3DS Super Street Fighter IV - 3D Editon [Capcom]

jetzt mal ehrlich. SF Alpha 2 auf dem Snes ist bisher immernoch der beste Fighter den ich gespielt hab und der sieht auch nicht so schön aus wie heutige spiele. ist es bei nem Prügler wirklich wichtig, wie es aussieht oder ob die leute im hindergrund jubeln?? wer in nem echten fight auf sowas achtet steht keine 40 sekunden im Ring. wer gute Prügler will, nimmt sie, wie sie sind.

blazblue wird wegen den effekten und grafik (natürlich neben dem schnellen awesome gameplay) erst zum absoluten orgasmus
imo profitieren Bemus von guten effekten/grafik ungemein

und da die 3DS version, dort keine einbussen hat seh ich das problem um ehrlich zu sein auch nicht

(grafik ist aber trotzdem ned unwichtig)
 
Was würdet ihr einem Neueinsteiger im Genre Bemu empfehlen (habe nur die Smash bros Teile gespielt) lieber ssf oder doa, was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede?

Doa hat ja auch Online Play!
Ist eine schwierige Wahl :)
 
Ist imo beides gleich schwer / leicht. Aber bei SSF kommt man mit Button-Smashing nicht weit ;)
 
Ähm das haben sie nicht gesagt - aber okay. Im Gegensatz zu vorherigen Launches nutzen sie mit SSF 4 3D schon ca. 80% der 3DS Features (Streetpass,3D, Online Play etc.), dass sie sich dabei nicht auf die Leistung beschränkt haben stimmt.

Ah ok... Hab mich dann wohl verlesen.
Naja, wird schon :) Überhaupt: Bei Spielen wie Fight Night oder FIFA regt sich auch keiner über die... naja... "Zuschauer"/Pappkameraden auf, warum wohl? :smile5:
 
Aber hier haben wir ein Nintendo Steuerkreuz. Das ist was anderes als ein PS3 oder Xbox360 Pad. SF2 spielte sich auf dem SNES auch perfekt.

ich bekomm von allen dpads daumenschmerzen

das ist kein sony/m$ patent


aber mir gings eh weniger um die inputs
DoA ist auch vom system her einfacher als wenn man mal in SF4 gut sein will (auch wenn man moves abkürzen kann)
 
Super Street Fighter IV 3D Edition: Neue Details zu den Figuren


In Super Street Fighter IV 3D Edition gibt es einen Figurenmodus, der automatisch gestartet wird, wenn ihr an einem anderen Nintendo 3DS vorbeilauft, der StreetPass aktiviert, und ebenfalls einen Spielstand zu SSFIV3D gespeichert hat. Dabei kämpfen eure Figuren ganz automatisch gegen euren "Gegner" und am Ende seht ihr, wer als Sieger hervorgegangen ist.

Heute können wir euch neue Details zu den Figuren präsentieren, welche wir für euch übersichtlich aufgelistet haben:

  • ihr erhaltet nach einem Sieg in normalen Kämpfen Figurenpunkte
  • die Figurenpunkte könnt ihr in einem Automaten benutzen, welcher euch Figuren spendiert
  • auch durch die Umwandlung von Spielmünzen (3DS-Feature) könnt ihr Figurenpunkte erhalten
  • eine Spielmünze ist mehrere hundert Figurenpunkte wert
  • Figuren können getauscht werden, verbindet euch einfach wireless mit euren Freunden
  • die Statuswerte der Figuren könnt ihr im Vorfeld anschauen
  • alle Figuren werdet ihr im Figurenalbum anschauen können
  • die Figuren variieren im Level, seltene haben einen höheren Level
  • der Simulations-Kampfmodus nutzt StreetPass um die Figuren automatisch kämpfen zu lassen
  • bevor gespielt werden kann, muss man ein Team aus fünf Figuren basteln
  • das Gesamtlevel eures Teams darf max. 20 sein
  • ihr könnt eurem Team eine bestimmte Anzahl an Punkten zuweisen, welche ihr auf Stärke, Verteidigung und Schnelligkeit aufteilen könnt
Ein paar neue Screenshots könnt ihr ebenfalls bestaunen, wie immer in unserer Spielegalerie .

19386-500-450.jpg


Quelle: ntower.de
 
Die neuen Bilder zeigen komplett in 3D Grafik generierte Hintergründe (samt Zuschauer). Sieht aus als wären die Pappkameraden nur aus Zeitmangel (und Perfomance-Problemen) in den früheren Versionen integriert worden. :)
 
Hab ich mir auch schon gedacht - mit Online wäre es noch cooler gewesen. Aber okay....passt schon ;-)

Naja, dann können wir ja mal ein Treffen arrangieren... um... Figuren zu tauschen :aehja:
Wenn wirklich alles online wäre, wäre Street-Pass quasi sinnlos. Finde ich ganz gut, auch wenn es etwas länger dauert, bis man viele Figuren hat.

Wobei... wenn Nintendos Vision aufgeht und man einfach ungescholten Leute auf der Straße/im Zug fragen kann, ob man ... zusammen ne Partie spielen will oder Figurines tauschen... dann sind wir beim echten Social Gaming angekommen :goodwork:
Wär sehr cool, wenn das mal ginge xD
 
Zurück
Top Bottom