool so - überhaupt wird es interessant zu sehen sein, wieviele Leute in unmittelbarer Umgebung mit dem 3DS rumlaufen. Besonders anfangs dürften das nicht viele sein - aber wenn ich pro Woche schon paar Mal was austauschen könnte, wäre das schon interessant.

Bin ja auch ein Freund von dem Feature, aber ich bezweifle leider ziemlich, dass du da hier in Deutschland vielen/überhaupt jemandem begegnest. Paar DS-Spiele ham' das Feature ja auch... war neulich auf nem Weihnachtsmarkt, auf dem Nintendo für DQ9 was verteilt hat (war nicht deswegen da, aber es hat sich ideal ergeben), und in zwei Stunden Contact Mode bin ich, obwohl sogar was zum Download angeboten wurde, nicht einem einzigen anderen Spieler begegnet. Ist für Japan ein tolles Feature, aber hier... hm. Mal abwarten.
 
Naja, dass du die Spiele nicht mitnehmen brauchst (oder gerade im Moment aktiviert haben musst) relativiert die Sache dann doch, imho.
Das steigert die Wahrscheinlichkeit schon drastisch. (Gesetzt dem Fall, die Leute lassen das Teil im Standby und nehmen es überhaupt erst einmal mit...)

Doof ist imho nur, dass man nur 10(?) Titel so gleichzeitig im Spotpass drinnen haben kann... aber das reicht zumindest für das erste Jahr dicke xD
 
12 Spiele um genau zu sein.
Reicht imo aber völlig. Das muss ja auch alles in ein paar Sekunden übertragen werden.

Hm... Ist es nicht so, dass es "im Vorbeigehen" passiert? Ich denke schon, dass die Übertragungszeit kurz genug ist, bzw. die Übertragungsdistanz weit genug.

Die 12 Titel werden dann vermutlich vom User ausgewählt, richtig? Und werden wahrscheinlich später per Firmware eh erweitert werden (siehe Wii-Kanäle auf der Benutzeroberfläche...)...
 
Bin ja auch ein Freund von dem Feature, aber ich bezweifle leider ziemlich, dass du da hier in Deutschland vielen/überhaupt jemandem begegnest. Paar DS-Spiele ham' das Feature ja auch... war neulich auf nem Weihnachtsmarkt, auf dem Nintendo für DQ9 was verteilt hat (war nicht deswegen da, aber es hat sich ideal ergeben), und in zwei Stunden Contact Mode bin ich, obwohl sogar was zum Download angeboten wurde, nicht einem einzigen anderen Spieler begegnet. Ist für Japan ein tolles Feature, aber hier... hm. Mal abwarten.

Jep, da bleibt uns nichts anderes als abwarten - denke aber aufm 3DS wird das ganze erfolgreicher sein. Nintendo bewirbt die Funktion ja auch aktiv als Systemfeature - früher hat man wirklich nur was davon gehört wenn das spezielle Spiel es supportet hat. Außerdem musste man in dem speziellen Menü sein und konnte währenddessen nicht spielen oder anderes erledigen.

ja... glaub ich jetzt eher nicht so.

Stimmt - Handhelds auf ner Otaku Messe sind sowas unvorstellbar ;-)
 
Stimmt - Handhelds auf ner Otaku Messe sind sowas unvorstellbar ;-)

wow, da kennt sich aber einer aus..

EVO ist keine otaku messe.
das ist das größte videospiel fighting-game tunier auf der welt.

und ich denke nicht, dass die pros, die da rum rennen, nen 3ds tunier veranstalten werden.
 
wow, da kennt sich aber einer aus..

EVO ist keine otaku messe.
das ist das größte videospiel fighting-game tunier auf der welt.

und ich denke nicht, dass die pros, die da rum rennen, nen 3ds tunier veranstalten werden.

Ui da haut aber jemand aufm Putz :-)
Was Evo ist weiß ich schon und wenn du wüsstest was was Otakus sind (Faming/Anime/Manga Nerds - egal was davon ) würdest du nicht so nen Aufstand machen. Es ist ein Zusammentreffen von Pro Gamern/Nerds.... die Wahrscheinlichkeit ist hoch das einige dort nen HH dabei haben. Niemand hat was von "offiziellen" 3DS Turnieren gesagt. Wsippel hat das doch extra verneint, trotzdem werden sicher viele SF Fans, falls sie nen 3DS besitzen den mit dabei haben.
 
kay, wenn man das schon "otaku messe" nennt, dann..

und offziel wirds da sowieso nichts, das ist klar.
aber es gibt da auch immer kleine tunier, die vorort schnell organisiert werden, wenn leute mit interesse da sind.
z.b. smash brothers.

und ich bleib da dabei, die ernsthaften sf spieler, vorallem solche, die zum evo fahren, werden die 3ds version wohl ignorieren.
 
Es reicht ja auch, das Teil einfach nur dabeizuhaben, wegen den Figurines. Ich habe schon das Gefühl, dass SF4-Fans, die sich die Version wohl auch kaufen werden (Vollwertiges SF4 für unterwegs?), das auch dorthin mitnehmen... spricht nicht allzuviel dagegen, imho.

Auch wenn es kein "spontanes" Turnier sein wird, oder so. Vielleicht bei kleineren Gruppen.

Aber der Spectator-Mode wird wohl genutzt werden, die StreetPass-Sachen und wohl auch der Multiplayer-Arcade-Modus. :nix:
 
Zurück
Top Bottom